Ansicht Die Vollständige Version : ecm-titanium
hallo leute ich brauche paar tipps wie sie ecm titanium. und ein paar monate ke ich lese in verschiedenen foren, aber ich habe keine cpt sehr, wenn mir jemand von qualke gerade beginnen, ich würde mich freuen
hallo, ich gebe davon aus, dass sie bereits im besitz des programms in frage...
Um zu arbeiten, müssen sie laden sie zunächst die original-datei des autos, dann startet automatisch die suche in der datenbank der ecu gleich ihre in dem allerdings die karten, die dich interessieren, sind bereits identifiziert worden, die von der technischen. Dann öffnen sie eine andere datei geändert und derselben ecu, um vergleichen sie die beiden dateien.
Wenn die datenbank haben wird, identifiziert die ecu gleich deinem, in dem die karten identifiziert wurden, erscheint die liste aller verfügbaren karten, aber vorsicht ist nicht immer korrekt sind, also vorsicht.
Einmal, dass du es in den karten können sie wählen, ob sie in 2d, 3d oder in tabellenform, und das spiel ist fertig.
hallo, ist nicht so schwer zu bedienen, alles ist teil von der original-datei des ecu, die sie interessiert, öffnen, wie er sagte, andrea1, und sie finden die treiber zu laden, hast du die karte weiter, würde die anzeige in tabellenform zu beginn, dann aber auf 2d ist viel detaillierter. kontrollieren sie immer, bevor sie die datei speichern geändert, dass die prüfsumme korrekt ist.
sowohl andrea das eg-programm das schon.. xo x angst machen direkt weiter nicht, wie sie die daten ändern cio weiß nicht, ke-berechnung muss ich tun, x aumetare pferde.. in der tat bin ich mit ihrem rat, verwenden sie die tabelle...xo ich habe zu viel angst, ich denke, ke ist ein bisschen normal...
raus, jungs, vielen dank x tipps
okay am anfang ist es normal, angst fehler zu machen gibt es immer, aber du wirst sehen, dass du lernst, indem sie verschiedene tests zur verfügung. in der tat, wenn sie ihn zu verschaffen, eine mod-datei des autos, das sie interessiert inizieresti zu verstehen, vergleichen sie sie, die verschiedenen änderungen, die sie tun.
Heute habe ich 2 prüfungen und gegangen sind schrecklich... die maschine nach der Ke die gezogen andavani in schutz mehr als 120 nn
mein ocnsiglio anvertraut, einem trainer und, nachdem man die hand öffnen, und du stiehlst das handwerk!!
Heute habe ich 2 prüfungen und gegangen sind schrecklich... die maschine nach der Ke die gezogen andavani in schutz mehr als 120 nn
Man kann nicht erklären, wie die zuordnung in 2 zeilen. Musst du lesen und wieder lesen sie die diskussionen, die bereits im forum suchen, vor allem diejenigen, die für ihre maschine. Auf jeden fall finden sie die info benötigt, auf denen karten zu ändern, um rohstoffe und wie vermehren. Aber du musst tun einige tests, um herauszufinden, wie sie das beste aus ihren motor. Du kannst immer posten, schritt für schritt deine mod, die jemand sicherlich wird ihnen im gericht.
Du hast recht. Xo jetzt habe ich ein anderes schreiben und einige verbesserungsvorschläge gemacht
hallo s.tuning ich denke, dass teil lernen sie den umgang mit sw-änderungen wie ecm haben sie mindestens ein prinzip der funktionsweise einer ecu,wie sie funktionieren die karten etc,ich denke, es ist gut am anfang, folgen sie den rat von carlo abarth und hand in hand behütet die mod gemacht, dass wir herausfinden, den betrieb und das bedeutet, dass die änderung
Vielleicht ist das was einfacher zu lernen wäre, finden sie einen freund hat, ihr auto selbst zugeordnet und lesen sie seine, dann in die ecm gegenüber und sehen, wohin sie gingen zu intervenieren... In 2D ist sehr klar, wenn wir uns nimm die hand...
Und dann vorsicht, weil sie schäden ist ein augenblick... Das beste wäre, dir ein schönes backup BDM aber ich denke, dass für dich, du bist anfänger kompliziert...
