PDA

Ansicht Die Vollständige Version : problem 2.4 jtd

Hallo an alle, ich bin besitzer von 166 2.4 jtd 103kw, das auto ist zugeordnet, hat aber probleme druckhaltung absaugung. Das alles ist ziemlich klar, nur in der vierten, fünften und sechsten gang, wo mehr zeit hatte sich im aufstieg der umdrehungen der fehler bekannt macht. Am anfang dachte ich, die kupplung ein bisschen hin...dann verbinden in der diagnose habe ich gesehen, dass der druck am einlass der pike auf 2450mbar dann steigen sie in 1950mbar und wieder bis zu 2350 mbar, dann noch unter 2000mbar und wieder 2400mbar und so weiter, ganze bogen runden der einzelne gang.
Ich habe versucht, dann legen sie die original-karte um zu sehen, ob das problem weiterhin besteht, ist das ergebnis, dass picca 2450mbar und dann via konstante 2100mbar etwa, das problem ist also der elektronischen verwaltung...dabei sind auch die zu jeder veränderung von druck variiert die öffnung der magnetspule.
Woran kann das liegen?

ugoboss
sorry, aber wenn die ori vor den höhepunkt und stabilisiert sich dann (normale sache), das problem ist die karte, wenn sie e den ori und den mod und man sieht, wenn es etwas zu ändern.

ugoboss
ich sah erst jetzt, dass es ihre erste nachricht dieses, dir empfehle ich, in den abschnitt " darstellung und lassen sie sie, bevor sie fortfahren.

Ich habe mich gerade vorgestellt-community, ich hatte alles gelesen, was die verordnung aber vielleicht ist dieser teil mir entgangen war, genau, danke für den hinweis.
Gemeinsam mit ihnen möchte ich eindringen in diese welt, die die verwaltung der elektronischen bestände ein auto ( in die racing sind ziemlich beschlagen, aber nur auf benzin ).
Leider kann ich keine dateien anhängen, ich würde gerne, dass sie mindestens ein protokoll für multiecuscan damit vielleicht anzufangen, der mich dazu antrieb.

lösungen? verdächtigen?

PS: gibt es nicht die taste bearbeiten, um einen post zu schreiben, ohne ein neues?!

ugoboss
mir gefällt es nicht unbedingt, wie es gemacht wird diese karte hat keine logik, ich weiß nicht, ob sie es gemacht du oder andere, aber ich ricomincerei null.