PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ebc16 c8 alfa 156 jtd16v blockiert, nachdem sie schreiben kess v2-klon

GRAZY
hallo an alle ich bin neu im forum, ich habe seit januar ein kess v2-klon mit token zurücksetzen mit j-link, nachdem 38/40 lese-und schreiboperationen.seit januar habe ich zurückgesetzt, schon 5-mal mehr oder weniger 200 schriften und überhaupt kein problem, gestern habe ich versucht, eine andere karte schreiben vorbei als gewohnt, aber die maschine startet nicht! drehen sie den schlüssel, die ich habe bemerkt, dass die pumpe den diesel in den tank läuft nicht und das er sich nicht einschalten, die led motor bleibt aber eingeschaltet, die kontrollleuchte des CODE.ich habe versucht, ersetzen sie die ursprüngliche datei, aber nichts tut, auch nicht ID oder versucht, mit der recovery aber nichts zu tun, ich habe auch versucht, multiecuscan, um zu sehen, ob gab einige errrore im CODE aber nicht erkennt die ECU mir helfen danke

leo_sg
sollten sie fortsetzen, bis informationsschalter für wahrscheinlich

andrew64
Versuch so oft in den recovery-30/50 mal, wenn es nicht zum bdm

sportknight
beim abendessen war lösung ist der bdm-test auch die batterie abklemmen für eine weile und dann neu schreiben

todos
Hallo, kannst du schreiben, bdm, aber solltest du die datei gelesen, bdm und nicht obd....

blackwolf76
Lies es in Bdm und dann versuchen zu rekonstruieren, mit dem original.

NinoEcu
Schick mir die Daten, ecu und SW-HW, Die Ihnen schritt ich die datei bdm ok

GRAZY
hallo jungs, vielen dank an alle für die antworten!ich versuchte noch einmal heute abend die batterie war abgeklemmt von gestern aber nichts.morgen versuche ich mit der recovery bestand darauf, und wenn es nicht funktioniert versuche ich in den BDM,die tatsache, dass die maschine bereits zugeordnet und dann das original nicht-eg-l habe ich gar nicht in den obd-aber SW986 HW332 dank

NinoEcu
sie müssen mehr präzise hw sw modell ecu
die datei, die dich schritt ich

NinoEcu
trennen sie die batterie, dient zu nichts
und eine ******* wenn du ein eeprom, die du nicht lösen kann die batterie nicht sie die zurücksetzen-ich weiß nicht, wer sie gesagt, zu tun, aber es ist nicht so

NinoEcu
ich auf diesem forum ich bin ein anfänger benutzer warum wird berechnet aus den nachrichten
aber gehen sie ruhig auf, was sie oder sagte: ok

NinoEcu
es ist nicht so, dass sie geben tipps für anfänger
was bedeutet test unendlich oft wiederholt
jetzt die ecu und blockiert die falsche software
muss lesen für in-und bdm-im gegenteil, jetzt muss nur schreiben, in der bdm
und nicht versuchen, trennen sie die batterie einfach per e-mail das modell, jahr und hubraum des ecu
und ich oder andere erstellt die datei orig in bdm

b

GRAZY
hallo nino ebc16c8 HW0281010986 SW367332

todos
Hallo, diese steuereinheit des alpha-und edc16c8 140HP zu bringen, müssen sie die nummer der sw, da gibt es mehrere mit der gleichen anzahl Hw...

NinoEcu
hier finden sie Alfa 156 1.9 JTD HW0281010986 SW367332

ugoboss
wenn diese dinge passieren manchmal kann man es wiederherstellen mit recovery, aber fast immer müssen sie, wie gesagt, NinoEcu, eine vollständige sicherung mit scodifica und teilweise wieder in bewegung, dann nehmen sie die anpassungen der fall ist, und du solltest zu beheben.

GRAZY
dank nino, auch wenn nicht finde ich es, sobald ich nach hause komme von auswärts die unmount und die lese ich in der bdm

GRAZY
hallo, endlich heute morgen hatte ich zeit, lesen sie meine edc16 c8 alfa 156 jtd 16v 103kw in BDM mit hall v54 galletto ich lege eine datei, die mir helfen zu entsperren

Lokführer
Aber sie können die diagnose der motor-ecu? Ich möchte nicht, dass die ecu sowohl das eigene, ausgeschaltet wegen mangel-ernährung oder-noch schlimmer-verbrannt.

Errecinque
Aber sie können die diagnose der motor-ecu? Ich möchte nicht, dass die ecu sowohl das eigene, ausgeschaltet wegen mangel-ernährung oder-noch schlimmer-verbrannt.

Wenn sie das gelesen hat, in der bdm ist nicht verbrannt!

