PDA

Ansicht Die Vollständige Version : AdBlue

ringo
Guten abend an alle ich bin neu im Forum, ich habe die regeln lesen und ich hoffe, keine fehler zu machen, sollte es mir zumindest in dieser ersten phase.
Habe ich installiert, mit erfolg, verschiedene zusätzliche module, die sowohl Obd, direkt durch, in der die leitungen Can -, euro4-und euro5 praktisch alle marken mehr hinweise. Ich wollte wissen, ob jemand von euch erfahrung auf euro6 insbesondere auf Mercedes ich lese, und ich fühle, dass ich rognosa. Wenn sie installationen mit erfolg ich brauche einen rat. vielen dank an alle im voraus

riccardo59
Hallo ringo, ich musste versuchen, dies zu tun letzte woche auf einem stralis, aber der besitzer seine meinung geändert, sobald ich weiß etwas dir kontakt

todos
Hallo Ringo, ich weiß, im moment für euro 6 und noch ein problem, aber ich hoffe, dass wir keiner lösung so schnell wie möglich...

ringo
Lassen sie uns aktualisiert

riccardo59
dir nicht preoccupe gerade ich lasse sie wissen,

ringo
Haben mir bestätigt, dass im anderen forum, was es hieß: die emuladori für OBD-buchse funktionieren auf euro6 auch Mercedes, aber das steuergerät AdBlue muss Bosch. Diese news habe ich.

robby51039
aber auch mercedes euro 5 muss der bosch, zumindest wusste ich das, ihr habt montiert sie auch auf anderen systemen?