Ansicht Die Vollständige Version : immo off golf 3 bosch m2.9 0261 203 729/730
Hallo,
als objekt.
kann man immo off dieser regler?
vielen dank im voraus
Hallo Koma, das steuergerät kann man immo off.....
Vom 27 c512? Oder immo-box?
sie müssen neu programmiert werden, 27c512..
wenn sie das lesen können sie mir helfen?
lesen sie hier und die und mit verschiedenen software-decoding nicht ich ist sie das gesicht von 27c512.
Aber die datei, die du gelesen hast nicht du geschrieben? Aber dann hast du einen neuen speicher zu schreiben oder hat das werkzeug, um es zu löschen?
Hallo, ich habe nicht geschrieben das lese, warum ich nicht gemacht
ich wollte vorher wissen, ob die immo wird auf 27c oder auf den prozessor an die immo-box
Allerdings habe ich sowohl programmierer (dataman 48), eraser speicher leeren xprog upa usw.
:)
Vielen dank zunächst für das interesse
trlasciando die rede "steril"Todos (es gefällt euch so viel sagen: "ich kann", und dann ist dem nicht so?), ich habe
versucht, von immo box.
die maschine ein-und ausschalten.
Jetzt werde ich versuchen, von 27c512 mit einem bekannten programm immo.
to be continue....
abgesehen von der rede "strerile" Todos (ich verstehe nicht, dass geschmack, versuchen sie zu sagen " ich kann"....wenn es dann nicht so ist...)
ich habe versucht, scodificare die immo-box verschieben (3 punkte, wie suggeritomi), aber die maschine ein-und ausschalten.
Jetzt bleibt mir nur noch, zu versuchen, auf 27c mit einem bekannten programm
lege ich das lesen der 27c
Sollte fuinzionare mit system x m2.3.2
Sorry, riesumo dieses alte vorne, ich habe eine m2.9 ein corrado vr6 von scodificare
0261200493
021906258b
kann mir jemand sagen, wie sie das emulator? im handbuch finde ich nicht die oben erwähnte ecu und suchend um, habe ich nichts gefunden