Wenn man es genau machen möchtest, versuche ich dir nicht toccherei die geo-und agirei vorsichtig auf die grenzen und druck turbo und rail. Siehst du schon verbesserungen...
Gute arbeit!
Ja sn-anfänger nur Ke golf Iv bleiben von meiner teile nn gibt es mehr 😊 dann bin ich beim lesen ein bisschen forum x verstehen... Xo ehrlich gesagt nicht glaube, es war so kompliziert
es ist sehr viel komplizierter, als du denkst.
Und ich sehe es mir über viele nächte x, etwas zu verstehen
ich habe, wie sie selbst gesagt und verbessert, vielen dank für den rat
Sorry, vuolevolta die karten laden xo nn ich weiß, wie es zu laden
Sorry, vuolevolta die karten laden xo nn ich weiß, wie es zu laden
????? Das heißt?? Mal ist es eine software zu nehmen und dpf und manchmal mehr schaden als andere... An der grenze mit dem, was sie änderst, dann speichern sie es unter einem anderen namen usw...
Zum schreiben benutzen, was du hast, um zu lesen.
Dann vielleicht ich verstehe nicht, was du verlangst...
Rat, wer wie du bei null angefangen.. lernen sie schritt für schritt die ecu..
Finden sie heraus, was sind alle karten betroffen zu ändern, und was sie tatsächlich tun;
Dann geht sie zu entdecken, was sie können erhalten von diesem motor
Dann werden die schritte zu entdecken, was sind die begrenzer
Indem sie ein bisschen zeit in die suche nach dieser info in der 2D-erlernen sie sehr fotografisches gedächtnis und du wirst sehen, in kurzer zeit realizzerai keiner arbeit.
Ich rate dir dringend, laden änderungen, ohne daß es jemand hat angesehen die datei, risiken gibt, die über die einreise in die recovery, etwas bricht, aufgrund von einschränkungen der geräte wie turbine, pumpe, rail und vieles mehr.
Viel glück!
Vielen dank für die beratung jungs kiedevo wie die datei anhängen x lassen sich die änderungen der maps so zu verstehen, wenn ich in einem guten weg ich habe ich alles falsch machen
file:///C:/Users/SALVAT~1/AppData/Local/Temp/Rar$DRa0.944/Volkswagen - %20golf%204%201ori%20-%20Copia
file:///C:/Users/Salvatore/Downloads/VOLKSWAGEN%20GOLF%204%20MODIFICATA%208.rar
die erste und die original-karte die zweite und das ke, die ich geändert
Im erweiterten modus anhänge verwalten... Mich zu beginn schlecht...
Hallo s.tuning89 dir folge ich, denn auch ich bin anfänger wie du,aber du, der du das werkzeug benutzen, um lesen/schreiben über dein auto?
Im erweiterten modus anhänge verwalten... Mich zu beginn schlecht...
perk anfang schlecht???
Kannst du nicht einmal die dateien hochladen.... Dann, um nichts falsch zu verwenden-erweiterung ori original und mid, um die änderungen....
Kannst du nicht einmal die dateien hochladen.... Dann, um nichts falsch zu verwenden-erweiterung ori original und mid, um die änderungen....
entschuldigung, könntest du mir sagen, x bitte cone laden von karten auf der website, so dass die nächste mal, wenn ich mich nicht irre
Ich habe es dir gesagt. Lesen sie die nachricht 24
pippne verwendung mpps
Ok,ich benutze Hähnchen-v-54.
Hallo.
ich denke, ke so geladen werden, richtig
ich denke, ke so geladen werden, richtig
Kann jemand einsicht in die dateien bitte
in dieser datei habe ich geschlossen agr meint ihr habe ich falsch gemacht??
in dieser datei habe ich geschlossen agr meint ihr habe ich falsch gemacht??
Sehen andere dateien wie ihr das agr geschlossen ist richtig, für die mod, ich weiß nicht, ile ecu der gruppe VAG kenne ihn nicht gut
Welche art von steuergerät montiert?
Welche art von steuergerät montiert?
