PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen informiert delta 1.6 mjt

giuseppe89

giuseppe89
Niemand hat die zeit, ihm einen blick? - Formular

tranky
Niemand hat die zeit, ihm einen blick? - Formular

Hallo Josef,
sie müssen fügen sie die datei ori, dass wir diskutiert haben, in der anderen diskussion, so dass nicht die bp geändert und vergleichen.
Diejenigen, die du im anhang sind beide geändert und ecm befindet sich in subfamiglia treiber

giuseppe89
Hallo Tranky dank der aufmerksamkeit,ich legte beide l ori ist der erste und ecm den treiber nicht finden...ich benutze eine karte gleich, aber im moment nicht erinnern, was es morgen kontrolle an den pc und stelle ihn...ich habe auch die datei aktualisiert, in dem ich damals arbeitete, bevor,aber wenn wir schon dabei sind, dann weißt du die karte vorauszahlungen, die mit den werten klar? Ich einen blick heute abend, finde sie aber nicht

tranky
Hallo Tranky dank der aufmerksamkeit,ich legte beide l ori ist der erste und ecm den treiber nicht finden...ich benutze eine karte gleich, aber im moment nicht erinnern, was es morgen kontrolle an den pc und stelle ihn...ich habe auch die datei aktualisiert, in dem ich damals arbeitete, bevor,aber wenn wir schon dabei sind, dann weißt du die karte vorauszahlungen, die mit den werten klar? Ich einen blick heute abend, finde sie aber nicht

ohne zu sehen, die karten mit dem treiber für mich schwierig ist, dir etwas sagen.. die karte vorschüsse hat wie bp rpm/iq und sind die werte in mikrosekunden klar, zumindest auf meinem edc16 so sind..
indem sie nur die 2d-bekannt, dass sie der fap aktiv und egr.. richtig?
ich suche die karten vorschüsse in 2d, ist aber lange suchen...

tranky
Wie nicht gesagt.. auf dem mod hast du ausgeschlossen, dpf und agr (hier auch bekannt zu viele kurven gesetzt auf null, definitiv, du hast ein paar software -) aber du hast schlecht eingestellt, viele punkte zu machen.
Wenn viele ein bp, musst calcolarti seinem neuen bericht in der karte zu seinem punkt der kurve..
Sie berührte einen bp, dass sie müssen nicht zu berühren, was mit dem wert 8192 größerer prozentsatz und sie sonst ORI, ändern sie die anderen bp, ist der iq, oder wenn sie rpm-lassen sie ori.
Betrifft auch, was sie berührt, und das system die frage, treiber, weil es sonst beenden verrückt!

giuseppe89
Welchen bp du meinst, tranky?ich erinnere mich nicht, keine bp mit diesem wert jetzt daran, ich erinnere mich, führte die bp von 8200 9000 und dem bisherigen 8199 bis 8500. In bezug auf die calcolarmi neue werte in die karte, um die neue iq ich habe so viel zugenommen, dass ich auf den bp. zum beispiel 82 bis 90 mm3 (d.h. 9,8)ich weiß nicht, ob es auf die richtige argumentation.wie du neuberechnungen die neuen werte? für den treiber, nachdem sie vor ort das, was sie nutzen, ist es, eine karte gleich, aber nicht die meine, aber nicht zu viele informationen über sie, sondern...nochmals vielen dank

giuseppe89
Der treiber, der zu verwenden ist D235_509

Errecinque
Welchen bp du meinst, tranky?ich erinnere mich nicht, keine bp mit diesem wert jetzt daran, ich erinnere mich, führte die bp von 8200 9000 und dem bisherigen 8199 bis 8500. In bezug auf die calcolarmi neue werte in die karte, um die neue iq ich habe so viel zugenommen, dass ich auf den bp. zum beispiel 82 bis 90 mm3 (d.h. 9,8)ich weiß nicht, ob es auf die richtige argumentation.wie du neuberechnungen die neuen werte? für den treiber, nachdem sie vor ort das, was sie nutzen, ist es, eine karte gleich, aber nicht die meine, aber nicht zu viele informationen über sie, sondern...nochmals vielen dank
Auf den karten-pedal.musst du nicht anpassen, gerade keine bp....in den achsen hast, anforderung, in prozent und rpm

giuseppe89
Dank errecinque habe ich bereits behoben, alles was ich gehandelt der prozentsatz für ein iq von 82 mm3...ich muss noch viel lernen hehehe aber die karte vorschüsse nein, ich kann genau finden, ich mache auf und ab für die ganze datei und niene sehe ich sie nicht...aber ich werte das klar? Also auch in die negative?

Errecinque
Wegen arbeit wochen nicht mache ich den pc, noch die karten vorschüsse ecm nennt sie phase injektion von 1 bis 5. Wenn ihr treiber nicht, die zeigt nur dass du eine datei von einem 159 edc16c39, zum beispiel, und die kannst du dann auf deine datei

giuseppe89
Ich war inspiriert von der datei eine grande punto 1.9 mjt forum und als diese datei in meinem finde es nicht in derselben position, nämlich zwischen karten, die nicht auf die gleiche adresse) heute abend versuche ich, ihm einen blick vielen dank für die beratung!

tranky
Ich war inspiriert von der datei eine grande punto 1.9 mjt forum und als diese datei in meinem finde es nicht in derselben position, nämlich zwischen karten, die nicht auf die gleiche adresse) heute abend versuche ich, ihm einen blick vielen dank für die beratung!

rat:

giuseppe89
Du weißt, dass sie nicht die, die ich wirklich in betracht gezogen, die differenz-management zwischen 8e16v...guter rat, danke!! Meiner ist ein 16v werde ich versuchen, nehmen sie ein stichwort aus einer 159 16v, wie mir vorgeschlagen wurde von errecinque und die suche fortzusetzen...bei schönem wetter hehehe danke wieder jungs!

tranky
Du weißt, dass sie nicht die, die ich wirklich in betracht gezogen, die differenz-management zwischen 8e16v...guter rat, danke!! Meiner ist ein 16v werde ich versuchen, nehmen sie ein stichwort aus einer 159 16v, wie mir vorgeschlagen wurde von errecinque und die suche fortzusetzen...bei schönem wetter hehehe danke wieder jungs!

giuseppe89
Jungs sind gerade in der lage, diese verflucht vorauszahlungen!!!aber das lustigste ist, dass ich genau hier unter den augen und der treiber von mir gesetzt, mich, sie sie nannte, aber "karte der haupt-injektion vor der injektion" und so weiter...die sache, dass ich mich geschickt aus der bahn und das ich hier jetzt jemandem zu helfen, dass es mehr anfänger für mich ist folgende: in der praxis schaut die anderen dateien wie in der bravo mit 150 ps ich fand mich in der karte vorschüsse bestimmte werte, die ich dann versuchen, sie in meiner ohne ergebnis...(z.b. werte wie 1,01) ich habe dann herausgefunden, dass beim öffnen einer datei auf ecm, wenn letztere sich die verschiedenen karten gilt bereits die faktoren für die umrechnung der werte in 2d-beispiel der wert, den ich in eine karte von 1,01 mit treiber erkannt entsprach dem wert 43, die ohne treiber erscheint in der map...aber die sache daran ist, dass der treiber für mein auto zu mir finden, sie auf die karte voraus(die heißt aber anders), aber nicht anwendet, kein umrechnungsfaktor!!!das ist, warum ich nie korrelationen mit den karten der anderen datei.Ich habe so nahm der wert 43 meine karte, und verglichen mit 43 in der karte "bravo 150 ps"ohne treiber entspricht dem 1.01-datei von der bravo mit dem treiber eingestellt...ich mache dann 43:1,01=1:x mi, berechnen der x-und hier ist der umrechnungsfaktor also 0,0234883721!! Aber ohne eine andere datei verwiesen wird, wie ich jemals finden konnte für diesen faktor? Nun, ich glaube, ich kann schlafen ruhig und zufrieden, endlich hahhaa jetzt ist mir nur noch die frage, wie berechnen die werte in der tabelle geändert werden, nachdem sie die bp...keiner ahnung? =) danke die geduld und gute nacht!

tranky
Jungs sind gerade in der lage, diese verflucht vorauszahlungen!!!aber das lustigste ist, dass ich genau hier unter den augen und der treiber von mir gesetzt, mich, sie sie nannte, aber "karte der haupt-injektion vor der injektion" und so weiter...die sache, dass ich mich geschickt aus der bahn und das ich hier jetzt jemandem zu helfen, dass es mehr anfänger für mich ist folgende: in der praxis schaut die anderen dateien wie in der bravo mit 150 ps ich fand mich in der karte vorschüsse bestimmte werte, die ich dann versuchen, sie in meiner ohne ergebnis...(z.b. werte wie 1,01) ich habe dann herausgefunden, dass beim öffnen einer datei auf ecm, wenn letztere sich die verschiedenen karten gilt bereits die faktoren für die umrechnung der werte in 2d-beispiel der wert, den ich in eine karte von 1,01 mit treiber erkannt entsprach dem wert 43, die ohne treiber erscheint in der map...aber die sache daran ist, dass der treiber für mein auto zu mir finden, sie auf die karte voraus(die heißt aber anders), aber nicht anwendet, kein umrechnungsfaktor!!!das ist, warum ich nie korrelationen mit den karten der anderen datei.Ich habe so nahm der wert 43 meine karte, und verglichen mit 43 in der karte "bravo 150 ps"ohne treiber entspricht dem 1.01-datei von der bravo mit dem treiber eingestellt...ich mache dann 43:1,01=1:x mi, berechnen der x-und hier ist der umrechnungsfaktor also 0,0234883721!! Aber ohne eine andere datei verwiesen wird, wie ich jemals finden konnte für diesen faktor? Nun, ich glaube, ich kann schlafen ruhig und zufrieden, endlich hahhaa jetzt ist mir nur noch die frage, wie berechnen die werte in der tabelle geändert werden, nachdem sie die bp...keiner ahnung? =) danke die geduld und gute nacht!

Wenn sie beginnen zu klettern, diese ECU vorschüsse sind das letzte, was sie zu tippen, da geht alles berechnet auf der basis anderer karten, wie Rail und zeit. Rate dir ab von der karte nm/IQ dann werden die schritte zu Rail-und turbo dann zeit und am ende vorauszahlungen.
Wollen sie eine karte, klettern, berechnet oder betrogen?

tranky

giuseppe89
Tranky, ich möchte eine karte informiert oder berechnet, wie du sagst,in bezug auf das erklimmen der bp sprach ich im allgemeinen die vorauszahlungen, die sie calcolerò bezogen auf den zeitpunkt der injektion.richtig? Aber die karte, von dem du sprichst, dann nm/iq ist eine karte mit umwandlung ? Wo kann ich ihn finden?

tranky
Tranky, ich möchte eine karte informiert oder berechnet, wie du sagst,in bezug auf das erklimmen der bp sprach ich im allgemeinen die vorauszahlungen, die sie calcolerò bezogen auf den zeitpunkt der injektion.richtig? Aber die karte, von dem du sprichst, dann nm/iq ist eine karte mit umwandlung ? Wo kann ich ihn finden?

Nennt sich ECM "eingespritzte kraftstoffmenge" unter den karten lambda.
Die zeiten klicken sie für die berechnung der meisten IQ einfach, die vorauszahlungen, die du uns verrückte gesehen, die berechnet werden basierend auf dem Rail, rpm und formeln.. Denk mal darüber nach, nachdem jetzt die schuppen von den BP auf excel und berechnet alles

giuseppe89
Diese karte in meiner datei ist außerhalb des treibers morgen lege ich mich auf die suche nach ihm....was ich mich fragte ist :gab sie an der bp-rail-iq bis zu 90 mm3 kann ich die drücke, die ori als 70 mm3? Da von ori arbeitet mit 1600 bar lasse ich unverändert? Ich sehe, dass für 60 mm3 ist gleich oder ähnlich wie jetzt, ich erinnere mich nicht...natürlich moddero von 4 oder 5% on späteren zeitpunkt. Das gleiche gilt für die karte turbo. Wenn ich wie der iq von 70 habe ich nur probleme, nicht genug druck richtig? Kann ich moddarla dann adeguandola der iq vielleicht sogar nach einem log auf der straße? Oder etwa doch so?

tranky
Diese karte in meiner datei ist außerhalb des treibers morgen lege ich mich auf die suche nach ihm....was ich mich fragte ist :gab sie an der bp-rail-iq bis zu 90 mm3 kann ich die drücke, die ori als 70 mm3? Da von ori arbeitet mit 1600 bar lasse ich unverändert? Ich sehe, dass für 60 mm3 ist gleich oder ähnlich wie jetzt, ich erinnere mich nicht...natürlich moddero von 4 oder 5% on späteren zeitpunkt. Das gleiche gilt für die karte turbo. Wenn ich wie der iq von 70 habe ich nur probleme, nicht genug druck richtig? Kann ich moddarla dann adeguandola der iq vielleicht sogar nach einem log auf der straße? Oder etwa doch so?

