PDA

Ansicht Die Vollständige Version : DPF OFF opel meriva 1.3 75ps 2008

the shiston
Hallo freunde eine frage, aber zum löschen der dpf von diesem auto, dass eine ecu 6j0, ist, wie die 6f3 fiat? oder die elektronik ist unterschiedlich???

todos
Hallo, und das gleiche verfahren.. ich sehe, du bist von nocera ' S ich bin von sarno............

mafani
Hallo freunde eine frage, aber zum löschen der dpf von diesem auto, dass eine ecu 6j0, ist, wie die 6f3 fiat? oder die elektronik ist unterschiedlich???

hallo,wie hat dir gesagt, der freund todos die bearbeitung ist die gleiche,für mich der einzige unterschied liegt in der datei zu schreiben,die 6F3 können sie schreiben fast alle über die serielle schnittstelle die 6JO oder sind opel/suzuki immer bdm

the shiston
es besteht die gefahr, dass das blockieren über die serielle schnittstelle?? Hola todos sind von Nocera

blackwolf76
Das risiko, dass das blockieren über die serielle schnittstelle ist immer vorhanden... nur haben die richtigen maßnahmen und probleme sollten nicht wahrscheinlich.

Ich Opel und Suzuki machte ich eine ganze weile über serielle schnittstelle mit gallen v48 und ich hatte nie probleme, indem sie natürlich die entsprechenden fluch.

todos
Hallo, die gefahr, in der via seriell und immer, mit allen arten von steuergerät............

mafani
Das risiko, dass das blockieren über die serielle schnittstelle ist immer vorhanden... nur haben die richtigen maßnahmen und probleme sollten nicht wahrscheinlich.

Ich Opel und Suzuki machte ich eine ganze weile über serielle schnittstelle mit gallen v48 und ich hatte nie probleme, indem sie natürlich die entsprechenden fluch.

hallo und es tut mir leid, wenn ich dich frage ,aber was sind diese fluch sprichst

blackwolf76
Würden die klassischen gesten scaramantici, um zu verhindern, dass sie passieren pech, wenn du dich daran nicht, hatte noch nie probleme😛😛

the shiston
ich hoffe, dass mit hahn 54 sind, gibt es keine probleme

carlo abarth
da kannst du besser gehen bdm !!!

tidus1985
gehen sie ruhig mit fgtech aber du vollständig lesen

the shiston

Errecinque
Trotzdem ist es mir passiert, dass auf ihren meriva zu-seriell-hall v54 mir, er lese eine datei unvollständig, es fehlten alle karten und pedal, und die begrenzer. Wird der bdm

blackwolf76
Dir das gesetz unvollständig, wenn sie das protokoll falsch, typ 6jf anstelle von jf3