PDA

Ansicht Die Vollständige Version : überprüft, ladedruck und rail

zioweb
Hallo jungs,
ich lesen sie die ganze diskussion der mjet und ich versuchte zu moddare zusammen mit der turbo-druck-rail auf einen 1.3 mjet.
Ich bin ausgehend von diesen, weil diejenigen, die mehr schwere zu soweit ich weiß.
Und' wurde erhöht, der druck turbo 1,5-und natürlich geht es kaputt, aber ich zog (ich glaube richtig) zusammen: was habe ich falsch gemacht eurer meinung nach?
Für den rail ich bemerkte eine erhöhung, aber nicht so wie ich wollte, erwartete ich 1500 aber nicht mehr von 1420... auch hier, was zum teufel habe ich falsch gemacht?

Ich danke euch für die hilfe, die sie mir geben könnt.

zioweb
...ich bestätigte die post, bevor sie beenden, um den vollständigen titel, entschuldigung an den MOD und wenn möglich ändern sie, indem sie, dass es für 1.3 Mjet Marelli 6JF

Vielen dank!

leo_sg
Aber einen limiter, den kannst du nicht verschieben oder versehentlich?

zioweb
bewegt denke ich gerade erhöht...

todos
Hallo, für die druck-rail-und wenn ein 70HP über dieser grenze kannst du nicht gehen. für die 75-und 90-man kann immer etwas tun, in die turbine, sie sollten heben sie die werte begrenzer..

zioweb
Hallo, für die druck-rail-und wenn ein 70HP über dieser grenze kannst du nicht gehen. für die 75-und 90-man kann immer etwas tun, in die turbine, sie sollten heben sie die werte begrenzer..

Hallo, aber du hast für den fall, da die datei, die ich anhängen?
Was ich als limiter turbo habe ich zugenommen, und das gleiche gilt für den limiter-rail-druck ist, kann er gehen, und wie über 1420 und am nachmittag habe ich auch gelöst mit dem.

Ich verstehe nicht, das recovery-druck-turbo in meinen augen richtig.

sisco
Hallo Zioweb, auch ich habe gelesen, die diskussion über mjet marelli und es scheint mir, die du geändert hast den richtigen bit für die l-begrenzer max press turbo, dann verstehe ich nicht, warum nicht geh, ich wollte fragen, ob du lust hast, zu sagen, wozu dient das bit geändert und an die adresse 0660F3, und wie hast du es gelöst mit der druck-rail

zioweb
Hallo, 0660F3 es ist die andere limiter-rail, eingestellt auf 1600 im moment.
Für die druck-rail-habe ich behoben, indem sie die anzeigen-verwaltung und erhöhen von 100 da es mir schlug bis 1420 und auf diese karte hatte 1520 von bis. Ich habe sie abgezogen werden musste, hat die 100mbar luftdruck und es hat funktioniert.

Mir hingegen stört der turbo, weil es nun setzten wir auf 1.4 und geht nicht in die recovery, aber ich wollte heben sie den limiter, um nicht den fehler und es klappt nicht. Der turbo muss ihn nicht mit gewalt drücken, 1.5, ja, vielleicht einfach auch so, aber es war eine sache, zu VERSTEHEN, WARUM es nicht funktioniert die änderung.

turbo kid
Ich kann nicht laden sie die datei...aber du hast verschoben, mit 2-limit-turbo?

zioweb
ach ja, beide habe ich sie gewechselt, jeweils bei 1600.

turbo kid
6jf oder 6f3?

zioweb
Das habe ich bereits geschrieben : 6JF

turbo kid
Es ist eine karte eingestellt auf 1,5 bar, ein byte 1,4 und der andere 1,8.
Diese sind zusammen mit turbo auf 6jf, und wenn geändert, können sie steigen, solange motor und turbo halten, ohne recovery.

zioweb
ich berührte zwei limiter identisch.
Kannst du ja mir helfen, gaben mir die adressen der bytes in frage, auf diese karte?
Oder wenn du eine andere karte, wo sie kenntnis über die bytes, mich würden sie sagen, der code von dieser sw und vielleicht sie suche?