Für 90mm3 zumindest müssen sie klettern bis 1650 rail ansonsten zeit-und vorauszahlungen nicht sie kommen auf die iq. Die Rail hält auf 1600 70, erreicht aber nicht jene, IQ, dürfte unter gewissen ori.
Meiner meinung nach machst du gut ausprobieren, step by step, wenn du kannst. Am ende sind sie nicht geben-schritten übermäßigen und schlecht gehen, müssen sie recovery ohne schäden, aber zumindest mit der diagnose weißt du, wo die fehler

giuseppe89
Tranky fand ich auch die karte nw/iQ, und ich habe in den bp-werten von 5000 für beide achsen...gerade eine andere datei als referenz, ich denke, dann sind rmp im ersten achse und nw in der zweiten-blick für gute werte, die ich finde für 500 nw-werte von 100 und dann entnehme ich, sind mm3... an dieser stelle brauche ich nicht ricalcolarla richtig? Ich hörte auf zu 90 mm3 und sind somit "abgedeckt" genau? Die karte, die ich nicht finde ist, dass der vgt aber vielleicht, weil berechnet, die bereits bei 80 mm3 und nicht 70, wie sie auf die datei, die ich mit referenz - ...morgen werde ich versuchen, noch!

Errecinque
Tranky fand ich auch die karte nw/iQ, und ich habe in den bp-werten von 5000 für beide achsen...gerade eine andere datei als referenz, ich denke, dann sind rmp im ersten achse und nw in der zweiten-blick für gute werte, die ich finde für 500 nw-werte von 100 und dann entnehme ich, sind mm3... an dieser stelle brauche ich nicht ricalcolarla richtig? Ich hörte auf zu 90 mm3 und sind somit "abgedeckt" genau? Die karte, die ich nicht finde ist, dass der vgt aber vielleicht, weil berechnet, die bereits bei 80 mm3 und nicht 70, wie sie auf die datei, die ich mit referenz - ...morgen werde ich versuchen, noch!

Genau. Nicht tippen sie auf die karte. Das wichtigste ist, dass pedal und lim-paar, sie gehen zu verlangen, 500nm so nutzen sie die ganze zeit dann die lim iq zu tun seine pflicht, einmal eingestellt auf 90 mm3

giuseppe89
Dank errecinque, dass du weißt, das ansehen des vgt gesetzt ist, 80 mm3? Denn bis 70, wie auf der bravo mit 150 ps nicht finde ich...heute abend stelle, was ich glaube, ist der vgt. Gute fortsetzung des tages!

tranky
Dank errecinque, dass du weißt, das ansehen des vgt gesetzt ist, 80 mm3? Denn bis 70, wie auf der bravo mit 150 ps nicht finde ich...heute abend stelle, was ich glaube, ist der vgt. Gute fortsetzung des tages!

Einige karten scheinen vgt eingestellt sind 80 und die andere 90..(die kannst du mit dem treiber von dir descrittp unter "turbo"), weiß ich nicht, die logik benutzen, um das lesen, sondern das erste, was ich sehe, scheint auf den 90.
Interessiert am ende alles zu ändern, diese karte.. ich sage es dir aus erfahrung, da ich aufgrund von einem freund für meine und ich bin auch so ändern, dass ich diese karte, du kannst auch ORI lassen im moment. Wirkt sich nur für die zwecke, etwaige piccate von der turbine dann am ende der arbeit den rest.

giuseppe89
Dann lass ich ihn ori um jetzt am anfang versuchen die meisten...sagen, durch das entriegeln alle zusammen und hoben die druck-rail-1650 bar kann ich spritzen die 90 mm3 mit dieser konfiguration? Natürlich richiedero in der karte, pedal 90 mm3...Aber wenn nicht geht die quest der anderen woche habe ich sehr wenig zeit für mich,hier in der werkstatt, es ist die hölle, alle wollen der reparatur der autos, die in der letzten tag!!jeez!!

tranky
Dann lass ich ihn ori um jetzt am anfang versuchen die meisten...sagen, durch das entriegeln alle zusammen und hoben die druck-rail-1650 bar kann ich spritzen die 90 mm3 mit dieser konfiguration? Natürlich richiedero in der karte, pedal 90 mm3...Aber wenn nicht geht die quest der anderen woche habe ich sehr wenig zeit für mich,hier in der werkstatt, es ist die hölle, alle wollen der reparatur der autos, die in der letzten tag!!jeez!!

Meiner meinung nach erreiche 90mm3 von inj mit dem druck, aber sie müssen es sehen, in die arbeit mit log und siehe die ergebnisse.
Schlecht, dass sie, wenn sie sich irren, kann es passieren, dass:
Leeren sie die flöte bei hohen u / min) und inj sinken und vielleicht schnappt recovery auf pumpe hp aber nichts ernstes und sie schätzen zu geben, einige 30 bar, aber nur bei dem system der IQ.
Taschenrechner, excel und viel zeit...

giuseppe89
Dank tranky wieder!!!ich weiß, dass meine ferien, die werde ich mit dem taschenrechner in der hand haha

tranky
Dank tranky wieder!!!ich weiß, dass meine ferien, die werde ich mit dem taschenrechner in der hand haha

Rat..
wenn die berechnungen die zeiten, calcolali für wert von bis zu 1700bar rail, dann werden dir die grenzen auf 2 limiter-rail-1650 und in dem fall kommen nicht an iq-log, heben sie nur den begrenzer.

giuseppe89
Dank tranky heute abend wenn ich es schaffe, gebe ihm einen blick zu und stelle mich bei der arbeit, auch wenn sie jetzt noch in der arbeit und ich habe noch ein bisschen...aber wenn ich mich nicht irre sind die zeiten bereits berechnet bis 90 mm3, dann lasse ich gold richtig? Ich weiß, dass ich nur den rest anpassen

giuseppe89

giuseppe89
Jungs ich habe eine frage,ich bin mit der karte pedal um die 90 mm3 (also etwa 450 nw.bemerkte ich, dass gold die höchsten anforderungen gestellt, ich finde sie runden motoren mit mehr bass, dann verwischt man die hand hoch dreht...ich frage mich, kann ich die 90 mm3 auch die rPm höher? Denn serie hat die anforderungen so niedrig zu hoch? Um schäden zu vermeiden? Sie sagen, dass ich es geben, schritten der prozentsatz ist, also lassen sie diese "abstufung"auf hoch dreht?

tranky
Jungs ich habe eine frage,ich bin mit der karte pedal um die 90 mm3 (also etwa 450 nw.bemerkte ich, dass gold die höchsten anforderungen gestellt, ich finde sie runden motoren mit mehr bass, dann verwischt man die hand hoch dreht...ich frage mich, kann ich die 90 mm3 auch die rPm höher? Denn serie hat die anforderungen so niedrig zu hoch? Um schäden zu vermeiden? Sie sagen, dass ich es geben, schritten der prozentsatz ist, also lassen sie diese "abstufung"auf hoch dreht?

Nicht ihr wissen auf der karte ori, da hat die werte festgelegt, die der mutter bosch, berechnet mit beziehungen stechiometrici gehen ausgleich mit allfälligen lambda und andere werte außerhalb der skala, wenn du grundlagen zu sehen, von dem aus die karte...
Sie sollten eine schöne excel-tabelle mit allen karten, die sie gerade bearbeiten, und zu ermitteln, in erster linie eine stöchiometrische verhältnis entspricht 1 dann stechio.. bestimmen die karte nm/iq oder lassen sie es ori bei ankunft den 90mm3, die sie wollen zu injizieren.
Da, wie du sagst (habe ich nicht geöffnet, um die karte so, und nun spreche ich für den kredit von dem, was du sagst) bei 450nm haben 90mm3, dies bedeutet, dass unter % jeder berg zu rpm müssen sie scalarti die kurve zu bekommen, dem iq auf volllast (100%) und halten einen wert von den ORI 1500rpm unter, um schäden zu vermeiden.
Erinnert an die größten risiken liegen hast, indem die niedrigen drehzahlen (sicherlich jemand nicht einverstanden, aber ich sehe es so und von dem, was ich gelernt habe ist ziemlich bestätigt.)

giuseppe89
Tranky, die mit dieser nachricht hast du mir das angetan beachten sie, dass ich gewaltig...ich verbessere sofort, was ich bereits erwähnt habe,habe ich verstanden, dass in der karte nw/iq-450 nw mi fordert von 100 mm3 bis 95.9mm3 dann habe ich mich geirrt...abgesehen, dass ich nicht bekommen, 450 nw mit 90mm3 von mir verwendet, ich verwende diese werte für die umsetzung der neuen anzeigen-pedal.Dies, nachdem du mir die karte kreiert, die In tabel-insbesondere auf exel, wie von ihnen empfohlen, da sie haben alles unter auge hilft enorm, da sie nicht die treiber...packe alles zusammen und mache mich an die arbeit!!ich vergaß, ich danke dir immer noch und ich merke, dass ich noch viel lernen von menschen wie ihnen!aber wie viel weißt du? HeheHe sind schuld!!buonaseraTa!

tranky
Tranky, die mit dieser nachricht hast du mir das angetan beachten sie, dass ich gewaltig...ich verbessere sofort, was ich bereits erwähnt habe,habe ich verstanden, dass in der karte nw/iq-450 nw mi fordert von 100 mm3 bis 95.9mm3 dann habe ich mich geirrt...abgesehen, dass ich nicht bekommen, 450 nw mit 90mm3 von mir verwendet, ich verwende diese werte für die umsetzung der neuen anzeigen-pedal.Dies, nachdem du mir die karte kreiert, die In tabel-insbesondere auf exel, wie von ihnen empfohlen, da sie haben alles unter auge hilft enorm, da sie nicht die treiber...packe alles zusammen und mache mich an die arbeit!!ich vergaß, ich danke dir immer noch und ich merke, dass ich noch viel lernen von menschen wie ihnen!aber wie viel weißt du? HeheHe sind schuld!!buonaseraTa!

Sind noch nicht zuverlässig als quelle.. habe ich Keine große kapazität zu heute, aber was ich weiß, dir teile ich gerne, auch um eine konfrontation zu haben.
Über die karte nm/IQ dient nicht berechnen, wer weiß.. Setze du willkürlich nm bei wieviel IQ entsprechen.
In der theorie sie oft tun, dass der letzte wert in anzeigen oft entspricht etwa 76mm3 auf 350mn teilt mm3 auf IQ und vermehrt sich für die nm, das sie erstellen möchten, und setzen sie die karte pedal der IQ, wie sie möchten.
Aber es ist nicht verbindlich, das klettern in % i nm spekulieren an % IQ.
Sobald ich zeit habe, werfe ich einen blick auf die karte und ich gebe dir einen rat, mehr echte und weniger theoretisch.
Über das eintragen in die tabelle, die karte von 2d auf ECM... Aber wie dir geht!?!?