Bosch Edc15P
Ok, ich kenne nicht die maschine, sondern das steuergerät ist ganz einfach... Versuch für schritt... Zuerst gehen sie auf die begrenzung von drehmoment und alzalo brutal ta-matrix 20%. Nicht 20 punkte. Prüfen sie anschließend in 2d, wenn alles richtig gemacht hat und laden sie. Damit du nicht schaden, und fangen sie an zu verstehen, was bewirkt... Dann immer in schritten versuchen sie, zu erhöhen, von 200 mbar volk und gehe weiter so...
Sehen andere dateien wie ihr das agr geschlossen ist richtig, für die mod, ich weiß nicht, ile ecu der gruppe VAG kenne ihn nicht gut
Ok, vielen dank Errecinque
Ok, ich kenne nicht die maschine, sondern das steuergerät ist ganz einfach... Versuch für schritt... Zuerst gehen sie auf die begrenzung von drehmoment und alzalo brutal ta-matrix 20%. Nicht 20 punkte. Prüfen sie anschließend in 2d, wenn alles richtig gemacht hat und laden sie. Damit du nicht schaden, und fangen sie an zu verstehen, was bewirkt... Dann immer in schritten versuchen sie, zu erhöhen, von 200 mbar volk und gehe weiter so...
Ok, ich werde versuchen, so zu tun, xo der einzige Ke mi sa Ke nn ich tippen, wird l einwand von ventilen und direkt mit, wenn werde sich erhöhen, wenn es geht in der recovery
Sie sollen nur zusammen, um zu beginnen. Paar turbo und rail. Dann gehen sie auf die karte. Aber wenn du nicht weißt, was du tust, berühren sie nicht unbedingt einwand von ventilen und geometrie. Dennoch einwand von ventilen im allgemeinen nicht tippen sie auf nie, da ist eine matrix abhängig von der mayrice der druck.
Diese nimm sie mit einer zange, weil ich nicht sicher... einwand von ventilen und berechnet die erhöhung des drucks zur ableitung ( schneller wechsel der nutzungsbedingungen) der druck ziel. Anschließend ändern sie die karte druck entsprechend erhöht sich auch das ergebnis einwand von ventilen, aber nicht der faktor ist gegeben durch die matrix... ich Hoffe, ich war klar genug.
Diese nimm sie mit einer zange, weil ich nicht sicher... einwand von ventilen und berechnet die erhöhung des drucks zur ableitung ( schneller wechsel der nutzungsbedingungen) der druck ziel. Anschließend ändern sie die karte druck entsprechend erhöht sich auch das ergebnis einwand von ventilen, aber nicht der faktor ist gegeben durch die matrix... ich Hoffe, ich war klar genug.
ke sinn da in der matrix???
dann nicht hon verstanden, die karte injektion parzializzato map 1 (boost x-rmp), was verändert??
nach ihnen und parameter außerhalb des gültigen treiber???
Rail auf golf4??????
Ich habe nicht alles verstanden, die rede auf den einwand von ventilen....
boost x-rmp = vorschüsse nach
Einwand von ventilen bedeutet sovraspinta und ist eine logische ecm, abhängig von faktoren wie pedal-zeitraffer, press atm, temp egt,luft und h2o, steuert das n75(bei vag), um eine % öffnen sodass der wg bleiben geschlossen noch x ein bisschen...und dann den sensor der druck fühlt sich ein überdruck und dann die ecu verringert sich das positiv oder negativ(je nach art des systems) und der wg laden sie den überschüssigen druck.
Wenn der mod-karte in frage erhöhen sie oder verringern sie die spannung, dann erhöhen sie die % wg. Wenn es im recovery ist, warum der sensor sieht ein überdruck, aber die ecu weiter, die der steuerung der ev - ...dimuniusci % oder punkte in mod und du wirst sehen, dass geht nicht mehr in den recovery.
Rail auf golf4??????
Ich habe nicht alles verstanden, die rede auf den einwand von ventilen....
boost x-rmp = vorschüsse nach
Einwand von ventilen bedeutet sovraspinta und ist eine logische ecm, abhängig von faktoren wie pedal-zeitraffer, press atm, temp egt,luft und h2o, steuert das n75(bei vag), um eine % öffnen sodass der wg bleiben geschlossen noch x ein bisschen...und dann den sensor der druck fühlt sich ein überdruck und dann die ecu verringert sich das positiv oder negativ(je nach art des systems) und der wg laden sie den überschüssigen druck.
