PDA

Ansicht Die Vollständige Version : fiat brava jtd 105 jahr 99

sandros
hallo, entschuldigen sie meine unwissenheit über das thema ,ich bin neu hier und möchte viel lernen , ich habe zwei fiat brava jtd 105 beide jahr 99 ein und wurde bereits zugeordnet, die von einem remapper profi eine ca.5 jahre alt, der andere noch original ,jetzt möchte ich lesen, die bereits geändert, und setzen sie sie in das original , und da noch nicht ich habe kein programm und keine erfahrung in der materie ,ich möchte mir consigliaste, dass programm muss ich kaufen und wie sie es verwenden
ich danke euch im voraus

Sandros

Lokführer
Hallo. Sofern die 2 steuergeräte sind nicht genau gleich, wie die zahlen in der sw-und hw-kannst du nicht lesen die datei als geändert und schreiben sie diese auf das original. Aber deine ECU sollten EDC15 dann mit dem hähnchen oder mpps die sie unbedenklich.

sandros
hallo Macchi sorry, aber ich verstehe nicht , ich kann nicht lesen, die geändert, und schreiben sie in dem, was ist noch original? oder wie
vielen dank

Lokführer
Genau. Wenn die beiden steuergeräte haben nicht die gleichen zahlen, die Hard-und Software (hw -sw) kannst du nicht abheben die datei von einer und schreiben auf der anderen risiken, welche das auto, gehen sie nicht mehr in bewegung.

sandros
sorry, aber es gibt die möglichkeit, diese aufgabe zu tun? vielleicht sollte ich speichern sie die code-schlüssel, um sie dann umzuschreiben, in dem bereits geändert!

Lokführer
Sie sollten zunächst die zahlen sehen, ich sagte dir über die ecu. Vielleicht möchtest du glück, dass sie gleich sind und dann kannst du die datei von der Flash auf der anderen ecu. Sollte dies nicht der fall, können sie wiederholen die änderungen von hand durch kopieren aus der datei die änderung durch sw zum bearbeiten von karten wie Titanium.

sandros
ok, dann muss ich kaufen Ecm Titanium aus ,aber ich kann lesen, auch mit diesem prog ? und wenn ja, kann ich lesen über steckdose 3-polig ? warum hat kein OBD