Gute arbeit Giusé !

tranky
Da habe ich ihnen direkt eine mod-datei mit einem verhältnis von zuwachs 100mm3, entsperrt limiter-rail-iq..
Vedila und überprüfen sie die änderungen, vielleicht könnte ich auch falsch gemacht haben da ohne treiber ist na der jagd nach dem phantom..
Die karten, die vorschüsse, die sie seltsam.. bei einem punkt, der alle karten haben einen wert absurd, und ich verstehe nicht die logik.. es wäre nur der treiber für die ecu!
Entwickelt diese mod vergleicht sie auf ihre karte, die berechnungen zu tun.. wenn du etwas nicht verstanden hast sag es mir, ich erkläre dir das besser.
(ich kann keine dateien anhängen, mit dem fenster rechts unten... sistemiate das problem? Danke!!!)

tranky

giuseppe89
Wow tranky vielen dank!!sie sind nicht zu hause, jetzt aber endlich sind ferien, dann habe ich ein paar tage ****** endlich...morgen ich auf und sehe sie für gut. Im hinblick auf die anzeigen vorauszahlungen durch multiplikation jedes feld für eine zahl, die ich schrieb ein paar beiträge weiter oben ich finde die werte schaute, oder zumindest glauben, weil sie im vergleich mit den werten aus der bravo mit 150 ps ohne treiber hatte gleiche werte wie' 43 in das entsprach 1.01 grad...und dann fand ich mich mit dem umrechnungsfaktor.Dann die logik noch, die muss ich gut verstehen.morgen werde ich konvertiere ich alle werte und erstelle eine tabelle in excel, so dass eine klare sicht und direkten vorschüsse

giuseppe89
hallo tranky ich durch die analyse der datei von dir gemacht und ich hatte einige zweifel an der folgenden karten:
1D56C0 hat in einer achse RPM, während das andere weiß ich nicht...scheint ein drehmomentbegrenzer aber ich habe nicht gut verstanden,auch, weil die hast der wert auf 9000 gegen seine 7700 ori.Ich glaube, die angabe der IQ aber wenn so wäre, warum hast du das gesetzt zu 90mm3 wenn ihre karte ist wie gemacht für die 100mm3?
1D9BB0 ich einen anderen drehmomentbegrenzer eingestellt, diesmal mit 100 mm3 richtig?
1F4188 ich in achse u, und anderes, ich weiß nicht,von den werten, wären es klar, denke ich, ist der luftdruck?ich denke das ist eine lim. Press. turbo und ich sehe, du hast zugenommen, die grenzen von 0,1 bar. ist das richtig?
1FA59E Ich RPM und druck-rail-dann denke ich ist ein druckbegrenzer in der funktion weiß ich nicht, was
1FA7C8 Limiter-rail-druck eingestellt, immer zu 1700 bar
1FAF04 einen anderen limiter-rail.

tranky bekannt, dass viele bp-schaltern bis 9000 sie überlassen haben so keinen einfluss auf den iq injektionslösung?dann bemerkte ich, dass sie da u-bahn 60 punkte auf den druck, turbo,hast du das berechnet, dieser anstieg, oder hast du ihm gegeben, für ihn an nach einem eventuellen log? scheint ein quizzettone termine die unzähligen fragen hahaha
ich vergaß, ich habe gesehen, dass zu der zeit gegeben hast, die den gleichen prozentsatz, du hast im bp so tut anpasst 100mm3 in anzeigen in funktion der alten 90?

tranky
hallo tranky ich durch die analyse der datei von dir gemacht und ich hatte einige zweifel an der folgenden karten:
1D56C0 hat in einer achse RPM, während das andere weiß ich nicht...scheint ein drehmomentbegrenzer aber ich habe nicht gut verstanden,auch, weil die hast der wert auf 9000 gegen seine 7700 ori.Ich glaube, die angabe der IQ aber wenn so wäre, warum hast du das gesetzt zu 90mm3 wenn ihre karte ist wie gemacht für die 100mm3?
1D9BB0 ich einen anderen drehmomentbegrenzer eingestellt, diesmal mit 100 mm3 richtig?
1F4188 ich in achse u, und anderes, ich weiß nicht,von den werten, wären es klar, denke ich, ist der luftdruck?ich denke das ist eine lim. Press. turbo und ich sehe, du hast zugenommen, die grenzen von 0,1 bar. ist das richtig?
1FA59E Ich RPM und druck-rail-dann denke ich ist ein druckbegrenzer in der funktion weiß ich nicht, was
1FA7C8 Limiter-rail-druck eingestellt, immer zu 1700 bar
1FAF04 einen anderen limiter-rail.

tranky bekannt, dass viele bp-schaltern bis 9000 sie überlassen haben so keinen einfluss auf den iq injektionslösung?dann bemerkte ich, dass sie da u-bahn 60 punkte auf den druck, turbo,hast du das berechnet, dieser anstieg, oder hast du ihm gegeben, für ihn an nach einem eventuellen log? scheint ein quizzettone termine die unzähligen fragen hahaha
ich vergaß, ich habe gesehen, dass zu der zeit gegeben hast, die den gleichen prozentsatz, du hast im bp so tut anpasst 100mm3 in anzeigen in funktion der alten 90?

Hallo Josef,
die mod habe ich begonnen, für die 90mm3 dann hand in hand, ich sagte mir.. weil 90 und nicht 100 ?

Alle zusammen, die sie sehen, sind die gleichen, die ich berührt ich auf meiner (147 edc16 120 ps) und funktionieren alle.
Über änderungen an den karten habe ich dich nur erhöht nach der berechnung, die tabellen ferme zur alten iq-neues, ich habe nicht erhöht, nichts mehr als das, und wenn sie wollen geben schön schieben, müssen sie calcolarti du alles was sie wollen.
E-mail-und ein ergebnis, und wir sehen, dass kombinieren.. auch excel-tabelle ohne karte geht gut, so ist für die theorie nicht von der praxis auf auto.

tranky
Ein rat..
Die karte rail modificala vorgriff auf den top-prx-iq..
Ich erkläre dir..
Ankunft in 4500rpm beispielsweise sevens die iq beispielsweise 1700bar und unter 4500 jene bar, die sie nicht erreichst, sehr probbabilmente sie genug druck, um dorthin zu gelangen, so, du hast also 2 optionen:
Sie skalieren BP des 100mm3 settandolo zu 95mm3 beibehaltung der top-prex sie so hält, dass die jahre 1700, um den iq zu 4500
Oder flughäfen, die iq, wie oben auf 4000rpm und bleiben konstant bis 4500..
Ich empfehle dir die erste lösung..

giuseppe89
hallo tranky also ich 1700 bar bereits um die 95 mm3?oder in meinem fall, indem sie eine karte von 90 für die 85mm3? ich arbeite mit einer karte, indem sie ihr als hilfe und ich habe auch eine tabelle in excel mit den vorschüssen klar.die ausnahme und der ort,

giuseppe89

tranky

Sie nicht verstehen, nichts auf dieser excel-datei..
Werden sie vor ort was, wo ich berechnete meine, siehe, ob sie sich wieder ihrer werte ori auf dieser..
Nichts für ungut, eh, vielleicht bin ich zu penibel, aber ich verstehe nicht, welche tabellen du hast.. aber ORI ohne neue bp-cmq ?

tranky
hallo tranky also ich 1700 bar bereits um die 95 mm3?oder in meinem fall, indem sie eine karte von 90 für die 85mm3? ich arbeite mit einer karte, indem sie ihr als hilfe und ich habe auch eine tabelle in excel mit den vorschüssen klar.die ausnahme und der ort,

Die anfrage ist nicht wirklich zu 1700bar, teile von 1650 und veediamo in der log, wie das geht.. vielleicht nicht brauchen, alles top!
Nur lässt die limiter eingestellt auf die prx und setzen sie die berechnungen mit prx 1650 und sehen, wie es das auto

giuseppe89

tranky

Sie sind nicht an den pc und den sehe ich morgen auf der arbeit die karte raus, wenn du der anderen zu entsperren, entsperren... na spitze, und etwas noch nicht wissen..
Die Rail tippen sie darauf, sich immer nach den zeiten, die man mit der neuen IQ. Jetzt loggen sie sich mit mes und schauen was sie sagt!

tranky
Für die BP, scalali, wie sie wollen, aber sie erleichtert, konten zu beenden, sonst verrückt

tranky

Ich sah auf die karte und sage dir:
die kurven vor der AGR-sie senkte ich weiß nicht, was sie tun ****
Drehmomentbegrenzers sehr hoch in den niederlanden, scalalo besser und schrittweise
Anzeigen-rail-gefällt mir nicht, stellen sie sicher, die datei ori und sehen die mods, die du hast, sind unregelmäßig.. mehr linear ist es besser, auch wenn die flucht aus einer bar aus den berechnungen ist nicht entscheidend (so viel dann raffini nach log-systeme und die zeiten, wo benötigt)
Für den rest hast einen guten job gemacht.
system ste 2 dumme sachen und laden sie es und loggen sie sich mit MES, so sehen wir die ergebnisse

tranky
ah kleiner fehler..
Vergib ORI die bp der limiter-rail, brauchen sie nicht zu ändern!

giuseppe89
Dank der unterstützung von tranky jetzt bin ich auf arbeit und die regeln in bezug auf die kurven, die vor dem agr weiß ich nicht, was sie sind,das agr und den dpf habe ich eliminatp mit mal und ich glaube das war der software zu tun, die ändern..., um die limiter für niedrige drehzahl nun regeln aber für bässe du meinst die 1500 umdrehungen?

tranky
Dank der unterstützung von tranky jetzt bin ich auf arbeit und die regeln in bezug auf die kurven, die vor dem agr weiß ich nicht, was sie sind,das agr und den dpf habe ich eliminatp mit mal und ich glaube das war der software zu tun, die ändern..., um die limiter für niedrige drehzahl nun regeln aber für bässe du meinst die 1500 umdrehungen?

Wird das drehmoment des motors ist, die um die 2500rpm du setzt die maximale nicht vor 2000rpm, dass bei 1500rpm ist übertrieben. Natürlich nicht, integrieren sie auf das pedal, aber zumindest ausrichten, limiter pedal

giuseppe89
Tranky für die rail habe ich kaum bemerkt, dass die stufe, die ich gemacht habe von 870 bar prx-rail-1200 bar des bit-die folgenden...limo dieser wert, indem sie die kurven " mehr nähe an ihrer form ori? Ich spreche von der karte-all-adresse 1fafcc, dass mein treiber nennt prx-rail-objektive.in talé karte, die stufe ist bis 3000 u / min und 30mm3 von Iq, wo der wert goldmedaillen in der karte 8700 oder 870bar...in der karte hingegen an die adresse 1fb840, dass der treiber heißt "druck-rail (map1/1)" auf 3000 rpm und 30 Iq finde ich mich 12800 oder 1280 bars wie erklärt sich diese ganze unterschied? Sind zu-fall-karten in funktion von temperatur oder etwas anderes? Gehen moddate? Oder irre ich in der interpretation?

giuseppe89
Update, ich habe versucht, diese datei nach dem schleifen und das auto log nicht spritzt mehr als 71 mm3 die rail erreicht die 1650 ständig und daher denke ich, dass es einige andere begrenzer zu finden ...nachdem ich wieder flügel seiner suche

tranky
Update, ich habe versucht, diese datei nach dem schleifen und das auto log nicht spritzt mehr als 71 mm3 die rail erreicht die 1650 ständig und daher denke ich, dass es einige andere begrenzer zu finden ...nachdem ich wieder flügel seiner suche

E-mail ist das protokoll, dass die karte morgen sehe ich sie.
Für die IQ möglicherweise durch viele faktoren der grenze, aber ohne datei-und log kann ich dir sagen wenig.
Für die karten von dir beschrieben, weiß ich nicht, ehrlich gesagt.. Morgen sehe ich besser, und ich sehe, was ich weiß sagen.
Du e alles, so dass wir wissen, wovon wir reden.
Was wissen sie verwenden, um das log?

tranky
In der karte berühren sie nicht die werte Rail bereits berechneten IQ definiert, aber berechnet nur die neuen BP für die neuen IQ.. Nicht tippen sie auf mehr, und wir erreichen die 90mm3

giuseppe89

tranky

Sollte nicht das, was du fühlst.. Wir nur, indem mehr IQ..

Morgen sehe ich die datei und gebe dir news
Sehr gute arbeit bis jetzt!

tranky
aber du hast dpf für das auto?
1F0B46 + 1F1256 gehen riscalati.. gesehen, es verändert die letzten bp von 80 bis 90 (+12,5%) warum ändern sie nicht auch die letzte spalte der kurven?
karte gut, wenn sie erhöhen oder decrementano auf mehr iq.
Für den rest dich lege ich ein paar mods, ohne dass ich dir beschreibe die id und wie sie zu verändern.. sie, bevor sie es sehen.
Meiner meinung nach ist es falsch, auch ändern sie das paar für marsch, default hast du niedrigen auf niedrigen gang und justieren sie zu fuß auf dem gaspedal.. für den rest siehst du und versuche ein log.. andere nicht sehe, können sie die iq. in sicht-es scheint alles freigeschaltet so..

tranky
Wenn du kannst ein log mit MES (multiecuscan + elm327) es wäre besser, die kannst du anhängen, und wir sehen, mpo, kombiniert mit diesem auto..
Lassen sie mich wissen, dass von hier aus dann sind wir ungefähr ****llo ich und du.. mich jetzt überholen und mich lehrst du etwas anderes auf mich!

giuseppe89
Ich habe leider die laptop-batterie geschmolzen und ich warte, dass meine ankunft...auf dem laptop allerdings neu mit Windows 8.1 das elm nicht wissen wollen...ich glaube, sie beginnen, lehren sie etwas, es muss immer noch zeit hahaha du bist zu' weiter und gut! Jetzt bin ich auf arbeit! Auch, weil nach muss ich suchen in ricambista, dass es noch offen ist, ich habe den kraftstoff-filter gewechselt vor zwei wochen verliert!!!und unter anderem muss ich auch ab und zu in die ferien, in ein paar tagen!! Cribbiooo

tranky
Ich habe leider die laptop-batterie geschmolzen und ich warte, dass meine ankunft...auf dem laptop allerdings neu mit Windows 8.1 das elm nicht wissen wollen...ich glaube, sie beginnen, lehren sie etwas, es muss immer noch zeit hahaha du bist zu' weiter und gut! Jetzt bin ich auf arbeit! Auch, weil nach muss ich suchen in ricambista, dass es noch offen ist, ich habe den kraftstoff-filter gewechselt vor zwei wochen verliert!!!und unter anderem muss ich auch ab und zu in die ferien, in ein paar tagen!! Cribbiooo

Gehen sie ruhig, niemand läuft hinter!
Für den filter haben sie überprüft, die dichtung in der mitte zwischen filter und "kappe" es sei nicht gebrochen oder verschoben oder ist nicht vorhanden?
Seltsam, dass verlieren so viel, um.. in der regel tut, um zu viel druck (aber ich glaube nicht, dass dies der fall ist, die karte ist gut) oder die dichtung..

giuseppe89
Nein tranky ist gerade defekt, der filter,in meinem auto ist, das deinem ähnlich ist der 147 aber es ist nicht die schraube,hat direkt die nasen-schnellkupplungen für die leitungen und verliert, wo es eine abdeckung oben, die ist gepresst...und dann habe ich festgestellt, das gestern vor rimapparla also nicht, hängt sicherlich von der karte. Zurück zum diskurs Dell auto den Dpf habe ich gelöscht, die bereits seit ein paar jahren ist zu Räudige und nicht soportavo mehr!

giuseppe89
für die karten der turbo von dir genannten sind abnehmen bei steigender iq dann die moddo negativ abbassandole 12,5%, richtig?scheinen karte vgt oder nicht?

tranky
für die karten der turbo von dir genannten sind abnehmen bei steigender iq dann die moddo negativ abbassandole 12,5%, richtig?scheinen karte vgt oder nicht?