Wenn der mod-karte in frage erhöhen sie oder verringern sie die spannung, dann erhöhen sie die % wg. Wenn es im recovery ist, warum der sensor sieht ein überdruck, aber die ecu weiter, die der steuerung der ev - ...dimuniusci % oder punkte in mod und du wirst sehen, dass geht nicht mehr in den recovery.
tausend dank, du warst sehr klar aber und ein golf 4 101cv
ich arbeite seit kurzem mit ecm und erfahre mit prozentualen veränderungen bei den originalkarten
die mache ich anke ich diese prüfungen xo tt sagen sie mir, lernen, arbeiten in 2d
meiner meinung nach mit den treibern verstehe ich was es ist und dann eröffne ich in 3d zu sehen,was passiert, sind auf null, wenn ich das tue, so anfang etwas zu verstehen,wenn ich in 2d und keine erklärung fest sind
Wir sagen, dass als ersten schritt sollten sie zumindest wissen, wie es funktioniert, ein array...
Dann ist vertreten in tabelle 2d oder 3d-was nicht zu ändern... wir Sagen, dass es in 2d ist eine darstellung, die bleibt mehr klar mit dem auge...
wenn klar war die erklärung der begriffe der treiber wäre gaaanz leichter, aber gerade die fachleute nicht sagen, was es ist,und wir müssen lernen, auf die alte weise,ich bin elektrotechniker und in der schule wir entwickelten mit manuellen berechnungen zur dimensionierung eines transformators oder eines elektromotors tage.......aber jetzt sagen sie einfach, mit einem programm, was bedeutet, dass leistung und preis und sind fertig,sie müssen die grundlagen, aber es ist viel leichter, jetzt mit dem computer.Aber wenn ich das funzonamento ein motor und ich habe ein programm gemacht, gut warum muss ich dann studieren die hex etc.?
So kannst du herausfinden, mit den umrechnungsfaktoren was entspricht ein punkt auf der matrix...
wenn klar war die erklärung der begriffe der treiber wäre gaaanz leichter, aber gerade die fachleute nicht sagen, was es ist,und wir müssen lernen, auf die alte weise,ich bin elektrotechniker und in der schule wir entwickelten mit manuellen berechnungen zur dimensionierung eines transformators oder eines elektromotors tage.......aber jetzt sagen sie einfach, mit einem programm, was bedeutet, dass leistung und preis und sind fertig,sie müssen die grundlagen, aber es ist viel leichter, jetzt mit dem computer.Aber wenn ich das funzonamento ein motor und ich habe ein programm gemacht, gut warum muss ich dann studieren die hex etc.?
Ich stimme mit dir die treiber für nn sind sehr gut erklärt
Jetzt nein, ich kann nicht einmal versuchen mein auto finke nn getriebe kupplung xcio so wird es noch schwieriger, zu verstehen, wie us-ecm-x zu erhöhen, die performance der autos
Denken sie daran, dass ecm ist eine software, die einfach zu bedienen, aber oft beschreibungen, karten irreführend und manchmal falsch. Darüber hinaus, um eine gute zuordnung es geht, erfahrung und wissen, weil es so viele änderungen, die sie machen, aus treiber. Beginnen sie schritt für schritt... Die vorschüsse der injektion nicht wirken wunder! Zu gehen, halten sie die stöchiometrische verhältnis dann einfach erhöhung der luft-und dieselmotoren. Dann die feinheiten machen nach...
Aber x haben sie ein wenig mehr pferde Ke-parameter benötigen, zu ändern, ohne zu zerstören das getriebe oder etwas anderes mit motor
Die ableiter in erster linie dann der druck turbo mengen von diesel-und druck-rail. Dann wenn du mit studio und vorsicht voraus und geo.
