Ansicht Die Vollständige Version : erarbeitung vw polo 1.2 (2009) 3-zylinder-motor CGP
hallo an alle!
ich wollte höflich fragen, ob jemand weiß, mir sagen, mit welcher schnittstelle kann ich lesen und schreiben auf der steuereinheit dieser wv polo 1.2 12valvole 3-zylinder-benzin CGPA 2009 (eigenes foto des steuergerätes unten). danke.
Was hoffen sie zu bekommen, der zuordnung dieses auto??
die schnittstelle hast du zur verfügung?
diese bedienungsanleitung zu lesen, sowohl über serielle schnittstelle, die in boot
Nicht verpassen, die zeit, die ps nicht aufhebe, die von diesem motor.
Hallo, und danke für die antwort, eigentlich arbeite ich an einem projekt, um es von der ansaugluft nach turbo, ich habe mpps v13 und wollte wissen, ob ich arbeiten oder benötige ich eine andere schnittstelle typ hähnchen oder kess, der anfänger-mit der änderung der steuergeräte und bevor sie schäden wollte ich um rat fragen, danke.
Hallo, und danke für die antwort, eigentlich arbeite ich an einem projekt, um es von der ansaugluft nach turbo, ich habe mpps v13 und wollte wissen, ob ich arbeiten oder benötige ich eine andere schnittstelle typ hähnchen oder kess, der anfänger-mit der änderung der steuergeräte und bevor sie schäden wollte ich um rat fragen, danke.
Mpps nicht unterstützt..
dann, was ich benutzen kann?
Vielen dank, als anfänger im bereich was empfehle ich?