Es scheint mir auch und hab sie aber nicht so tun, in prozent des bp..
Siehe den minimalen und maximalen wert festlegen du eine step.. in der theorie kannst du auch ori lassen und log sehen, ob hecht, die turbine, wenn hecht systemen, in denen hecht, verstand, lassen sie so.
Aber da eine karte studio, beste schritte und finden sie auf der log-verhalten.. auch die nächsten log-legen sie auch den vgt, vorauszahlungen, zeiten über prx-rail -, iq-und prx-turbo..
weitere infos sind immer besser

tranky
Ich wäre neugierig zu sehen, wenn die erhöhung der zeit, dich sieht man im log.. meine habe ich +2° rund, aber im log steht immer in der schwelle des ori..
Wer weiß, wenn es ein paar begrenzer irgendwo bestimmt den block...

giuseppe89
Es scheint mir auch und hab sie aber nicht so tun, in prozent des bp..
Siehe den minimalen und maximalen wert festlegen du eine step.. in der theorie kannst du auch ori lassen und log sehen, ob hecht, die turbine, wenn hecht systemen, in denen hecht, verstand, lassen sie so.
Aber da eine karte studio, beste schritte und finden sie auf der log-verhalten.. auch die nächsten log-legen sie auch den vgt, vorauszahlungen, zeiten über prx-rail -, iq-und prx-turbo..
weitere infos sind immer besser

Tranky ich kletterte die letzte spalte der anteil des bp oder 12,5 ich noch nicht gelesen, deinen rat,...dass sie sagen, ich versuche das so?oder lege ich die ori und dann die provo?ori habe ich werte für die iq maximale angefangen von einem minimum von 7181 zu einem maximum von 1966, während mod reicht von 6283 bis 1720. vielleicht ist es besser, sie wieder ori oder aber moddarle weniger, ich möchte nicht, dass der turbo mir sorpassasse haaha

giuseppe89
Ich wäre neugierig zu sehen, wenn die erhöhung der zeit, dich sieht man im log.. meine habe ich +2° rund, aber im log steht immer in der schwelle des ori..
Wer weiß, wenn es ein paar begrenzer irgendwo bestimmt den block...

Und jenseits der diagnose beachten sie den unterschied?

tranky
Und jenseits der diagnose beachten sie den unterschied?

Die bekannten einiges.. das auto ist nervös, indem die vorauszahlungen

Tranky ich kletterte die letzte spalte der anteil des bp oder 12,5 ich noch nicht gelesen, deinen rat,...dass sie sagen, ich versuche das so?oder lege ich die ori und dann die provo?ori habe ich werte für die iq maximale angefangen von einem minimum von 7181 zu einem maximum von 1966, während mod reicht von 6283 bis 1720. vielleicht ist es besser, sie wieder ori oder aber moddarle weniger, ich möchte nicht, dass der turbo mir sorpassasse haaha

Ändert sich nur die umgebung der neuen IQ, lässt ori den rest.

tranky
lassen sie mich wissen, was denkst du der mod, die ich gefunden und geändert in der karte, ich weiß nicht, ob dienen, und sie beschränken die iq, aber ich nehme an, es richtig zu bearbeiten, so ditto begrenzer auf marsch

giuseppe89
Nichts zu tun, beschränkt sich immer auf 71 mm3 mehr oder weniger aber als die auszahlung der drehmoment bei niedrigen drehzahlen und verbessert,indem die begrenzer schiebt am besten um die 2000 umdrehungen und dann verloren...ich weiß, dass, wenn ich nicht das protokoll wird mit esm davon verstehen wir viel. Nachdem ich ihn auf der virtuellen maschine, auch wenn ich noch nie getan

tranky
Nichts zu tun, beschränkt sich immer auf 71 mm3 mehr oder weniger aber als die auszahlung der drehmoment bei niedrigen drehzahlen und verbessert,indem die begrenzer schiebt am besten um die 2000 umdrehungen und dann verloren...ich weiß, dass, wenn ich nicht das protokoll wird mit esm davon verstehen wir viel. Nachdem ich ihn auf der virtuellen maschine, auch wenn ich noch nie getan

MES-läuft auch auf windows entwickelt.. installieren auf windows du hast, und go!
jedenfalls sagt dir, gut.. ich bin informatiker.. ich schreibe dir, wie sie es virtuell!
Vereinfachtes verfahren:
Installieren sie zuerst die treiber des ELM angeschlossen an USB auf PC (Physical Windows10 oder was das ist)
Steuert auf "gerätemanager" wenn dich gibt "CP2101 USB to UART Bridge Controller (COMx)" oder ähnlich
Wenn das durch ist und funktioniert, installieren MES auf Virtuellen und insatalli die vmware-tools und die treiber von MES
An dieser stelle von der virtuellen fensters müssen, teilen sie das USB-gerät
Dies getan, dann sollte alles funktionieren..
Ich übernehme keine garantie auf die stabilität und integrität der log generieren kann, aber noch besser mit winzozzo nse po macht!
Lassen sie es mich wissen

tranky
ah vergessen..
"CP2101 USB to UART Bridge Controller (COMx)" finden sie unter "Ports (COM & LPT)" angezeigt wird, wenn sie plughi (anschluss) der usb-stick vom fenster "geräte-manager" !

giuseppe89
Ich beende das mittag-und werde versuchen,mes-l habe ich installiert vor einiger zeit und als, l elm hatte problem bei der anerkennung von türen oder etwas ähnliches weiß ich nicht mehr genau

tranky
wenn es türen, die frage steht oben "ressourcen-manager", wie oben gesagt..
Sekte eine com3 und dasselbe machst du von den einstellungen der mes -
Ich glaube, dass so lösen

giuseppe89
Ich beende das mittag-und werde versuchen,mes-l habe ich installiert vor einiger zeit und als, l elm hatte problem bei der anerkennung von türen oder etwas ähnliches weiß ich nicht mehr genau

giuseppe89
Ok, werde versuchen,

giuseppe89

tranky
Installieren musst UART-to-USB oder einen namen der art.. ich erinnere mich Nicht.

tranky
CP210x USB to UART Bridge Virtual COM Port (VCP)

giuseppe89
l ich habe tranky aber nichts,ich habe auch versucht, mehr als eine version, aber geht nicht...auch keinerlei serviceleistung erasmus, der große gelehrte, die neue batterie für den alten laptop und ich vermeide alles dieses popo-casino.auch wenn ich auch nicht ich gebe eine erklärung für diese inkompatibilität

tranky
Ich habe gekämpft, auch ich, aber ****metro funktioniert

giuseppe89
Guten abend jungs, endlich bin wieder da und ich muss entsperren unbedingt diese cacchiarola von IQ!!! Warten auf die ankunft der neuen akku für den laptop, und dann noch für jetzt nichts-log...da vergehen zumindest einige tage, aber ich möchte daran arbeiten, das gleiche auf der karte, und ich frage mich: da das auto mehr als 70 mm3 mich nicht spritzt er mir empfohlen, zu versuchen, einzelne bits im wert von 7000 in dezimal oder ist es zu informieren, die ecu anderen? In der zwischenzeit halte durchkämmen die ganze karte und vielleicht ein paar adresse potenzial

giuseppe89

tranky

Wenn nicht, stellen die letzte mod die ich sehe, schwer ihnen helfen, Giusé

tranky
Das protokoll foul immer in den dritten gang raus..
Geh zu lunge in der dritten (1000rpm), starten sie das protokoll und stellen sie das tablett, kam über 5000rpm stoppi, bevor sie das protokoll, so dass das log é lindo und pinto.

tranky

giuseppe89
Ok, tranky heute sobald ich an den pc stelle und das alles dank der anteilnahme

giuseppe89

tranky

Im nächsten log einschließen, auch die pedalstellung und versucht zu tun, wie ich dir gesagt habe eingangs..
dritte, 1000rpm, starten, log, fußschalter 100% bis zu 5000rpm und stoppi das protokoll der limiter vor, aufzugeben, das pedal.
die datei, dir die kontrolle sobald ich kann, und ich hoffe, dir helfen, löst die beschränkung iq haben

tranky
karte nicht gut gemacht, die karten turbo nicht hast du gewechselt.. so glaube ich nicht, dass sie entsperren die anfrage gefällt mir nicht, ehrlich, wie du diese gemacht hast, teile von 100pt und dann 150pt bis in die tiefen iq.. bin an dem punkt scalala zu pt.. wird besser..
Der VGT lass ori, dass die systeme am ende in den fall benötigt, und..
sie änderte einige kurven mit dem wert 7000, aber ich nicht scheinen, minimal überhöhter iq...
karten-rail-falsche.. wenn du den letzten punkt des bp, müssen sie erhöhen, ALLE kurven in bezug auf die bp zur % steigerung gegeben, und nicht nur tot-druck..

tranky
nicht, ich habe es dir neu, ganz natürlich.. leg im vergleich mit der ihr und siehst die änderungen.. etwas das ich wieder ORI weil meiner meinung nach nicht gut, den bearbeiten-modus gemacht.. auf einige bp hast 3000-3500-4000-5000-6000-7000 und du schnitten die 6000 zu setzen, 9000.. meiner meinung nach ist es besser, entfernen sie die 3500..

giuseppe89
tranky durch die zeit, die mir gewidmet hast,in bezug auf die karten, die nicht "complete" ich weiß nicht, ob erinnerungen, aber die ließen ausstehende anpassung später,ich habe sie nicht mehr berühren, glaubend, dass mich aber nicht beschränken, die iq 70 mm3 genau...aus diesem grund habe ich versucht, limiter und berührt fast alle kurven, als hätten sie diesen wert, um sie verschiedenen tests.Jetzt kommt ein blick auf ihre dateien und werde ich berücksichtigen ihre rates auf den flughafen von Bp (wenn ich das richtig verstanden habe kann ich "außerhalb" der 3500 und umschlagplatz für alle einen platz, um platz für den 9000 richtig?) nochmals vielen dank und buonaserata ich sbatterci ein wenig den kopf haha

giuseppe89
Ich vergaß, ich gab ihm den blick auf den anderen tag zu einer karte eine giulietta 2.0 mjt 170 pferde, wo der besitzer hatte seltsame cali von iq oben, aber er konnte haben unten den iq von ihm eingestellt...habe ich so in die prüfung dieser datei, um inspiriert und ich habe bemerkt, dass sie nicht aktualisiert hat, keine bp, auch wenn sie unter der iq von ihm festgelegt. das ist zum beispiel, das habe ich nicht verstanden, aber vielleicht entgeht mir etwas, ich weiß nicht,

giuseppe89
Ich vergaß, ich gab ihm den blick auf den anderen tag zu einer karte eine giulietta 2.0 mjt 170 pferde, wo der besitzer hatte seltsame cali von iq oben, aber er konnte haben unten den iq von ihm eingestellt...habe ich so in die prüfung dieser datei, um inspiriert und ich habe bemerkt, dass sie nicht aktualisiert hat, keine bp, auch wenn sie unter der iq von ihm festgelegt. das ist zum beispiel, das habe ich nicht verstanden, aber vielleicht entgeht mir etwas, ich weiß nicht,

switing63

Hallo, ich habe versucht, sie werfen ein auge auf log-datei ansehen und meiner meinung nach eine perfekte unerfahren, nimm alles, was ich dir sage, mit den federn, aber mir fällt auf, dass die karte der adresse 1D5784 eine karte beschränkt, die injektion von dieselkraftstoff. Zum beispiel in deinem log-dateien haben einen wert von 59,805 mm3 bis 3400 umdrehungen, wenn sie diese karte sehen, dass zwischen 3250 und 3500 umdrehungen in der spalte 8192 hat einen wert von 5900 6050 und meiner meinung nach sind konsistent mit der einspritzmenge, dass sie sich im log.
Wie ich sagte dir ich bin zutiefst unerfahren, versuchen zu sehen, ob sie nützlich sein kann. Hallo

tranky
Hallo, ich habe versucht, sie werfen ein auge auf log-datei ansehen und meiner meinung nach eine perfekte unerfahren, nimm alles, was ich dir sage, mit den federn, aber mir fällt auf, dass die karte der adresse 1D5784 eine karte beschränkt, die injektion von dieselkraftstoff. Zum beispiel in deinem log-dateien haben einen wert von 59,805 mm3 bis 3400 umdrehungen, wenn sie diese karte sehen, dass zwischen 3250 und 3500 umdrehungen in der spalte 8192 hat einen wert von 5900 6050 und meiner meinung nach sind konsistent mit der einspritzmenge, dass sie sich im log.
Wie ich sagte dir ich bin zutiefst unerfahren, versuchen zu sehen, ob sie nützlich sein kann. Hallo

