PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Kess V2 4.024-und reset-token. Cpu locked

Fabiuz
Mir ist berichtet worden, diesem seltsamen fall.
Wie wir alle wissen oder wissen sollten der fw 4.024 ist CRP2, so wie das alte 3.099, riscriveva die cpu mit dem jlink behandelte die sd-karte.
Nun, zu einem freund, mit 4.024 vorbei sind die ersten 30 token und jflash weiter zu ihm-cpu nicht gefunden.
So meinte ich das der fall ist, natürlich ohne ende-token.
Verlötet die kabel des jlink auf ein kess v2 3.099 gestellt 4.024, und erneuert die SD ok, das kess funktioniert.
Ohne ablöten nichts, wenn das j-flash-arm-und "cpu wurde nicht gefunden"
Was zum teufel ist passiert? Die cpu sollte nicht gesperrt werden.
Kann keine verbindung mehr, ohne überhaupt zu haben, trennen sie unbedingt das kabel 20 pin von kess.

Fabiuz
Es tut mir leid, wer weiß, redet nicht, interessieren dürfte vielen so gesehen, ist das eine gute firmware 4.024, FULL-und eu-ebene macht die traktoren, boote etc... wirklich und nicht wie die alten 3.099, dass er nur aktive symbole und keine Iveco Daily EDC16C39 einsetzbar, alle in grau.
Jedenfalls habe ich gelöst.
Die verbindung Jlink JTAG wird auf mysteriöse weise geschlossen.
Aber bleiben die UART und Uart funktioniert, verbunden mit dem bootloader des KEss ohne probleme.
Sie können zu schließen.
FabiuZ

riccardo59
hallo fabio, ich habe das gleiche problem, wie hast du es gelöst danke

Fabiuz
Verbindet gelöst hat, flasht die fw 4.024-format .hex HEX, mit U-Link + format und neuschreiben der SD-karte in FAT32 mit dateien sauber fw 4.024
Da die fw 4.024 einem hex-bei der konvertierung auf .bin, und schrieb mit J. link in dem moment, in dem der bezug auf die schrift schließen sie den zugriff auf den JTAG. Nur bleibt der UART aktiv.