Ansicht Die Vollständige Version : identifizierung software-hardware bosch motronic
Hallo an alle, ich und passiert ist eine sache, die sehr neugierig, und sie sagen auch, ablenkung, hatte ich einen ecu, dass ich zum testen eine Bosch Motronic ich extrahiert die dateien und legte sie in den laptop, dann musste ich verschieben sie alle daten, die in festen, praktisch ich finde nicht mehr und erinnere mich nicht, dass software-version die datei muss gekoppelt werden mit dieser hardware-code auf ecu 06A906018R - 0 261 204 673 wo 673 und hardware für diese art von ecu weiß, dass monta nicht nur zwei arten von software, die 359591 oder 358109 (ich weiß, nur weil der versuch, in einer datenbank, die mir diese daten hier, auch, weil der software-code sind nicht im stande gewesen, ihn geschrieben, irgendwo auf oder in der ecu), aber wie gesagt ich erinnere mich nicht zwischen den beiden was ist. Wenn sie mir helfen können, ich danke ihnen sehr viel
Ich habe nicht verstanden, hast du die Datei verloren geht oder ID?
Wenn du die datei in hex-es ist leben, tod und wunder..
Wenn du es nicht hast, mail ein foto des ecu-codes.. auto hubraum etc..
praktisch die datei, die ich verloren habe, aber ich fand eine webseite, auf 2 original-dateien es gibt zwei versionen dieser datei das heißt, mit zwei software unterschiedlich, aber die hardware ist identisch, das ist mein problem, dass ich mich nicht erinnern, welche der beiden dateien, also welche software geht, gepaart mit der ecu
VW golf 1.8 T 150HP 06A906018R 0261204673 358109
VW golf 1.8 T 150HP 06A906018R 0261204673 359591
nur von der hw nicht finden, weil sie eben montiert.
leider ist die flash-zog ich es dann gemacht habe, der die prüfungen und für das, was in mir steigt die frage, welche der beiden software bauen, höchstens versuche ich erst eine und dann die andere, wenn sie arbeiten auf der gleichen hardware denke ich nicht, gibt es probleme
Auch in der Mod-datei gibt es die info, die felgen..
aber es wäre ein eigenes programm, diese informationen zu extrahieren? auch, weil ich glaube nicht, ihnen zu sagen, diese datei war gepaart mit dieser hardware kann sein, dass ich mich irre, aber riasalire, welche nummer der software wurde ursprünglich anfang zu denken, ist unmöglich, oder einer der beiden dateien mit anderen software war lediglich ein update von diesem genauen hardware
also ich habe diesen test verglich ich die beiden dateien mit ecm-karten wichtige management-turbo-einspritz-und vorauszahlungen sind identisch, der einzige unterschied und die verwaltung der vorauszahlungen des kleinsten, in der tat, ich habe versucht, die datei 359591 nicht immer das auto im leerlauf manchmal neigt sie zu steigen, und steigen, wie die rallye-autos, wenn sie die profile der cam sehr gedrückt, während sie mit der datei 358109 das auto im leerlauf und perfekt. Ich denke, an diesem punkt halten 358109
Fühlen ich werde mich nicht weiter zu verfolgen und einen beitrag nur für dich zu tun zahlen..
Nun, wenn sie nicht in der lage lesen sie die ECU-datei enthält mod ori usw., Die dann auch im eprom sind alle daten, die erforderlich sind, ich schließe hier
Schau, vielleicht hast du das falsch sind nicht hier, um anzahl, aber die einzige möglichkeit, die ich weiß, dass ich zum lesen von daten aus der datei und legen sie sie in winols und gehen in ein projekt, und sie dir von der software und andere daten, dann gibt es andere methoden, ich kenne sie nicht aufrichtig, wenn ich sagen, es ist eine andere art mit diesem programm vielleicht verstehe ich besser ich habe auch gesehen, dass er was nicht mir passiert ist, bevor.
ermitteln sie die datei auch aus der info-taste ecm
hallo, danke für die information, ich wusste, dass sie ging sehen, auch diese art, wie die ecm 2001, um herauszufinden, welcher treiber zu verwenden, musste man wissen, die 3 zahlen der hw und sw, dass sie fava-info, die allerdings nicht erinnern, welche datei wurde in der quelle zwischen den beiden musste ich versuchen, erst eine und dann die andere.