Falsch.
8192 ist 100%

giuseppe89
Ich versuche, risostemaRe alles und andere tests...in der hoffnung auch mal gute =)

giuseppe89
Tranky eine info,ich habe gesehen, dass in der datei von dir gepostet hast moddato in die karten pedal auch die kurven der 4750 und 5000 umdrehungen...von ori eingestellt waren, sehr niedrig, weil ich glaubte, der motor war nicht "dorthin"zu dieser fahrten.irre ich mich? Ich habe noch nicht versucht, auf der straße, sondern nach den 4500 nicht eingreifen sollte der begrenzer? Wir sind auf den roten bereich des drehzahlmesser*****unque im nächsten log werde auch dieses

tranky
Ich habe geändert den ganzen drehzahlbereich steigern die IQ..
Später sehe ich deine letzte mod und sehe dir die hand.
Es tut mir leid, aber ich hatte viel arbeit in diesen tagen, und ich habe gesehen und beantwortet werden, die besonders vom handy, ohne dass sie sehen können, die datei-und log

tranky
ich empfehle dir, den treiber zu laden, 235_509.. ich habe gesehen, dass du dich zu viel mehr karten in den katalog, es scheint, als fast sein!

switing63
Falsch.
8192 ist 100%

Auf die tatsache, dass 8192 ist zu 100% mit dir einverstanden, denn ich denke, dass giuseppe89 in die prüfung hat er dann noch geschrieben hat, drücken das gaspedal bis zum anschlag also 100% für dieses habe ich in bezug auf diejenige spalte. Meiner meinung nach diese karte ist eine karte von einschränkung der diesel-abhängig vom druck auf das gaspedal.
Auf einer achse gibt die drehzahl des motors und auf die überschriften der druck des gas-pedal. Wenn es so wäre beispielsweise bei 3250 umdrehungen zu 100% auf druck-pedal (das berühmte 8192) lese ich als wert 6050, bzw. das limit diesel eingespritzt ist 60,5 mm3 und bei 3500 u 59 mm3.
Auf jeden fall werde ich einen kleinen versuch, ändern sie diese karte würde ich, wenn dann der log einspritzmenge erhöht gut, sonst würde ich alles original wie vor, auch wenn ich erwarte, dass, wenn sie ersetzen sie alle, die ursprünglichen werte, die den wert 9000 jedoch nicht arriveresti zu injizieren, alles diesel.

tranky
Dann kurzen bericht deines letzten schritt..
Anzeigen zeiten ist bereits berechnet 90mm3 dann ok, dass sowohl ori.
Karten lambda hast du zu stechio.. du musst diese NUR ändern, von 1500rpm bis ende drehzahl und nicht über sonst riskieren sie, das rauchen im stillstand oder schlimmer noch, dass sie sgozzi den start.
Druck-Rail (3 karten) haben sich verändert-bit-ich weiß nicht, mit welchem kriterium.. Musst oder ORI lassen, da es bereits berechnet 90mm3 oder stufen von 81 bis 100 (bp auf der karte anzeigen feste) bis 1650, und nicht von 88 auf 100 bis 1650, wie du es getan hast..
Limiter-Rail-ok
VGT (6 karten) lass es ori gut geht im moment..
Turbo fehlen noch 2 karten..
Drehmomentbegrenzer falsch.. das top sollte 10000 und du hast 10280 und andere gelassen ori 5000
Andere karten des pedals sind gut..
Laden sie die datei mit dem treiber habe ich dir oben gesagt.. prüfen sie, wie gesagt, ändern, wie benötigt, und e-mail das ergebnis mit log.
Meiner meinung nach geht entsperrt paar bits anderswo zu bekommen, um 90mm3 versuchen sie aber zunächst, wie definiert ecm.. dann werden wir die nächsten schritte..
Wenn nicht, calibri gut, die karten in den treibern ist ein sprung in die dunkelheit!

tranky
Auf die tatsache, dass 8192 ist zu 100% mit dir einverstanden, denn ich denke, dass giuseppe89 in die prüfung hat er dann noch geschrieben hat, drücken das gaspedal bis zum anschlag also 100% für dieses habe ich in bezug auf diejenige spalte. Meiner meinung nach diese karte ist eine karte von einschränkung der diesel-abhängig vom druck auf das gaspedal.
Auf einer achse gibt die drehzahl des motors und auf die überschriften der druck des gas-pedal. Wenn es so wäre beispielsweise bei 3250 umdrehungen zu 100% auf druck-pedal (das berühmte 8192) lese ich als wert 6050, bzw. das limit diesel eingespritzt ist 60,5 mm3 und bei 3500 u 59 mm3.
Auf jeden fall werde ich einen kleinen versuch, ändern sie diese karte würde ich, wenn dann der log einspritzmenge erhöht gut, sonst würde ich alles original wie vor, auch wenn ich erwarte, dass, wenn sie ersetzen sie alle, die ursprünglichen werte, die den wert 9000 jedoch nicht arriveresti zu injizieren, alles diesel.

Ich nehme an, dass es richtig ist, was du sagst, doch es ist sicherlich ein limiter bringen alles bis 90 1d5784 zu 1d5954 bestrebt sind, den verlauf der kurven (es gibt auch die macht der zeile gerade, sondern so lernen sie nicht pfeife).

tranky
switing63 aber wenn ein banker ?

giuseppe89
Hallo jungs, ich arbeite an der karte nach euren tipps, aber ich habe bedenken: tranky, wo sie sagen, sie verlassen ori bit von mir berührt in den karten-rail-beziehst du dich auf bp brachte ich in 9000?der breakpoint stoppt 7000 versehentlich ihn für 9000?auf diese weise ist nicht berechnet, für die 70 mm3? sagen sie mir so zu geben, in schritten von 81 auf 100 zu bringen und die press zu 1650 bar,bevor sie diese bits lasse ich ori?ich muss nicht raccordarla für bergrennen druck?
Ich arrangierte die lambda (eine war moddata, 0 rmp habe ich nicht verstanden, wie ich es gemacht habe)
Ich ließ ori den karten des vgt, die sollten diejenigen sein, die der treiber aufruft, "ladedruck (4)" und " druck turbo #1 (2) bestätigt?
Die anderen 2 karten turbo, die sagen, ich vermisse sie nicht, die fand ich ehrlich, aber morgen werde ich besser.
Ich arrangierte die meisten waren zu 10280 (der täter ist, Wenn mit der defap zog er auf den begrenzer) auf 10000, während ich verließ vorübergehend die anderen, die auf höhe 5000 sein sollten, newton richtig?wären mm3 nicht inietterei 70-standard...
Ich moddato der geschwindigkeitsbegrenzer, die er zitierte, switing63, ich hoffe, dass ich ihn in der richtigen weise getan.
Ich habe bemerkt, dann karten, die scheinen limiter den adressen 1fb6ee und 1fb486 wissen, ob durch zufall sind? auf Bp zu geben rpm und Nw.

giuseppe89
Jungs, aber ich dachte beim lesen der verschiedenen beiträge des großen munro, wenn der log scheint mir zu lesen, 1000 oder 1100 mg luft maximal und drehen sie mit afr 14,7 hätte ich einschränkungen von iq da mit 1000mg / 14,7 = 68,02 mg diesel oder rund 80 mm3, während für die 1100 wäre etwa 88 mehr oder weniger...log ich erinnere mich nur ein paar piccata bis 1100 mg nn nn dann sollte ich wesentlich höher als 80 mm3, wenn alles nach plan läuft. Am wochenende werde ich ein protokoll eingehender vielleicht ist es wirklich die lambda-sonde oder viel mehr wahrscheinlich auch die lambda an mich

tranky
Jungs, aber ich dachte beim lesen der verschiedenen beiträge des großen munro, wenn der log scheint mir zu lesen, 1000 oder 1100 mg luft maximal und drehen sie mit afr 14,7 hätte ich einschränkungen von iq da mit 1000mg / 14,7 = 68,02 mg diesel oder rund 80 mm3, während für die 1100 wäre etwa 88 mehr oder weniger...log ich erinnere mich nur ein paar piccata bis 1100 mg nn nn dann sollte ich wesentlich höher als 80 mm3, wenn alles nach plan läuft. Am wochenende werde ich ein protokoll eingehender vielleicht ist es wirklich die lambda-sonde oder viel mehr wahrscheinlich auch die lambda an mich

Zuerst setzen sie auf ALLEN karten die IQ und schalte den limiter und dann am ende durch ein protokoll bestimmst du die AFR zur erreichung der IQ.. step by step!
Ich sehe die karte jetzt und ich antworte auf die anderen fragen bald

tranky
Dann..
Bedenkt, dass der IQ von 90mm3 die zunahme von 50bar tun, um zu verhindern, leerungen flöte bei hohen drehzahlen und damit sie eventuelle änderungen, die auf die vorschüsse zu geben, dass etwas mehr als dort, wo sie möchten/können sie das rauchen ein wenig täuscht nur auf dem tablett, die ecu (lose nach 80% des pedals und die paar grad mehr, um es spritzen, wenn du die drossel runde, in der mitte kohl!!!!)

Erhöht die bp des rail erreichung der 90mm3 ausserdem sollten sie von bis zu 5 mm3 die anfrage rail für die top, so dass die pumpe mit voller last bei erfüllung der anforderung iq bereits im werk und nicht im zeitpunkt der anfrage (log sehen, dass die rail kommt nicht auf die anfrage im moment der iq und so die scheuern ein wenig anticipandola)
wie gesagt, von 50 bis 90 mm3 auf der karte-rail-ti bestimmen sie die max-prx-rail 1650 und interpoli von 1600 ori bis 50mm3 bis 90mm3 und so hast du dir eine rail ad-hoc!
Für den kommentar des rail vorherigen hatte ich falsch in ihnen ansehen, die datei dachte, es war gold in 90mm3.. verzeih mir!
Ladedruck hast du da fast 1,7 bar last.. sicher, hält die turbine zu diesen druck? Die turbine bergen ?
Überprüfen sie die karten-pedal, die du geändert hast auf 5000rpm einige der kurven unterscheidet sich von anderen karten, überprüfen sie heraus alle treiber limiter verstreut und es gibt (glaube ich).. vor tagen habe ich zufällig mit einer edc16 alpha 150 ps, und ich fand ein meer von limiter zu erhöhen..

