PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hier bin ich, hier bin auch ich!

Ein gruß an alle,
sind besitzer einer octavia4x4 1.9 TDI und sind ex-coach motor 2-takt mit nur vergaser und kontaktzündungen platinate.

Heute sind immer leidenschaftlich und mit einer handvoll jahren der sommernacht verloren vor dem pc zu fummeln, mit keiner software, die in verschiedene felder.

Gut, ich wieder die lust, ziehen mehr pferde von den motoren, beginnend von meinem zündkapsel pumpe mit 332 tausend Kilometer, meiner meinung nach hat so viel potenzial, sich zu äußern!

So wie, wenn ich manipuliert meine erste mofa,ein Hallo mit einem kit Pinasco-aluminium-lauf chrom-jetzt beginnen möchte ich mit meinem Octavia!

Ich bin hier, um zu teilen, mein wissen und lernen sie von jedem von euch etwas neues und inspirierend!

Viele gute pferde!

:)

guten morgen mein lieber,dann bist du hier richtig,ich bin hier mehr als andere zu lernen,ich habe wenig geben, aber viel zu lernen.....vergnügen sie sich lieber...

Es Ist Mir Eine Freude!

sicherlich,son pivellino,nn, weil nn ich kenne die grundlagen und cmq bin mechaniker,ich will nicht übertreiben, wie meine üblichen,aber ruhig öffnen und schließen einen motor nehmen wir an, es gelingt,ich habe keine erfahrung,und manchmal finde ich mich zu diskutieren, 2 reden,aber das schöne ist, dass vielleicht wir sagen, die gleiche sache mit 2 verschiedenen vokabeln,dann nn wir verstehen,manchmal geht es mir auch mit der ricambista...für den bereich ecu,die hier sind,haben sie begonnen, etwas zu verstehen jetzt....also,,,ahaha,es ist normal, wenn manchmal habe ich fragen mit offensichtlichen antworten..neben der tatsache, dass ich ängstlich in meinem...und schüchtern...gänge geduld,ich entschuldige mich,

egs
Hallo, herzlich willkommen. Von den mehr info über dich, typ, ihren namen, wo sie schreiben, und andere.

sicher, dass sie egs...also, ich heiße christian ,wohne in basso veronese und bin 39 jahre alt....und was soll ich sagen..., ich mag die mechanik, und in letzter zeit bin ich gestartet auf steuergeräte,zumindest versuche ich oder versuche ich zu lernen......aus dieser sicht sind ein pivellino,und erfahren habe ich davon in leben....sicherlich,dies ist eine arbeit, die nn nie fertig lernen

oppsss,hatte sich bei mir die egs mehr informationen?wenn ich falsch pardon,ich wollte nicht mehr, die anderen habe ich das falsch verstanden.....

todos

genau...und ich bin anfänger,nicht darüber reden,ihihihihi