Anmelden

Ansicht Die Vollständige Version : mercedes c-klasse 204 delphi-datei, 4 mega

G. racing
hallo ein wenig, dass wir nicht fühlen, ich wollte fragen, zum bearbeiten von dateien 4 mega-steuergerät delphi merc. c 204 220 cdi mit 170-ps-ECM titanium gelingt und ob evtl. jemand kann mir einen rat danke

blackwolf76
hallo ein wenig, dass wir nicht fühlen, ich wollte fragen, zum bearbeiten von dateien 4 mega-steuergerät delphi merc. c 204 220 cdi mit 170-ps-ECM titanium gelingt und ob evtl. jemand kann mir einen rat danke

Hängt davon ab, was willst du uns mit dieser datei...

Natürlich ist das titanium crack hat nicht der treiber, aber wenn sie zonen ändern können, die in 2D und dann die schnittstelle korrigiert dich das CKS, wenn sie es schreiben.

Jedenfalls, wenn sie tun müssen, ein ausbau ist es besser, dass sie vertrauen zu jemand kompetenten gegeben, dass die mercedes auf die ecu-Delphi haben die traktionskontrolle geht auf block, wenn die änderungen nicht gut gemacht...

Ich habe mein auto hat diese art von steuergerät und ich sage dir, dass der weg zu einer lösung des problems musste ich penare nicht wenig.

G. racing
vielen dank, dass du geantwortet, wir packen es an, wenn nicht, löse ich rufe jemand mehr zuständig für mich