giuseppe89
Hallo Tranky es tut mir leid, wenn ich antworte erst jetzt,in bezug auf die werte gespiegelt werden, zu denen ich zu bemerken, auf welche karte beziehst du dich? Die rail? Für die diskussion vorwegzunehmen, die anfrage maximale prx-rail (bis zu 5 mm3 möchten, erstellen sie einen neuen bp von 85mm3 mit schon dieser druck? Damit mir die pumpe schon bereit für die 90? Der turbo sollte ein garrett gtb 1446Z, für das, was ich weiß, schon ori arbeitet mit 1,6 bar, aber ich habe nie log ori aber ich kann nur davon leuchtturm ein, um zu verstehen, wie verhält sich das auto ohne änderungen. Anzeigen-pedal vorhanden. Letzte frage zum skalieren von bp, wenn sie zum beispiel in der anzeigen-rail, wo ich : 500 - 750 -1000 - 1250 - 1500 - 1750 - 2000 - 2250 -2500 - 2750 - 3000 -3500 - 4000 - 5000 - 6000 - 7000 sie modifiCassi so oder 500 - 750 - 1000- 1250 - 1500 - 1750 - 2000 - 2250 -2500 -3000- 4000 - 5000 - 6000 - 7000 - 8000 - 9000? Richtiger wäre? Natürlich sollte ich wiederholen, halbe tabelle, aber ich denke auch, eine genauere. Was empfehlen sie? Es tut mir leid, wenn ich die ballen eh hahaha

tranky
Hallo Tranky es tut mir leid, wenn ich antworte erst jetzt,in bezug auf die werte gespiegelt werden, zu denen ich zu bemerken, auf welche karte beziehst du dich? Die rail? Für die diskussion vorwegzunehmen, die anfrage maximale prx-rail (bis zu 5 mm3 möchten, erstellen sie einen neuen bp von 85mm3 mit schon dieser druck? Damit mir die pumpe schon bereit für die 90? Der turbo sollte ein garrett gtb 1446Z, für das, was ich weiß, schon ori arbeitet mit 1,6 bar, aber ich habe nie log ori aber ich kann nur davon leuchtturm ein, um zu verstehen, wie verhält sich das auto ohne änderungen. Anzeigen-pedal vorhanden. Letzte frage zum skalieren von bp, wenn sie zum beispiel in der anzeigen-rail, wo ich : 500 - 750 -1000 - 1250 - 1500 - 1750 - 2000 - 2250 -2500 - 2750 - 3000 -3500 - 4000 - 5000 - 6000 - 7000 sie modifiCassi so oder 500 - 750 - 1000- 1250 - 1500 - 1750 - 2000 - 2250 -2500 -3000- 4000 - 5000 - 6000 - 7000 - 8000 - 9000? Richtiger wäre? Natürlich sollte ich wiederholen, halbe tabelle, aber ich denke auch, eine genauere. Was empfehlen sie? Es tut mir leid, wenn ich die ballen eh hahaha

Mach es wie du glaubst, am ende ändert sich wenig, solange sie berechnungen und flughäfen.. laden sie es und loggen!

tranky
über die gtb 1446Z ich finde keine angaben ne compressor map zu definieren, die systeme aber ich nehme an, sie halten regelung +150 von den 2600 in der karte (wie viele andere).
Du bleibst auf 2680 max 2700 und testala, ohne zu übertreiben und sehen, wie sie sich verhält.
werte spiegelbildern in der karte rail...
für die belehnung von druck -bis zu 5 mm3 auf bp du hast verstanden was ich meine und werk in dieser richtung, dass es sich lohnt..
für das skalieren der gesamten tabelle rail, LÄSST VERLIERT!!!
du brauchst praktisch nichts.. könnten sie eine gute arbeit, nur beim klettern für die iq-neues, indem sie die werte xx25 xx50 unnötige, berechnet die ecu.
Denken sie daran, dass jede änderung der anzeigen-rail, bei änderungen etwas druck auf iq/rpm musst ricalcolarti die vorauszahlungen oder die zeit..
mehr druck hast, weniger zeit benötigt und erhöhen den grad.. sagen wir, dass es nicht wirklich so, aber wenn es so ist, dann kommt der faktor c ist.u.l.oder.metro.. sie tun müssen log-und sehen, der iq steigt, wie salz, wenn es folgt der turbo, wenn cala etwas, legen sie alle lambda-und vgt usw. usw. usw..
suche nach entsperren alle zusammen, die sie finden, und laden sie es..
Ich log!

tranky
letzte sache,.. aber das auto ist komplett ORI ?
sie haben direkte einleitungen, hast du sie nicht, sie pumpe, rail, die du hast ?
Erklärt mpo mechanisch etwas...

switing63
Ich schaute mir die änderungen auf die karte sagen wir 1D5784, was sollte ein limiter, aber ich glaube ich hätte aufgehört mit dem 9000 der spalte 8192, das nächste 9011 und die folgenden würde ich original. Mir kommt ein verdacht, denn wenn ich die letzte spalte 10650 und die teile für 8192, mir wird 130 und das macht mich denken, dass diese karte benutzt wird, sagen wir 2 mal, einmal als begrenzer in abhängigkeit von der pedalstellung und von der funktion der wassertemperatur, denn diese 130 ich rieche so viel, maximale temperatur des wassers, dann einmal über 100%, das gilt sowohl für 100% pedalstellung und 100° grad temperatur des wassers. Wenn es tatsächlich so ist, ich ich möchte auf die ursprünglichen werte zum schneiden von diesel, so dass, wenn die temperatur des motors steigt auch geschützt wird, die durch den schnitt der diesel. Betreffend das alte protokoll die maximale luft, die ich gesehen habe, ist 990 in der nähe von 2144 runden und mit druck turbo-2684, also unter berücksichtigung der berechnungen, die du sagtest, die zuvor schwer zu schaffen spritzen mehr 80mm3, weil die karten lambda-du schneidest die injektion.

tranky
Ich schaute mir die änderungen auf die karte sagen wir 1D5784, was sollte ein limiter, aber ich glaube ich hätte aufgehört mit dem 9000 der spalte 8192, das nächste 9011 und die folgenden würde ich original. Mir kommt ein verdacht, denn wenn ich die letzte spalte 10650 und die teile für 8192, mir wird 130 und das macht mich denken, dass diese karte benutzt wird, sagen wir 2 mal, einmal als begrenzer in abhängigkeit von der pedalstellung und von der funktion der wassertemperatur, denn diese 130 ich rieche so viel, maximale temperatur des wassers, dann einmal über 100%, das gilt sowohl für 100% pedalstellung und 100° grad temperatur des wassers. Wenn es tatsächlich so ist, ich ich möchte auf die ursprünglichen werte zum schneiden von diesel, so dass, wenn die temperatur des motors steigt auch geschützt wird, die durch den schnitt der diesel. Betreffend das alte protokoll die maximale luft, die ich gesehen habe, ist 990 in der nähe von 2144 runden und mit druck turbo-2684, also unter berücksichtigung der berechnungen, die du sagtest, die zuvor schwer zu schaffen spritzen mehr 80mm3, weil die karten lambda-du schneidest die injektion.

Ich könnte sagen, ein unsinn gesehen, den ich nicht kenne das auto aber 1D5784 bringt mich mehr und mehr in richtung management-AGR-IQ..

giuseppe89
Jungs, sorry, aber ich hatte probleme mit dem getriebe robottizato jetzt glaube ich gelöst zu haben aber ich möchte euch noch durch assicurarmene..***** unque das auto ist komplett ori außer dem dpf gelöscht forandolo aber in kürze werde ich eine downpipe.dann für den nächsten Step möchte ich montarci der turbo vom 2.0 mjt mit den jeweiligen injektoren und pumpe aber weiter.mache mich an die arbeit nun auf der karte

giuseppe89
Jungs ich habe eine frage, ich arrangierte die karte rail und da war ich berechnet für 100 mm3 jetzt muss ich anpassen, dass die ecm ruft druck-rail-objektive und ich bemerkte, dass ori ist immer größer als die karte rail,fragte ich mich, welche funktion hat diese karte? Korrigiert die druck überschreitet er diesen wert und zeigt ihn in grenzen? Wie muss ich moddarla? Ich lasse sie immer etwas höher als die rail, oder kann ich gleich?

giuseppe89
Ich korrigiere und mich besser erklären mit einem beispiel: wir berücksichtigen in der tabelle der anzeigen prex rail-all-adresse 1fb840 der d-wert druck gegeben, für die das IQ von 70 mm3 bis 1000 u / min und entspricht 7800 oder 780 bar und schon hier sind,wenn ich suche dann in der tabelle auf der karte, druck-rail-objektive-all-adresse 1faffc den gleichen wert für l IQ von 70 mm3 bis 1000 umdrehungen, ich finde einen niedrigeren wert oder 5450 dann 545 bar. Wie werden sie verwendet diese werte? Was ist die strategie, die verwendet wird, von der ecu? Als glimmer "limitarore" diese karte rail? Die korrektur der antrag der anderen karte? Sind noch auf diesem punkt ist, ich habe leider keine zeit für ein test, wenn nicht am wochenende...danke an alle

giuseppe89
Natürlich spreche ich auf der karte ori ohne änderungen

tranky
Natürlich spreche ich auf der karte ori ohne änderungen

Josef, du bist an einem punkt, dass sie die karte laden und sie log.. du perdendoti viele chat und du musst zeigen, ergebnisse,.. die rail wird ein limiter, controllala gut in 2d.. jetzt habe ich die karte in der hand, aber wenn alle karten auf die häfen zum ziel, sie können nicht nicht-erreichen der prx-anfrage, wenn sie nicht kommen fehlen einige limiter aus.
Jetzt kommt der iq entschieden und sehen uns die ergebnisse.. dajeeee

giuseppe89

giuseppe89
Ich habe vergessen, die dateien hier sind sie!!

tranky
Sehr gute arbeit.
Überprüft die geometrie nicht hängt von log.
Wenn fehler nicht fixen müssen zozzeria in der auktion.
Für den rest bin ich froh, dass du am IQ.

giuseppe89
Dank der zusammenarbeit tranky alleine hätte ich es nie geschafft!!birrozza bezahlt! für die auktion nicht glaube, dass sie probleme mit anderen karten auf und der druck, ähnliche hatte noch nie ausfälle,aber controllero...in bezug auf die lambda aus log nach einbruch der angesaugten luft sinkt sehr der iq, trotz mir nicht, du siehst rauch am auspuff,ich werde versuchen, zu senken ein wenig die lambda und sehen, wie verhält sich der iq

tranky
Dank der zusammenarbeit tranky alleine hätte ich es nie geschafft!!birrozza bezahlt! für die auktion nicht glaube, dass sie probleme mit anderen karten auf und der druck, ähnliche hatte noch nie ausfälle,aber controllero...in bezug auf die lambda aus log nach einbruch der angesaugten luft sinkt sehr der iq, trotz mir nicht, du siehst rauch am auspuff,ich werde versuchen, zu senken ein wenig die lambda und sehen, wie verhält sich der iq

switing63
Jetzt wissen wir, dass die karte 1D5784 ist tatsächlich eine karte beschränkt, die injektion von dieselkraftstoff.

giuseppe89

tranky für abbare die vgt möchten, senken sie den wert der karte, so halten sie den peilstab mehr offen?ich dachte, ich würde eine solche änderung von 1500 umdrehungen in den 50mm3 bis zu maximalen iq... ist das korrekt so? eine andere frage: dadurch druck, der turbo würde noch weiter oder wäre dann "kontrolliert", indem der wert der karte? Ich arrangierte auch die zweite karte-rail-objektive, die mir entgangen war.Die lamba-sprache habe ich eingestellt auf 0,9, so finden sie, wenn sie spritzt und nicht sfumacchia zu. Am wochenende und wenn ich sehe, wie sie sich verhält

tranky
Für die VGT steuert die achsen der bp, wenn sie wieder in die IQ-richtig, im falle flughäfen überall auf der karte, mit präzisen werten und neuberechnungen die mögliche zunahme/abnahme!
diese änderung ändert sich nicht, nichts über die piccate von der turbine, die du zwingend zwischen objektiv und real.
Für die lambda, die sollten sie immer diese schritte und lassen sie ihn nicht statisch.. zumindest mache ich so, und ich erhalte die besten ergebnisse zu erzielen.

giuseppe89
Hallo jungs ich habe es endlich geschafft sich einzuloggen und das auto kann zu injizieren alle 90 mm3 gefordert...die karte ist natürlich zu klären, drückt ziemlich gut, auch wenn im vergleich zu einer karte täuscht ist weniger spritzig, aber mehr "weich" in drücken...abgesehen davon, das auto raucht ein bisschen, wenn tablett, dann glaube ich muss ein wenig die duration, da die vorauszahlungen berechnet werden, werden bis zu 70 mm3, wie sie sich verhält nach dieser iq?verwenden sie die gleichen vorschüsse? oder jetzt die datei und das log vorgenommen

giuseppe89
Jungs ich war, siedelt die zeit, da ich erhöhte den druck rail iq ohne die zeit verkürzen... ich fragte mich, wie sie diese änderung vornehmen und nach welcher berechnung...ich erinnere mich gelesen zu haben, dass bei verdoppelung des-rail-druck entspricht nicht einer verdoppelung des iq injiziert und anschließend mit dem gleichen prozentsatz zwischen Erhöhung des blutdrucks und die verringerung der zeit ist nicht korrekt..***** und muss ich mich bewegen? Es gibt einige berechnungen, die mindestens die ungefähre?

tranky
Josef bei einer erhöhung der druck rail, die das nicht tun, andere, die einfluss auf die iq in den zeiten raus, berechnungen in % anstieg nach iq.. das einzige, was sie ändern müssen, indem sie die druck-rail sind die vorauszahlungen, müssen sie neu zu berechnen.

tranky
natürlich mit der druck-rail-sollten sie überlegen, die neue karte raucht.. für den rest glaube ich nicht, du tust nichts anderes!

