Ansicht Die Vollständige Version : Alfa mito 1.4 tjet stellungnahme der karte anzeigen
davidehfnos
14-10-2012, 18:57
Guten tag jungs, die ich date meinungen auf dieser karte???? der druck turbo dieser ecu, was ich verstehe, arbeiten negativ sehen, ob es in ordnung,,,,oder wenn es gibt tricks, sprechen:o
sie berührte ein wenig zu viele karten nach mir... nicht brauchen, auf der anderen post gibt es beispiele, gültig...
der druck erfordert die erhöhung der motorlast, die kurven mod negativ-sie lassen auch ori...
davidehfnos
18-10-2012, 12:36
ok,,,,, auch wenn die maschine, und ich habe sie auch wirklich gut geht es sehr gut....jetzt die horsemanship ein manometer turbo und die kontrolle über den druck
überwachen sie auch die anderen parameter, die mit der diagnose.... lambda, etc.
sie gehen stark ? relativ einfach.... nicht schaden ? eine andere sache...
davidehfnos
18-10-2012, 15:02
aber mit fiat ecusan ansicht sehen sie alle parameter??
ja, du kannst das... registriert max 2-3 parameter für zeit und genug, um eine gute definition... ich gemacht hatte, log vor ? nach der zuordnung, so sieht man die unterschiede...