PDA

Ansicht Die Vollständige Version : help für fehler ecm-iveco

riccardo59
Hallo an alle, hat jemand eine transcodierung der fehler ecm stralis können, wechseln sie in manchen momenten sind sie in der panne dank

max40
aber was brauchst du genau ? möchten sie wissen, was ist ein fehler ? ich glaube nicht, einen fehler hat bereits die legende, die angibt, welche art oder welcher störung ist in überstimmen..
vielleicht willst du wissen, ob sie löschen einen dtc aus beispiel edc16c39 iveco ? sie können sie tun ...

max40
stralis montiert edc7 ? oder etwa doch?

riccardo59
Hallo max40 sie stralis eingebaut edc7uc31 auf die fehler, ich wollte wissen, ob es eine legende, fehler
auf der instrumententafel dank

tranky
Hallo max40 sie stralis eingebaut edc7uc31 auf die fehler, ich wollte wissen, ob es eine legende, fehler
auf der instrumententafel dank

sie sehen sie nicht in der diagnose dieser fehler erhalten sie auf diesem bild?

max40
in der regel die abnehmbare steuergerät motormanagement in der datei enthalten sind, lesen sie genau die steuergerät motor .. auf der instrumententafel lesen sie möglichst motorsteuerung .. oder triebwerkausfall etc... aber wenn du die diagnose lesen sie nur die codes, dtc Pxxxx...

vom display können sie nicht verstehen, eine fledermaus.....du musst angreifen, diagnose und easy iveco oder mit keiner diagnose mehrmarken-x, das problem zu verstehen....das ist mein job...