Lokführer
Ich sage das, weil ich schon erlebt habe! Pin-out oder obd nicht las, und es tat nicht einmal daten, ecu, diagnose, bdm ging! 😉

GRAZY
hallo turbodiesel80 das hähnchen zum lesen in BDM, die ich nahm, nachdem er gesperrt ist, ich habe immer gelesen und geschrieben, mit dem kess-klon

walter_ie
Hallo jungs, sorry, wenn m intrometto aber ich wollte ihnen sagen, sie auge in diese ecu cn der kess... habe ich einmal l ich verbrannt obd tat.. nn verwendung mehr mit den kess

Errecinque
Hallo jungs, sorry, wenn m intrometto aber ich wollte ihnen sagen, sie auge in diese ecu cn der kess... habe ich einmal l ich verbrannt obd tat.. nn verwendung mehr mit den kess

Von...war ein fall oder ein eigenes tool, sprang in diesem moment, ist eine der ecu mehr zuverlässig, dass es in obd

ringo
Verbrannt OBD???????? Noch nie gehört. Jedoch, wenn sie blockieren die steuergeräte, batterie recovery beckup sind nur geschwätz von der bar oder aus der werkstatt von unten ****llo, nichts für ungut, niemand. Erste, was zu tun ist, finden sie die ursprüngliche datei gelesen, BDM, und setzen sie ihn wieder in den Eprom immer in bdm. Dies getan, wenn es nicht funktioniert, kann man beginnen, überprüfen sie die hardware-glauben sie mir, ich glaube, ich habe genug erfahrung, um das zuzugeben. Dann schreiben sie nicht leuchtet, ist restriktiv, wenn die zündung eingeschaltet und der motor dreht, nichts verbrannt. Der eprom für die steuerung liest und schreibt über die serielle schnittstelle einfach, klar zu sein, reichen ein pc und ein Max232, ein paar kondensatoren und widerstände, wie die alten karten-piraten-tele+, du machst, was ich dir schrieb und du wirst sehen, leuchtet kurz auf. Um die datei auch scodificati unser freund ******. Ein gruß

ringo
hat mich einfach asteriscato die suchmaschine mehr berühmt in der welt.

ringo
Dann antworte ich, wo ich geschrieben habe, lesen die karte beschädigt????? erfahrung??????? 20 jahre elektronik und einem miserablen abschluss in engineering willen, etwas?????
Wir arbeiten vor allem auf lkw und rennwagen, aber ich habe immer noch erstellt emulatoren und zusätzliche ausgehend von null. Wir machen karten custom-management-plattformen. Ich bin mitglied im forum zu teilen einige aspekte der arbeit, aber ich sehe, dass es nicht so ist. ich füge zum schluss, dass ich das, was sie geschrieben haben.
Lesen-wiederholen lesen-OBD entspricht, mit allen aufmerksamkeiten des falles, zu sagen, dass sie angegriffen, einen seriellen anschluss mit einem pc und sie ist verbrannt. Ich will nicht im detail auf alle betriebs-und oder koppler in einem steuergerät, du hast keine ahnung, wieviel volt brauchen um sie zu brechen, clone oder nicht clone. Wissen sie, wie viele steuergeräte, airbags kommen hier mit geschrieben gebrochen und haben nichts von hardware, sondern nur software probleme????? Aber trotz ihrer ernsten arroganz, wenn ich mich richtig erinnere die steuereinheit sollte eine eprom ST95640 kommunikation spi-Bus einfach, so dass sie mit drei drähten und einem netzteil, informationsschalter für 2.5-bis 5.5 v lesen sie und prüfen sie, ob sie probleme hat. Da die ecu wird über den akku gespeist mit relativ lichtmaschine möglichkeit, temperaturunterschiede etc etc.... es gibt so viele 7805 oder ähnliches, blockieren sie den fluss von spannung, dass man sie verbrennen steuergerät glaube mir, es ist kompliziert, unter hinweis auf die laufenden spiel fast lächerlich, für devastarli solltest du anwenden spannungen über den 50/60 volt . das ist meine reine erfahrung.

ringo
Für dateien, die funktionieren oder nicht, bis in der sache ich sagte dir finden die originale in den suchmaschinen und immer wieder den sie nicht lesen, BDM die wahrscheinlich beschädigt.

ringo
Dann generell gebe rat für alle, die sie lesen, die von BDM-stellplatz und ein beckup ist immer gut, machst immer die erste lesung so, vielleicht fragen sich ein paar euro mehr und dann die nachfolgenden gehe auch OBD, aber wenn du ein problem wiederherstellen und alles ist einfach. Haben eine kleine datenbank von messstellen behandelt, nimmt dir eine menge ärger sparen. Für 20 minuten arbeit, es lohnt sich.

blackwolf76
Selig sind sie, die kunden so geduldig... ermöglichen Ihnen halten eine maschine in der werkstatt mit einem block ecu für eine woche...