giuseppe89
Dank tranky gestern abend fing ich an neu zu berechnen, die vorschüsse, aber ich bin blockiert, weil sie nicht mit in die karte zu der zeit die gleichen druck von mir benutzt, muss ich mir zuerst die zeit für einen bestimmten druck auf und berechnen sie die duration und damit die vorauszahlungen... um dies zu tun muss ich die interpolation auf exel?

giuseppe89
Excel? Wenn typ h muss wissen, die zeit um 1300 Bar und in der karte der zeit habe ich die zeit, um die 1200...ich sehe dann, dass zum beispiele bei 4000 rpm l injektion endet bei 10° nach ot und dann durch injektion von 20 mm3 mehr ich sehr neben mir raucht...aber wie viele runden dann kann ich ihnen etwas voraus neben ricalcolarmi diejenigen, für die 90? Nochmals vielen dank für die hilfe

tranky
Sie Giusè.. wenn du sie, bevor die berechnungen von belastungen und von dort aus beginnt die berechnung der vorschüsse auf jeden fall besser.. sobald du auf excel sie zurück, einfach auch tun, ohne...
ich zumindest, so habe ich angefangen und ein paar mal gehe ich zurück auf excel, sondern lernen, es zu tun, ohne nach einer weile..
Die berechnungen zu tun, ich nehme an, die wirst du wissen.. haben wir bereits diskutiert im topic " - definition-karten, ecm"..
Lassen sie mich wissen, die ergebnisse, und es tut mir leid, wenn ich wenig aktiv, aber ich habe mich verändert, arbeitgeber und die zeiten immer weniger für faccendare ecu

giuseppe89
Ich dachte mir, Valerio ich muss dich nur danken all unendlich für die hilfe, die sie mir gegeben haben und weiterhin geben sie mir.in bocca al lupo für den neuen arbeitgeber!guten tag!

tranky
Ich dachte mir, Valerio ich muss dich nur danken all unendlich für die hilfe, die sie mir gegeben haben und weiterhin geben sie mir.in bocca al lupo für den neuen arbeitgeber!guten tag!

Du musst mir nicht danken nichts, wir sind hier, um uns (zumindest solange ich nicht bannano :d ) für den rest hoffe ich, du hast klar die info erworben und ich sage dir auch was..
Wenn sie können, in den zeiten, die rechte des arbeitslebens/kombi, heruntergeladene dateien aus der edc16c39 von verschiedenen wagen und versuchen, einige der mod.
Sie werden sehen, dass jede ecu-parameter hat verschiedene trotz gleichen subfamiglia.. getestet habe ich es nur auf diese ecu und auf eine 147 150 ps kam ich verrückt, es zu 120mm3 aber am ende.. DIE WIN !

giuseppe89
Ich freue mich, dass du in deinen absichten,sind der meinung, dass sie niemals aufgeben und die ziele, die sie erreichen für immer!gute fortsetzung, auch dir und sammai sollte dir etwas zur verfügung!

giuseppe89
Tranky, aber die formel zu interpolieren die werte der zeiten auf prex rail ist die gleiche? Beispiel: bei einem druck von 1600 bar und ein iq von 90 mm3 ich muss aus der tabelle 1105 us.ich weiß auch, dass sie Den gleichen iq zu 1800 bar notwendigkeit von 1024 us Ich muss wissen, die neue zeit, für die druck-rail-reichweite bis 1650 und dann kann ich: 1.024+(1.105−1.024)×(1.650−1.600)÷(1.800−1.600)= 1044,25 us
Richtig ist diese formel? Sind ungefähre werte, richtig?

giuseppe89
Etwas nicht stimmt...wenn ich eine solche formel zu finden, die zeit für den druck von 780 bar sterbenden in der tabelle für 800 bar,das ergebnis ist ein wert, der näher an der zeit von 600 bar(d. h. anderen stelle verwendet, im interporlazione ), dass die 800, von dem sie sich nur zu 20 bar...sind im ballon jetzt

bmw320cd
ich sehe als mod, so informiert eine giulietta 2.0 170cv... und wie üblich habe ich schnitte von diesel in der 5. und 6. gang was zu einer rückkehr an die ursprüngliche leistungsfähigkeit in diesen gang... zwar von der 1. zur 4. hören sie den unterschied zwischen mod und ori...
jetzt habe ich confrato meine datei mit dieser hier , wo du es gelesen 90mm3 von diagnose und iq-limiter hatte ich schon alle freigeschaltet etc , die einzigen karten, die nicht betroffen sind diese beiden in der achse der wir motordrehzahl - die iq-werte zu sein scheinen, % - pedal , aber ich sehe, dass ich den moddati wie der iq-limiter in der tat gebracht worden sind, die kurven mit dem wert 9000 (das pedal auf 100% hält, anstatt auf den wert 8192...)
auch, weil sie führte die iq-limiter mit 1000nm ? beim ori sind schon 500nm und schränken nicht nichts? oder diesem wert 1000 = 100mm3 und dann 500= 50mm3 , aber ich denke nicht, da aus dem bestand der 2.0 spritzt schon 77mm3 4 tausend u / min und 100% pedal.... kurz gesagt, ich bin ein wenig verwirrt , wenn sie wollen, kann ich anhängen meinen mod und ori

1C82AC

1C84F0

tranky
ich sehe als mod, so informiert eine giulietta 2.0 170cv... und wie üblich habe ich schnitte von diesel in der 5. und 6. gang was zu einer rückkehr an die ursprüngliche leistungsfähigkeit in diesen gang... zwar von der 1. zur 4. hören sie den unterschied zwischen mod und ori...
jetzt habe ich confrato meine datei mit dieser hier , wo du es gelesen 90mm3 von diagnose und iq-limiter hatte ich schon alle freigeschaltet etc , die einzigen karten, die nicht betroffen sind diese beiden in der achse der wir motordrehzahl - die iq-werte zu sein scheinen, % - pedal , aber ich sehe, dass ich den moddati wie der iq-limiter in der tat gebracht worden sind, die kurven mit dem wert 9000 (das pedal auf 100% hält, anstatt auf den wert 8192...)
auch, weil sie führte die iq-limiter mit 1000nm ? beim ori sind schon 500nm und schränken nicht nichts? oder diesem wert 1000 = 100mm3 und dann 500= 50mm3 , aber ich denke nicht, da aus dem bestand der 2.0 spritzt schon 77mm3 4 tausend u / min und 100% pedal.... kurz gesagt, ich bin ein wenig verwirrt , wenn sie wollen, kann ich anhängen meinen mod und ori

1C82AC

1C84F0

Sieht es nicht so aus das Topic falsch zu sprechen, die Julia?

tranky
Etwas nicht stimmt...wenn ich eine solche formel zu finden, die zeit für den druck von 780 bar sterbenden in der tabelle für 800 bar,das ergebnis ist ein wert, der näher an der zeit von 600 bar(d. h. anderen stelle verwendet, im interporlazione ), dass die 800, von dem sie sich nur zu 20 bar...sind im ballon jetzt

Du musst zunächst berechnen sie den umrechnungsfaktor auf rpm, dann benutzen sie, um die berechnung der vorschüsse auf druck..
Überprüfen sie gut, die berechnungen von grund-und herzlichen glückwunsch für die hartnäckigkeit, Josef.
Wir haben es fast geschafft!

bmw320cd
Sieht es nicht so aus das Topic falsch zu sprechen, die Julia?

in der tat, ich spreche nicht von julia , die adresse der karte ist, bezogen auf die datei des delta 1.6 mjt und gefunden zu haben, die änderungen , durch die analyse von achsen und werte , ich verstehe nicht, wozu - beziehen...

tranky
Freund, einmal, was hast du oben geschrieben und das habe ich notiert.
Jedenfalls flame beiseite.. ich habe den PC in der hand.. Wenn sie mir zeigen, besser, oder legen sie eine IMG versuche ich illuminarti. Solange nicht entwickeln, ECM auf android wird der wahn, mit hilfe von telefon

tranky
8192 auf edc16 befindet sich sowohl auf lambda, das pedal also auf jeden fall ist eine der beiden.
Erhöhen über den wert 8192 zu nichts führen, natürlich..
Ich hoffe, ich habe verstanden, was meinst du damit, wie anzeigen..

bmw320cd
Freund, einmal, was hast du oben geschrieben und das habe ich notiert.
Jedenfalls flame beiseite.. ich habe den PC in der hand.. Wenn sie mir zeigen, besser, oder legen sie eine IMG versuche ich illuminarti. Solange nicht entwickeln, ECM auf android wird der wahn, mit hilfe von telefon

8192 auf edc16 befindet sich sowohl auf lambda, das pedal also auf jeden fall ist eine der beiden.
Erhöhen über den wert 8192 zu nichts führen, natürlich..
Ich hoffe, ich habe verstanden, was meinst du damit, wie anzeigen..

kein flame , einfach, ich hatte sie gefragt, was sie brauchte diese karte in der datei des delta unter angabe der adressen , und wenn nicht war es klar, ich poste meine datei, um herauszufinden, auf welche adressen ich dachte der karte alles hier
hier sind die karten, auf die ich mich beziehe, die in der datei des delta hier beschrieben
sie sind nicht für nichts-lambda-definitiv , und die werte gut sind 9000 nicht verstehend, warum

tranky
kein flame , einfach, ich hatte sie gefragt, was sie brauchte diese karte in der datei des delta unter angabe der adressen , und wenn nicht war es klar, ich poste meine datei, um herauszufinden, auf welche adressen ich dachte der karte alles hier
hier sind die karten, auf die ich mich beziehe, die in der datei des delta hier beschrieben
sie sind nicht für nichts-lambda-definitiv , und die werte gut sind 9000 nicht verstehend, warum

Mit blick aussieht wie eine karte von einschränkung injektion auf die z-achse der iq, sondern die bedingungen für diese karte mir unbekannt sind..

giuseppe89
Tranky, was sie mit dem umrechnungsfaktor auf rpm? Ich habe nicht verstanden, was du meinst die rpm sind deutlich.jetzt nicht an den pc heute abend ricontrollo einer weile alle berechnungen

tranky
Josef... Vergehen in den rücken und wir klarheit..
Formula basic zu finden, die grad voraus:
RPM/60/1000000x360= grad pro mikrosekunde (der faktor oben erwähnt)
grad mikrosekunde x zeiten auf IQ (ori oder erhöht, wie wollen sie tun, dass sie auf druck, ausgedrückt in mikrosekunden ) = grad dauer
Bei berechnungen musst du einen vergleich zwischen ORI und MOD und sehen, auf wie viel grad gehen sie in die post und versuchen, zentrieren sie die injektion.

tranky
Diese berechnungen fouls ab 1500rpm bis 4500 (ende der skala rail) und den rest interpoliert die ecu (auch als lambda in der tat).
Man kann mit keiner tabelle zur berechnung zumindest ich es besser sprechen, finden sie unter karten

giuseppe89
Tranky die formel, die ich benutzt habe u / min*360* Tiny /60000000 ich erhalte so die duration in dem wein zusprach. Subtrahieren grad voraus ich heraus, wieviel grad ich endet l einspritzer... bis hier alles ok. Das problem ist, dass ich in der karte zeiten habe ich die bp für bestimmte werte von druck rail (beispiel 800 bar ), wenn ich aber ich moddato karte mit rail und durch sie dann den druck auf IQ muss ich somit die zeit verkürzen richtig? Nehmen wir an, dass der druck rail innalzo von 800 bis 1000 bar, da accorcio die Tiny? Für werte, die ich bereits verwendet, die in der karte gold (zum beispiel 1600 bar) verwenden sie die formel gefunden, die hier in einem beitrag, dass ist die seguentè Tiny = (IQ*K)/quadratwurzel Prail
Dieser aber, nachdem er berechnet den K-faktor für die kurve (1600 bar in diesem fall) und ich die berechnung der tiny für den neuen iq,aber um 1650 bar wie muss ich kalkulieren? Anteil scheint mir viel zu ungefähren, oder nicht?

giuseppe89
Sobald ich kann, mache ich mir eine tabelle so, vielleicht ist es auch einfach zu erklären. In der praxis habe ich nicht verstanden, wie gut angepasst die zeit so "präzise" auf die neuen druck-rail-auf iq, die sie in der karte rail

tranky
Die zeiten sind immer mehr auf der IQ neuen und ändern sich nicht.
Die vorauszahlungen, die sie berechnen, die formel.
Dann fattorencome gesagt über dich, berechnungen, dass die neue IQ auf vorauszahlungen, die nach dem neuen s. rail.

giuseppe89

giuseppe89
Ich vergaß,in einem der arbeitsblätter in der datei habe ich beispiele von berechnungen für die neue iq calcolandomi der faktor K für die kurve und für calcolarmi das neue tiny aber für den druck erhöht, ich weiß nicht wie ich mich bewegen

munro
Die formel die ich erinnere mich hier so ist es einfacher, berechnungen von vergleich vorausschicken, dass ich schreibe, buchstäblich "wurzel"statt srqt, um nicht zu verwechseln, keine person,so wie das symbol " x ", um anzuzeigen, eine multiplikation statt des symbols "*".

k=(quadratwurzel aus der prex rail) x tinj/Qi
Oi=(quadratwurzel aus der prex rail) x tinj/k
Tinj=(Qi, x k) : quadratwurzel aus der prex rail.

