Ansicht Die Vollständige Version : Nissan Cabstar 3.0 Immo Off
Hallo an alle. Ich muss scodificare ein Nissan Cabstar 3.0 2001. Die ECU ist eine Bosch 0281010452, mit einem eeprom 24C04. Ich weiß, dass es geht-emulator auf dieser ecu (die ich mir bereits beschafft), aber das problem ist, dass im handbuch nicht, es ist die lösung des eeprom für den Cabstar 3.0, sondern nur für motoren 2.2 und 2.7. Ich habe bereits versucht, mit der vorgeschlagenen lösung im-handbuch-emulator (für motoren 2.2 - 2.7), aber das fahrzeug läuft für paar sekunden und dann ausgeschaltet. Die led auf dem emulator blinkt schnell.
Kann mir jemand helfen?
Vielen dank.
ich werde nachgewiesenen mindestens 6-datei, aber ohne ergebnisse
Update: ich habe eine datei gefunden im netz, um das eeprom 24C04. Mit dieser datei das fahrzeug läuft und alles funktioniert, aber es bleibt die kontrollleuchte motor eingeschaltet. Ich habe noch nicht zeit gehabt, eine diagnose zu stellen, um zu sehen der fehler. Ich halte euch aktualisiert.
natürlich ist es eine summe auf e2p zu verlassen, die lampe leuchtet,sehen sie, wenn sie zurück an den dtc, an der grenze machen was scludere
Es scheint mir nicht vorhanden, das gesamte eeprom für diese ecu soweit ich weiß. Das einzige ist mit dem emulator. Mit nur eeprom machen teilweise scheint es mir.
ich weiß nicht, es dir auf diese,aber einige von e2p macht sich auch total
Update: die datei geschrieben, die zuvor perfekt funktioniert. Die kontrollleuchte motor blieb eingeschaltet, um eine andere störung auf dem fahrzeug vorhanden, die nicht im zusammenhang mit der scodifica.
Update: die datei geschrieben, die zuvor perfekt funktioniert. Die kontrollleuchte motor blieb eingeschaltet, um eine andere störung auf dem fahrzeug vorhanden, die nicht im zusammenhang mit der scodifica.
diese datei mit dem emulator ?
Es geht um kraft-emulator!!