Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle
Hallo, mein name ist Paul ich lebe in Chieti und ich bin 48 jahre alt.
Ich bin begeistert von uns das alles? umkreist im edv-mail-etc.
Ich euch gekannt habe versucht, "info", um ein kabel vag, mit dem st? versucht zu lesen, das steuergerät in meinem Lybra, aber die software in meinem besitz nicht erkennt das gerät.
Wissen sie, mir sagen, wie und was zu tun ist??
Vielen dank und herzlichen glückwunsch.
lumaracing
15-10-2012, 16:10
hallo willkommen PPSCH!!!!!!!
Hallo Paul und willkommen werfen, in der rechten abschnitt und spiegaa dein problem
msport (exil77grande)
15-10-2012, 16:30
hallo und willkommen, könntest du uns sagen, bist du von beruf?
aber das kabel vag dient der vag-gruppe, die nichts hat, dass sie mit ihrer lanze und es ist offensichtlich, dass nicht das gesetz, und zwar nicht dient zum lesen der datei-management-motor.
öffnen sie die diskussion an der richtigen stelle, so geben wir ihnen eine hand, vielleicht sprichst vom kkl, dass k? verwenden sie in ihrem car aber nur für diagnostische zwecke
jedenfalls bist du willkommen.
dvdtuning
15-10-2012, 19:56
Hallo und herzlich willkommen...
alfetta80
15-10-2012, 21:29
hallo, herzlich willkommen!!
sa80libero
16-10-2012, 17:07
hallo willkommen
Vielen dank für ihr interesse gezeigt, bestätige ich, dass das kabel gekauft ? VAG kkl für die fiat-gruppe
öffnen sie die diskussion an der richtigen stelle, so geben wir ihnen eine hand, vielleicht sprichst vom kkl, dass k? verwenden sie in ihrem car aber nur für diagnostische zwecke
jedenfalls bist du willkommen.
lumaracing
17-10-2012, 17:08
Vielen dank für ihr interesse gezeigt, bestätige ich, dass das kabel gekauft ? VAG kkl für die fiat-gruppe
ja,aber dieser ? eine diskussion, die nn musst posten in einem zentralen präsentation!!!!!
ich empfehle dir, gehen, lesen sie in der verordnung
Hallo und herzlich willkommen an bord..
Vielen dank an alle, also das kabel kann ich an den nagel zu hängen.
Glimmer interessiert das jemand?
msport (exil77grande)
18-10-2012, 13:12
Vielen dank an alle, also das kabel kann ich an den nagel zu hängen.
Glimmer interessiert das jemand?
Sorry, aber das ist oder über kabel im abschnitt anpassen, wie gi? wir haben dich darauf hingewiesen, ez? mal oder sind gezwungen, zu schließen mit diesem post für off-topic