Unter beispiel einer edc15c6 sagt mir, dass die kurve ori entsprechende 1350bar, dass die dauer ist Us1230 zu 70mm3,natürlich mit den injektoren original.

dann
k=(quadratwurzel von 1350) x 1230/70=645,61551..
Qi=(quadratwurzel von 1350) x 1230/645,61551..
Tinj=(70 x 645,61551...) : (quadratwurzel 1350bar)=1230

Jetzt,bei gleichem k-faktor und druck rail,als auch, dass ich verwenden sie die formel,sowohl, dass sie mich an das verhältnis, das ergebnis ändert sich nicht.Mich immer zu einem anstieg linear.

Formel :
T inj= (85 x 645,61551..) : die quadratwurzel von 1350=1493,..(In der formel sieht man, dass die einzige information, die variiert, ist die menge der mm3 dieselöl,dann mathematisch wird einen anteil wie (85 :70) x 1230=1493,..So wie sie ist.

giuseppe89
Ich danke dir munro für die intervention,das ist die formel, die verwendung, den ich auch bei gleichem druck-rail, aber nehmen wir an, dass für das beispiel von dir gepostet, die wir beschließen, ändern sie die druck-rail-bringen von 1350 bis 1500 bar jetzt wissen wir, dass die T iny für die 85 mm3 entspricht 1493 us, sondern die erhöhung der druck-rail als neuberechnung das alles? Indem sie die karte-rail-muss ich unbedingt ändern zeiten? Auch wenn theoretisch sie ließ ori?

giuseppe89
Entschuldigen sie mich, ich war nicht am pc und ich habe ein wenig verwirrung,lassen sie mich erklären. Ich bin bei der berechnung von duration und ich habe die folgende formel : u / min*360* Tiny /60000000 .
Ich nehme ein beispiel, die berechnung der duration für höchste iq oder 70 mm3 4000 u / min. Multipliziert dann
4000 x 360 x 923 / 60000000 = 22.15 uhr °
Natürlich 923 sind die us, die ich in der karte der zeit um 1600 bar und 70 mm3,wobei die druck-rail-karte rail für diesen iq-und rpm.
Wenn die gleiche berechnung für die 2500 Rpm ich finde mich in der karte rail ein druck von 1450 bar,druck in der karte der zeit habe ich nicht, sondern ich finde 1400 bar... ich Weiß, dass die ecu interpoliert, und wenn das gewonnen aus, wenn die us-benötigt die prx-rail-aber ich dovendomi calcolarmi vorschüsse wie muss ich mich bewegen? In diesem fall habe ich die parameter sehr ähnlich zwischen 1400 und 1450 bar,sondern in verschiedenen fällen? Wie die genaue berechnung der duration und damit die vorauszahlungen? Für 1400 bar sind 987 us verstand, um 1450? Das ist das problem

munro
Rifai die berechnung mit dem k-faktor mit den neuen Press-rail-und du weißt, dass sie zeit müssen sie verwenden.
Logisch das tinj mit mehr druck rail etwas verkürzt und in der theorie können die vorauszahlungen stock

giuseppe89
Sorry, ignoranz munro, aber der K-faktor der berechnung wissen, die tiny für einen bestimmten druck richtig? Berechnung der k für die kurve von 1600 Bar und nutzung dieser k für die iq, dass ich immer auf der med-ten druck...aber für den druck, für die ich Tiny in der tabelle? Zum Beispiel, um 1700 Bar, wie die berechnung der K-faktor nicht wissend, tiny?mir fehlt diese angabe

munro
Schauen sie sich die formeln, die

giuseppe89
Schauen sie sich die formeln, die

Munro ihre nachricht wurde veröffentlicht, unvollständig, du meinst die formeln, die du mir gepostet? auch mit hilfe der formeln inverse habe ich immer ein, da fehlt...für calcolarmi k eine neue druck ich sollte ein tiny referenz und sind daher gesperrt... wenn ich den umgekehrten verhältnis nicht, sind zu grob ist? die tiny auf prex ist nicht stabil

munro
Alles ist da andere formeln, die nicht irgendwelche sind, habe ich, wenn ich es nicht wissen..variiert nur die berechnung mit der druck-rail in der wurzel sehen, die der erhöhung der Press ist eine verkürzung der tinj..
Test-zeit-berechnungen sind für jetzt sie müssen nicht alles schreiben, was in der ecu

giuseppe89
Vielleicht gibt es... also Zurück zum beispiel der 70 mm3 bis 1600 bar und 923 us-Tiny mi berechnung der k entspricht 527,42.
Ich an dieser stelle 70 x 527,42 : die quadratwurzel von 1650 = 908 us-recht, die zeit ist verkürzt, ich glaube, dass uns endlich angekommen bin!! Da habe ich ein bisschen zu viel ich gebe es zu! richtig ist sie dann so?

munro
Sie ist eine der möglichkeiten, richtigen..
In der praxis wissen, druck und zeit, durch die konstante(K) weißt du, die neue iq..wusste dies zu berechnen, alles einfach..

giuseppe89
Vielen dank Munro!ich war verklemmt böse auf diese berechnung! Aber in bezug auf die vorauszahlungen ist korrekt zu beenden l injektion an Pms oder ist es ratsam, die grad von der post, die festgelegt hat, dass der hersteller?

munro
In der regel neigt man dazu, zu bleiben in der "fenster" injektion vorgesehen vom hersteller, denn dieser hat viel zeit und ressourcen für das..

tranky
Vielen dank Munro!ich war verklemmt böse auf diese berechnung! Aber in bezug auf die vorauszahlungen ist korrekt zu beenden l injektion an Pms oder ist es ratsam, die grad von der post, die festgelegt hat, dass der hersteller?

EXCEL-tabelle !!!!
Vertrauen bleibt dir mehr trinkwasser tun sie es in der tabelle zu starten..

tranky
sie platz die die ich verwendet habe, ich.. so zur info..

giuseppe89
dank tranky du hast mich schon gesendet dein excel-blatt zur berechnung und das ist genau das, was ich "bauen" mein um ein klareres bild von den vorauszahlungen, die ich vor indem die berechnung der duration, die in der karte gold von 1500 u / min in auf-und der iq von bis zu 5 mm3 zu steigen, so wissen sie, in welchem fenster muss ich bleiben, um den iq steigern und sie so eine arbeit schön sauber...für die kurze zeit, die ich habe und für die vielen berechnungen, die sie sind immer noch in der mitte der arbeit aber ich werde es machen!!

tranky
Die formel die ich erinnere mich hier so ist es einfacher, berechnungen von vergleich vorausschicken, dass ich schreibe, buchstäblich "wurzel"statt srqt, um nicht zu verwechseln, keine person,so wie das symbol " x ", um anzuzeigen, eine multiplikation statt des symbols "*".

k=(quadratwurzel aus der prex rail) x tinj/Qi
Oi=(quadratwurzel aus der prex rail) x tinj/k
Tinj=(Qi, x k) : quadratwurzel aus der prex rail.

Unter beispiel einer edc15c6 sagt mir, dass die kurve ori entsprechende 1350bar, dass die dauer ist Us1230 zu 70mm3,natürlich mit den injektoren original.

dann
k=(quadratwurzel von 1350) x 1230/70=645,61551..
Qi=(quadratwurzel von 1350) x 1230/645,61551..
Tinj=(70 x 645,61551...) : (quadratwurzel 1350bar)=1230

Jetzt,bei gleichem k-faktor und druck rail,als auch, dass ich verwenden sie die formel,sowohl, dass sie mich an das verhältnis, das ergebnis ändert sich nicht.Mich immer zu einem anstieg linear.

Formel :
T inj= (85 x 645,61551..) : die quadratwurzel von 1350=1493,..(In der formel sieht man, dass die einzige information, die variiert, ist die menge der mm3 dieselöl,dann mathematisch wird einen anteil wie (85 :70) x 1230=1493,..So wie sie ist.

Munro habe ich versucht, die formeln, wie sie definiert aber nicht wieder sowas...
.. dann versuche ich zu berechnen, K (ich nehme an, intendessi vorauszahlungen mit K) dann habe ich:
QI statisch = 100mm3
dann hier die berechnung nur die spalte der neuen IQ der bp geändert werden, ohne andere iq bei mir die berechnung der zeiten und der druck rail
Tinj auf prx.rail eingestellt in der tabelle:
1000bar = 1394.8
1150bar = 1311.2
1300bar = 1220.4
1450bar = 1126
1500bar = 1062.53
1600bar = 1030.8
1700bar = 995
1800bar = 959.2
dann hat dieses ich:
prx.rail auf rpm
1500rpm = 1114
1750rpm = 1229
2000rpm = 1343
2250rpm = 1457
2500rpm = 1571
3000rpm = 1686
3500rpm->5000rpm = 1800 (hier ist der wert statisch: 1800bar von 3500rpm ende der skala)

zu 1500bar, k = (rq, 1500) x (1062.53/100)
38.72 x 10.62 = K = 411.41 <-- scheint ' altino als nein-wert?
an dieser stelle xo, wenn ich statt zu multiplizieren, erhalte ich:
38.72 : 10.62 = K = 3.64 <-- 1500rpm, von ori bis 1.8 auf 70mm3 ich würde sagen, dass hört sich gut an..
Und' falsche formel oder etwas fehlt, um die berechnung der vorauszahlungen ?

giuseppe89
Tranky die formel veröffentlicht durch munro dient zur berechnung der neuen Tiny sowohl wenn sie wollen, um die auslöseeinstellung zu erhöhen,als auch, wenn sie zu verlängern, um eine anhebung des rail. Ich mache ein beispiel :wenn wir wollen, berechnen sie den faktor K der kurve von 1600 bar, die wir auf der karte mal die tiny-70 mm3,in meiner karte entspricht 923 us wenn ich mich nicht irre. Hier wir rd 1600 x 923 /70 und finden die k entspricht 527,4285714286 . Wenn jetzt wollen wir die steigerung der iq-100 mm3 und lassen sie die prex-rail) bis 1600 bar multiplizieren wir die k-x die neue iq-100 und teilen sie durch die quadratwurzel von 1600 bar... dann haben wir 1.318 us-100 mm3. Wenn dann führen wir die prex-rail 1800 bar im letzten teil der berechnung ersetzt man 1800 1600 und erhalten 1.243 us... mit dieser berechnung erhalten wir die tiny, dann müssen wir umwandeln in winkel bei drehung der kurbelwelle, und wir werden die duration schaute auf denen dann subtrahieren wir grad voraus, um zu erfahren, wo es endet, l der injektion

tranky
Tranky die formel veröffentlicht durch munro dient zur berechnung der neuen Tiny sowohl wenn sie wollen, um die auslöseeinstellung zu erhöhen,als auch, wenn sie zu verlängern, um eine anhebung des rail. Ich mache ein beispiel :wenn wir wollen, berechnen sie den faktor K der kurve von 1600 bar, die wir auf der karte mal die tiny-70 mm3,in meiner karte entspricht 923 us wenn ich mich nicht irre. Hier wir rd 1600 x 923 /70 und finden die k entspricht 527,4285714286 . Wenn jetzt wollen wir die steigerung der iq-100 mm3 und lassen sie die prex-rail) bis 1600 bar multiplizieren wir die k-x die neue iq-100 und teilen sie durch die quadratwurzel von 1600 bar... dann haben wir 1.318 us-100 mm3. Wenn dann führen wir die prex-rail 1800 bar im letzten teil der berechnung ersetzt man 1800 1600 und erhalten 1.243 us... mit dieser berechnung erhalten wir die tiny, dann müssen wir umwandeln in winkel bei drehung der kurbelwelle, und wir werden die duration schaute auf denen dann subtrahieren wir grad voraus, um zu erfahren, wo es endet, l der injektion

Vielen dank für die aufklärung, fehlte das teil konvertieren in grad, in der tat.. ich dachte, es war enthalten in der formel, die in der tat noch nicht zurück..
dank freund

giuseppe89
Es freut mich, geholfen haben, gilt!und bereits jetzt hast du mir immer gesagt, du, so viele male und dann bist du noch im vorteil hahhaha es ist immer eine freude zu helfen!

munro
Bravo Josef...

giuseppe89
Dank munro!