Ich habe keine abschlüsse, arbeiten ein ganzes leben lang in der werkstatt, und ich weiß, dass, um ein problem zu lösen, der schnellste weg ist der beste.

Auf edc 16 , die, wie diese, ist es viel einfacher, zu intervenieren, in anderen, auf Bdm-port und ta relativ leicht anschließen.

Ich bin in diesem fall hätte ich versucht, ein backup Bdm, und im schlimmsten fall wäre ich ging abriss und ich nahm einen anderen steuerstelle kompatible riverginare und abgerufen, die sicherung legen sie die andere auch.

Errecinque
Sie....schade, dass ihr euch gerade zu zupfen, die auf eine selbstverständlichkeit, nämlich, dass der einzige weg ist, erholung von bdm, und der benutzer geöffnet hat, die post nicht mehr getan, ich lebe, um zu sagen, ob und wie er behoben

GRAZY
[I]hallo jungs, wir sind auswärts zur arbeit komme ich heute abend und morgen werde ich versuchen, einen blick auf die fileinviati von turbodiesel-80 aber von der größe scheinen die betten in der obd-trotzdem danke an alle

micheleyr6
Sorry für die dumme frage...
Auf edc 16,obd, wie bekannt, liest man nur die flasch.wenn sie nach der änderung gehen zu schreiben obd passiert, ein paar beulen ist sie nagelt...
Im bdm kann man nur schreiben, die flash-oder ce benötigen, um kraft-voll-backup..

ugoboss
sie können auch nur das flash, das problem ist, dass viele, um nicht zu sagen alle, die das lesen erfolgt über die serielle schnittstelle der flash nicht abgeschlossen sind, dann auch scrivendola in bdm nicht lösen nichts, deshalb sollten sie immer vor einer lesung im bdm.

cawadany
Außerdem haben sie die hoffnung, dass beim schreiben von obd, mit seinem block nicht beschädigt ist der eprom.

micheleyr6
Wie eprom, was du meinst...die e2p oder flash.

cawadany
Ja e2p ich meine

micheleyr6
Mmm auf jeden fall scheint mir seltsam, kann denn die e2p...
Wenn sie schreiben obd nicht eingreifen, nur auf den flash?

cawadany
Es passiert mir immer noch, nicht auf eine edc16c8, aber auf eine med9.1.
Ja, beim schreiben von obd-schreiben flash. Aber ich wiederhole, ist es mir passiert.

GRAZY
hallo, es ist ein bisschen, dass sie nicht aktualisiere ich meine situation aber nicht verändert! ich habe versucht, wenden sie sich an die website-administratoren,aber das problem ist, abrufen ilbackup in bdm meiner ecu

onkel.pippo85
hallo grazy sorry, das eindringen kann ich dir aus erfahrung sagen, dient nicht der ri-laden bekup komplett braucht man nur eine datei, die ori oder auch mod mit der gleichen länge oder wahre 2.048 kb (natürlich mit den gleichen codes hw und sw )geben sie in bdm und schreiben nur die m58xx so genannten flasch einmal geschrieben, das auto wird auf dem motorrad ohne probleme , wenn ihr bdm dich nicht von der stimme m58perche sie blokkata können sie bauen bekup extern und dann laden sie sie , lassen sie mich wissen ,

GRAZY
hallo onkel pippo,vielen dank für die tipps, aber meine ecu' edc16 c8 flash und', die von 1024kb*****unque bereits versucht mit orig-file und mod und ich habe auch 2ep scodificata aber nichts, der kerl, der mir eine hand website,denken sie, das ist mein klon, hähnchen, schreibt nicht richtig.

CLAUDIO.
hallo, seltsam, dass er nicht zurück und schreibt schlecht gallen . ich würde eine testversion finden sie die pin-out und lies es über die serielle schnittstelle aber zerlegt auf dem prüfstand . so, um herauszufinden, ob das problem nicht an faszinie

lui93

ketto21
Ich bin mit claudio! dazu haben sie einen schreibtisch mit einem instrument mit der aufgabe, obd, angetrieben, nicht vom motor

GRAZY
hallo jungs, das problem wurde behoben!ich habe den ECU transponder!aber diesmal habe ich ein backup bdm vor ihn!

cinqueturbo
Sti-c...
ich hoffe, dass du nicht zu stand vom 23-05-2016??
eine einfache EDC16c8 der Fiat-gruppe nicht geschafft, ihn zu erobern?
und wenn du dich kaum auf eine VW-BMW-oder MB? Meine mutter...
nun jedoch, da eine ecu funktioniert ein Backup gemacht und sie dem anderen kann immer nützlich sein..

salvatoreragonese
jungs "ich arbeite" diese post, die sie bitten, eine sache. ich erfolg auf eine 147 140 ps mit kess gegangen sind, lese ich sie fragte, ob sie es insgesamt oder teilweise, weil? was für unterschiede gibt es