PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Benutzerdefinierte treiber ECM Titanium

LL205gti
hallo an alle
Ich habe schwierigkeiten bei der registrierung die treiber von mir individuelle, auf dieser software. Speziell, wenn ich gehe, sie zu retten, nachdem sie die beschreibung, die ich versuche, klicken sie auf "registriert", aber es scheint nicht zu funktionieren, und bleiben sie auf dem gleichen bildschirm...

jemand von euch zufällig? wie kann ich das beheben?
außerdem, wo selig angepasste treiber?

vielen dank im voraus
gutes forum

leo_sg
Ich habe auch mal versucht, aber ohne erfolg

LL205gti
macht das gleiche problem bei mir?
ob sie erstellen ein von grund auf, wenn teile eines bereits bestehenden?

ugoboss
wenn sie den klon nicht funktioniert dieses verfahren.

LL205gti
Wie ich es mir vorgestellt. Vielen dank für die info.
Will sagen, dass für die karten hinzufügen, die nicht gefunden werden, die vom treiber verwende ich tunerpro.

perrysound70
zum speichern braucht man auch nicht in der datenbank, sondern exportieren als .mod auf ihrem computer....ich habe es s****cciato.

LL205gti
Es ist, als würden sie diese exportieren? Könntest du mir das näher erklären?

perrysound70
wenn du gefragt wirst in der datenbank speichern, klicken sie nein und dann fragt sie, wenn sie möchten, exportieren sie sie und sagen sie und unter und den namen der datei zu öffnen, die wahl der endung fil.mod speichern sie sie in einem verzeichnis auf ihrem computer

perrysound70
in der datenbank speichern, und für diejenigen, die das original

LL205gti
Ich danke dir für die antwort.

Zu mir, wenn er fragt, zu speichern, wenn ich sie gehen, speichern sie es in der datenbank aber läuft nicht weiter, wenn ich auf registrieren, aber wenn ich klicke auf nein, dann kommt vollständig aus. Zeigen sie mir diese option exportieren...

perrysound70
als ich es wieder zu tun, werde ich wissen,