Anmelden

Ansicht Die Vollständige Version : ford focus cmax 2008 90ps

perrysound70
hallo, ich habe ein problem mit der cmax 2008 .2 jahre alt und wurde zugeordnet, die durch einen vorbereiter und nun mit kess v2, das habe ich gelesen aber ich finde keine treiber, die mit ECM und dann habe ich geladen, ein handbuch ein und demselben steuergerät.Das problem ist, dass zu sehen die karten sind komplett high-programmierung.Ich schaute auch in 2d, aber es scheint nicht in ordnung(auch wenn sie nicht fähig ist, sie zu benutzen, 2d),,, kann jemand mir helfen?

perrysound70
ich lege die datei gelesen ,habe ich geschrieben .ori ist aber nicht original, aber neu geschrieben vom trainer

cinqueturbo
Wenn die datei und die mod und normal, dass nicht findest du die treiber zu vergleichen, müssen die datei ori.. sind mit dem smartphone, wie ich zeit habe, gebe ihm ein auge
welche probleme hast du mit dieser karte?

perrysound70
Meiner meinung nach hat die werte so weit auseinander und ich möchte ausschließen, agr schieben, ein bisschen mehr druck rail, aber ohne treiber ori uns nicht ich weiß, zu arbeiten.

carfree
Hallo , werfen sie einen blick in den abschnitt der original-dateien wenn sie eine datei, die ori gleich ihre entschuldigung

perrysound70
Ich kann nicht downloaden...

carfree
Lassen sie all administrator eine dringlichkeit, dringlichkeit

tranky
Ich kann nicht downloaden...

Um den treiber einfach nur lust manuell "F701_199" , sollte sein, den treiber der ecu, zumindest haben sie die karten in handelsregisterauszug, um die datei ori, muss ich perforza haben 80msg minimum zum herunterladen..

cinqueturbo
Ich habe da ein auge auf die datei, die sie mit recht unzufrieden sein..

Ich füge den link von der datei ori :

Es gibt lagunen sie aber nicht, da du die datei ori und die notwendige erfahrung, rate ich dir zu studieren ist immer noch ein wenig alternativ melde dich bitte bei professionalchiptuning für eine datei perfekt..

AGR-1C434A-1C4362 1C437C-1C4394

tranky
Die AGR, die sich 1c3c4c zu 1c3c5a & 1c3aea zu 1c3af8 von null setzen, aber ich weiß nicht, ob sie dtc, löschen.. versuchen, und sie wissen,

cinqueturbo
Meiner meinung nach hat die werte so weit auseinander und ich möchte ausschließen, agr schieben, ein bisschen mehr druck rail, aber ohne treiber ori uns nicht ich weiß, zu arbeiten.

Darauf achten, dass das Rail und schon limit.. 16960 mit gurtkraftbegrenzern an 16480 glück verstand nicht erreicht in diesem bereich die karte, um fehlende druck turbo und wunsch diesel..

perrysound70
Dann hatte ich recht. Die high......man kann sagen, wer gab mir die ansehen?!!##!auch keinerlei serviceleistung' wir werden weiter in der zwischenzeit, dank euch!

perrysound70
Anzeigen gewinn von 250 euro vor 2 jahren......

tranky
Anzeigen gewinn von 250 euro vor 2 jahren......

Ich kenne diejenigen, die es bezahlt 700 eurini und berührt haben nur die begrenzer.. ruhig, dass ist normal, nehmen sie rückschläge von inkompetent..

perrysound70
Es ist nicht möglich, dass leute, die von der eg in die runde.....für das, was ich lernen und erleben........mit der datei .ori, ich könnte wieder anfangen zu legen.....

tranky
Es ist nicht möglich, dass leute, die von der eg in die runde.....für das, was ich lernen und erleben........mit der datei .ori, ich könnte wieder anfangen zu legen.....

Schaut ce ich weiß schon, dass ich mit ECU defekt und einziges werkzeug eine diagnose bluetooth, die ich habe, in mein gesicht, damit das problem behoben und hand in hand ich habe dinge.. Nun ich die maschine von einem mechaniker von einem jahr, und ich mache arbeiten für die ca**und meine zusätzlich sparen, habe ich höhere qualität in den beiträgen. Alles verursacht von diesen 40% von f ist.d.p. die durch gene, aber es ist nur der spanaviti.

perrysound70
Ich habe kess v2-klon.....gelesen und geschrieben etwa 8 mal........geht es gut.

Errecinque
Die AGR, die sich 1c3c4c zu 1c3c5a & 1c3aea zu 1c3af8 von null setzen, aber ich weiß nicht, ob sie dtc, löschen.. versuchen, und sie wissen,

Aber weißt du adressen gepostet? wir bieten lösungen brettio so viel zu spielen.

tranky
Aber weißt du adressen gepostet? wir bieten lösungen brettio so viel zu spielen.

