Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen-pedal, G. punkt 90ps 6f3
hallo jungs ich würde gerne wissen, welche von diesen ist die karte des gaspedals. ich verstehe bis jetzt sollte man sein, dass ecm ruft der drehmomentbegrenzer 1. Dann eine andere sache, ich habe bemerkt, dass über die neuen marelli die 8df der multijet typ-2-das pedal ist sensibilissimo und mit wenig last schon salz runden schnell. glimmer repliziert werden kann, auch auf 6f3? Lege ich die karte ori in meinem auto als studie. Vielen dank an alle.
hallo jungs ich würde gerne wissen, welche von diesen ist die karte des gaspedals. ich verstehe bis jetzt sollte man sein, dass ecm ruft der drehmomentbegrenzer 1. Dann eine andere sache, ich habe bemerkt, dass über die neuen marelli die 8df der multijet typ-2-das pedal ist sensibilissimo und mit wenig last schon salz runden schnell. glimmer repliziert werden kann, auch auf 6f3? Lege ich die karte ori in meinem auto als studie. Vielen dank an alle.
Die karte pedal hat 2 achsen, von denen eine die und iq in mm3 oder mg oder sonst NM.
Die sie festlegen können, wie sie sehen, passen natürlich die schlange, turbo, common-rail und alles andere was sie brauchen, um auf die erhöhung, die sie wollen und sie setzen sie in den karten-paar (nicht-betrieb natürlich, die halten sie hoch, damit sie nicht einschränken, nichts, dann die verwandten, sobald sie fertig sind).
Gute arbeit
Ich danke DIR für die erklärung, aber ich wollte wissen, was ist die karte pedal
0903C2 - 0905F0 sind 2 karten
vielen dank, und machen es viel empfindlicher reagiert das pedal typ mjd8 wie man es machen könnte? der typ der runden kurven??
ist es normal, dass ecm-mi-fda-werte negativ auf die injektion parzializzato_?
vielen dank, und machen es viel empfindlicher reagiert das pedal typ mjd8 wie man es machen könnte? der typ der runden kurven??
kopieren sie die kurven und sehen, was passiert, aber ich bezweifle, dass sich auflösen, so leicht, musst du anpassen, alles andere...
ist es normal, dass ecm-mi-fda-werte negativ auf die injektion parzializzato_?
mach screen
ecm auf diese ecu ist nicht die beste...
Die werte sehen sie in negativen, denn sie sind negativ, sind die tabellen-drop oder cut-off, d.h. drehmoment 0
verstanden, daher brauchen sie es nicht, sie zu berühren richtig?
x eine normale karte nicht brauchen, sie zu berühren.
Eine andere sache, die jungs schon sind wir im thema und ich sage es euch, immer auf das auto macht mich, dass bei niedrigen umdrehungen beim gehen, wenn ich standard der zimmer, die kupplung, das auto von einem schub, als wenn accelerasse, sobald ich das nicht mehr tut, und dieser schub geht weiter, bis sie mehr oder weniger 1500rpm. es ist möglich, dass in der karte gibt es diese möglichkeit?
Eine andere sache, die jungs schon sind wir im thema und ich sage es euch, immer auf das auto macht mich, dass bei niedrigen umdrehungen beim gehen, wenn ich standard der zimmer, die kupplung, das auto von einem schub, als wenn accelerasse, sobald ich das nicht mehr tut, und dieser schub geht weiter, bis sie mehr oder weniger 1500rpm. es ist möglich, dass in der karte gibt es diese möglichkeit?
ich glaube nicht, die kupplung hat kontrolle hydraulisch und nicht elektronisch, wie das gaspedal.. müssen sie einige kontakte auf dem sensor, die sbarella auf dem gaspedal oder so ähnlich.. machen sie eine diagnose und steuert die sensoren in den pedalen... wenn es störung, sehen sie spitzen ungewöhnliche
du sagst, dass kann sein das der kupplungsschalter?