Dann wirst du sehen, indem sie die beweise... Wenn sie rauchen, haben sie zu viel diesel, der aber ausgeglichen werden kann durch die vorauszahlungen... Aber wenn es zu viel ist zu viel... übertreiben sie es Nicht wie der anfang und erinnert daran, dass die naftone funktioniert immer überschüssige luft. Ps ich hoffe, dass du nicht das gesicht von prüfungen auf der einzigen maschine, die sie haben. Wenn sie nicht möchten, bleiben sie zu fuß, sie müssen haben ein reserverad... Zum beispiel mit mir über meine mpps ist gegangen, fehler beim schreiben und ich musste öffnen, die ecu und neustarten in bdm... ich hatte Keine schablone, und ich wartete 3 tage in diesem hotel. Ein glück, dass es gab einen punkt, reserverad...
Dann wirst du sehen, indem sie die beweise... Wenn sie rauchen, haben sie zu viel diesel, der aber ausgeglichen werden kann durch die vorauszahlungen... Aber wenn es zu viel ist zu viel... übertreiben sie es Nicht wie der anfang und erinnert daran, dass die naftone funktioniert immer überschüssige luft. Ps ich hoffe, dass du nicht das gesicht von prüfungen auf der einzigen maschine, die sie haben. Wenn sie nicht möchten, bleiben sie zu fuß, sie müssen haben ein reserverad... Zum beispiel mit mir über meine mpps ist gegangen, fehler beim schreiben und ich musste öffnen, die ecu und neustarten in bdm... ich hatte Keine schablone, und ich wartete 3 tage in diesem hotel. Ein glück, dass es gab einen punkt, reserverad...
Ja, in der tat, gg ich habe riskiert und ich habe ein anderes mapping und die pumpe und ging in die fehler-und nicht ging mehr. Glücklicherweise löst die sicherung konnte ich schreiben die datei ori.
X bei fragen, beratung und studium vor zu lassen, habt ihr gesehen, was die kupplung beginnt zu rutschen
ecm ist sehr einfach zu bedienen, auch wenn sie manchmal die grafiken sind nicht so toll,aber dafür gibt es winols gerade auf dieses wunderbare forum gibt es alles, was sie brauchen, auch damos, so haben sie die gewissheit, dass das, was geh zu bearbeiten,suchen sie im forum.
Aber Winols sagen alle, Ke sehr schwer zu verwenden
Da muss man zu wissen, wie sie die 2d-und leider noch immer nn sind in der lage,
winols das kannst du mit den bezeichnungen, die sie von damos oder die ols für die karten, die ecm ruft böse oder nicht finden, setzen sie sich in 2d-als auch auf winols, die auf ecm-und findest die karten auf ecm, um sie zu bearbeiten
dann müssen wir besorgen, winols und es zu studieren...
dann müssen wir besorgen, winols und es zu studieren...
Ratschlag, bevor de verliert zeit, da das tool, um wer weiß was, lerne die karten in 2d, die ihre bp und funktionen.. appriofondisci die ecu benutzen sie maximal können.
winols die sie verwenden können, um die verweise, die ecm nicht hat, aber am ende in den topic findest du, wie benötigt..
dann natürlich jeder kopf ist, wenn..
Ratschlag, bevor de verliert zeit, da das tool, um wer weiß was, lerne die karten in 2d, die ihre bp und funktionen.. appriofondisci die ecu benutzen sie maximal können.
winols die sie verwenden können, um die verweise, die ecm nicht hat, aber am ende in den topic findest du, wie benötigt..
dann natürlich jeder kopf ist, wenn..
du hast vollkommen recht xke, um eine beschädigung hat, das auto ist wirklich moel in der tat jetzt ke habe ich die datei hochgeladen ist original, die kupplung no schlitten mehr wie vorher... du hast lust visionarmi die karte ke habe ich geladen und mir ein paar tipps????
du hast vollkommen recht xke, um eine beschädigung hat, das auto ist wirklich moel in der tat jetzt ke habe ich die datei hochgeladen ist original, die kupplung no schlitten mehr wie vorher... du hast lust visionarmi die karte ke habe ich geladen und mir ein paar tipps????
ja, aber ich glaube, sie sollten öffnen sie eine post-visum, man spricht hier von ecm-und nicht-mapping-dein auto.
Sie etwas tun, öffnen sie einen neuen beitrag in dem bereich, und ich gebe ihnen eine hand, wann immer ich kann.
auch mir schlitten die kupplung,aber ich weiß nicht, ob ich übertrieben mit den karten oder sie verbrauchen...