Sind die ids, die vor agr-remover.
Was haben sie falsch gemacht?

tranky
Und die spielen, ich weiß nicht, auf was du dich bezieht, dann persönliche meinungen der scheune für sie.
Hilfe ich kann und ich tue es nicht tun, meerschweinchen zum spaß.

cinqueturbo
20-07-2016, 10:07

Sie werden falsch, zu kopieren von internet-adressen..
wichtig, und haben es herausgefunden

Und die spielen, ich weiß nicht, auf was du dich bezieht, dann persönliche meinungen der scheune für sie.
Hilfe ich kann und ich tue es nicht tun, meerschweinchen zum spaß.

Ich sage dir ein geheimnis, und gebe rat
nicht alle, aber 98% der EDC16 haben die kontrollen der EGR unmittelbar nach der map-Phase Einspritzung
und hier ist der rat foul manuell, wenn sie nicht über eine software an die höhe.

perrysound70
20-07-2016, 11:00 uhr
Ok immer vielen dank an alle....aber wer gesehen hat die karte mir sagen, ob es stufen schlecht, als ich sah, dass ich mit ecm?die karte injektion sage...

perrysound70
20-07-2016, 11:03
Um den treiber einfach nur lust manuell "F701_199" , sollte sein, den treiber der ecu, zumindest haben sie die karten in handelsregisterauszug, um die datei ori, muss ich perforza haben 80msg minimum zum herunterladen..

Aber das ist die art von treiber, die versuchen, mit Ecm ? Ich habe versucht, eine steuereinheit focus edc gleich meine und auch die art, dass ich von kess "77", und die ich öffne und sehe, dass komplett alles falsch....möglich, dass alle diese karten sind kaputt, so viel?

cinqueturbo
20-07-2016, 13:30
Ok immer vielen dank an alle....aber wer gesehen hat die karte mir sagen, ob es stufen schlecht, als ich sah, dass ich mit ecm?die karte injektion sage...

Aber das ist die art von treiber, die versuchen, mit Ecm ? Ich habe versucht, eine steuereinheit focus edc gleich meine und auch die art, dass ich von kess "77", und die ich öffne und sehe, dass komplett alles falsch....möglich, dass alle diese karten sind kaputt, so viel?

Ich verstehe nicht, was du glaubst du zu sehen, nicht mit der datei ORI??

auch durch das laden der treiber F701_199 siehe die karten etc., aber keine änderungen...

Errecinque
20-07-2016, 21:45

Vorausgesetzt, ich habe nur kontrolliert, adressen, agr, ohne die datei ori zu vergleichen mit der mod wie kannst du sagen, dass es high? Sollte man die original-datei und dann können sie vergleichen die inkremente oder dekremente fakten

tranky
21-07-2016, 08:10
Sie werden falsch, zu kopieren von internet-adressen..
wichtig, und haben es herausgefunden

Ich sage dir ein geheimnis, und gebe rat
nicht alle, aber 98% der EDC16 haben die kontrollen der EGR unmittelbar nach der map-Phase Einspritzung
und hier ist der rat foul manuell, wenn sie nicht über eine software an die höhe.

Rat gold.
Danke freund

perrysound70
28-07-2016, 16:30

Ich habe mit der f107.199 und mit ecm ist ziemlich cortetta aber art über das limit druck, die drehzahl geht nicht auf und-injektion parzializzato die skala belastung motor nicht zurück.....

cinqueturbo
28-07-2016, 18:01
Ich habe mit der f107.199 und mit ecm ist ziemlich cortetta aber art über das limit druck, die drehzahl geht nicht auf und-injektion parzializzato die skala belastung motor nicht zurück.....
Vielleicht haben sie sich vertippt treiber F701-199 und den treiber und ich garantiere, dass, und er sah, dass ich die datei ori und lädt automatisch.. ich habe Keine möglichkeit die datei zu öffnen, die in diesem moment aber an nichts erinnern abnormal in diesem treiber.. Auch wenn sie es jedoch, kann die arbeit auch ohne 2D

perrysound70
28-07-2016, 18:08
In 2d sind nicht bereit,.....oder kann ich irgendeine prüfung....auch weil ich gesehen habe, dass die begrenzer druck ( ich glaube turbo) waren nicht betroffen und sind viel niedriger, der turbo anzeigen....möglich, dass der "trainer "gemacht hat, ein gemetzel?

perrysound70
Dann gibt es andere möglichkeiten, um beheben, die datei ORI ?

carfree

perrysound70

carfree

perrysound70

carfree

perrysound70

perrysound70

carfree

carfree

perrysound70

carfree
ok, sehen sie ein wenig tee

perrysound70
Ich brach das kontrollkästchen, um die sichtbarkeit meiner adresse im vcard-format.ich denke, jetzt kann ich empfangen....

carfree
mmmmh
mir nicht, häkchen, nichts, siehe dir in meinem, wenn er etwas an der grenze

carfree
nooooooooooooooooooo vcard du solltest mehr unter wo siehst du geschrieben Bekommst ***** Andere Benutzer