Vielen dank!

sisco
Hallo Onkel web, bei der diskussion über die marelli erinnerte ich mich, dass fede78 sagte, er senkte ein-bit-und die brachte er ladedruck auf 1,5 bar (oder 1,55 weiß ich nicht mehr genau), (sie waren nicht die bits, sagte Backgroup) ich habe versucht, in deiner datei habe ich gefunden unter der adresse 06AF9A, die reihenfolge der bits ist ugualissima als fede78, könntest du das versuchen, dann habe ich einen anderen gefunden-bit-wert auf 1500, könntest du auch versuchen, an die adresse 062F46, (das weiß ich nicht, aber was glauben 78 er gab für funktioniert)

zioweb
hallo sisco und dank der geraden, aber wie sollte ich ihn dieses anderen bit?

sisco
ich denke immer, 1600

sisco
sorry, ich merkte nun, er schrieb im letzten beitrag "erniedrigt" ich wollte sagen "geändert"

Errecinque
Hallo, 0660F3 es ist die andere limiter-rail, eingestellt auf 1600 im moment.
Für die druck-rail-habe ich behoben, indem sie die anzeigen-verwaltung und erhöhen von 100 da es mir schlug bis 1420 und auf diese karte hatte 1520 von bis. Ich habe sie abgezogen werden musste, hat die 100mbar luftdruck und es hat funktioniert.

Mir hingegen stört der turbo, weil es nun setzten wir auf 1.4 und geht nicht in die recovery, aber ich wollte heben sie den limiter, um nicht den fehler und es klappt nicht. Der turbo muss ihn nicht mit gewalt drücken, 1.5, ja, vielleicht einfach auch so, aber es war eine sache, zu VERSTEHEN, WARUM es nicht funktioniert die änderung.

Aber der luftdruck ist nicht 100mbar aber 1000, und wenn es berücksichtigt nur für den turbo. Für die rail oder heben sie den limiter oder theoretisch nicht mehr als die schwelle von 1450 auf 70 ps

turbo kid
Gerade habe ich einen moment platz ein beispiel..***** unque, wenn ich mich recht erinnere sind am ende der kalibrierung motor.

zioweb
Hallo Onkel web, bei der diskussion über die marelli erinnerte ich mich, dass fede78 sagte, er senkte ein-bit-und die brachte er ladedruck auf 1,5 bar (oder 1,55 weiß ich nicht mehr genau), (sie waren nicht die bits, sagte Backgroup) ich habe versucht, in deiner datei habe ich gefunden unter der adresse 06AF9A, die reihenfolge der bits ist ugualissima als fede78, könntest du das versuchen, dann habe ich einen anderen gefunden-bit-wert auf 1500, könntest du auch versuchen, an die adresse 062F46, (das weiß ich nicht, aber was glauben 78 er gab für funktioniert)

Ich versuche diese subitissimo und schauen was passiert!
Ich habe geändert diese: 0624DC und 062532, aber es kommt immer noch die fehlermeldung.

Ich füge diesem 06AF9A !

zioweb
Aber der luftdruck ist nicht 100mbar aber 1000, und wenn es berücksichtigt nur für den turbo. Für die rail oder heben sie den limiter oder theoretisch nicht mehr als die schwelle von 1450 auf 70 ps
Du hast recht, ich habe geschrieben, bullshit... ich habe den +100 weil oft sehe ich, dass hinzugefügt wird als offset.

zioweb

sisco

leider weiß ich nicht, sonst wäre es schon geschrieben hier, was ich geschrieben habe auf den begrenzer press-turbo habe ich noch nie ausprobiert (es gibt, wer sagt, dass sie funktionieren und wer sagt, nein) wenn sie versucht haben und sie lust haben, dann wissen sie, etwas

zioweb
aber sicher, dass ich es dir sage, ja, mit freude, ich bestätige ihnen, dass dieses bit für den turbo zu sein scheint war die entscheidende, da geht nicht mehr kaputt!

sisco
aber sicher, dass ich es dir sage, ja, mit freude, ich bestätige ihnen, dass dieses bit für den turbo zu sein scheint war die entscheidende, da geht nicht mehr kaputt!

mythische, vielen dank für die beantwortung, jetzt ist es bestätigt, auch die von ihnen sowie von Fede78 (das war er zu finden, so bit), dass sie funktioniert, es ändert nichts, dass vielleicht die anderen 2 funktionieren auch andere software, da auch backgoup sagte sie, getestet auf verschiedenen fahrzeugen, jetzt müssen sie nur noch die frage rail, hoffen wir, dass jemand, der weiß, wie man lust hat dir zu helfen.
mit freundlichen grüßen Sisco

Errecinque
Aber mit der druck-rail sagte, er habe gelöst, richtig?

zioweb
nein, nicht ergreift mich wie ich möchte, denn wir haben festgestellt, dass der wert in der tabelle nicht zu erhöhen, 100 punkte... ich habe allerdings ein problem-stabilitäts-druck...

für den turbo, muss ich überprüfen die diagnose morgen, weil es eingeschaltet ist heute ein ausfall, und ich muss sehen, ob es immer der druck turbo.