PDA

Ansicht Die Vollständige Version : rat für anfänger

raffaelefabozzi
guten abend jungs, da ich neu hier und ich möchte lernen, ordnen sie meist die diesel, insbesondere der 1.3 multijet ist das fahrzeug in meinem besitz und von vielen freunden und verwandten, mit was soll ich beginnen?ein freund hat mir empfohlen, ein hähnchen hall v54 an diesem tag, wird mein besitz...
Für sie, die experten, was empfehlt ihr mir?vielen dank im voraus

tranky
Wenn ich du wäre, ich würde zu kategorisieren, die mit der arbeit.. typ:
Diagnose = programm + kabel
Lesen und Schreiben = programm + kabel
Bearbeiten der datei ORI = programm
Sich im forum die namen, wie ich es beschrieben hast und alles, was sie brauchen, um loszulegen

raffaelefabozzi
dank x die antwort, wie programme was würden sie mir raten?

tranky
Für ihr Fiat-gruppe rat:
Diagnose = multiecuscan + kabel elm327
Lesen und Schreiben = mpps und hall v54
Bearbeiten der datei ORI = ecm titanium aber es gibt alternativen auch opensource (im web findest du die info)

raffaelefabozzi
Multiecuscan schon sind, benötigen eine gültige kredikarte elm 327 anke, aber ich brauche das modifizierte xk mich nicht zurücksetzen, service und andere dinge, und ich weiß nicht, wie es heißt kannst du mir helfen

tranky
Multiecuscan schon sind, benötigen eine gültige kredikarte elm 327 anke, aber ich brauche das modifizierte xk mich nicht zurücksetzen, service und andere dinge, und ich weiß nicht, wie es heißt kannst du mir helfen

e-mail-das foto ihres modells ohne externe links, die nicht zulässig sind verordnung und mal sehen, wie es zu ändern

tranky
kleines OT. eröffnet haben das thema in der falsche bereich cmq..

raffaelefabozzi
Sorry, x-l off-topic dmn platz, das foto von der elm

tranky
Sorry, x-l off-topic dmn platz, das foto von der elm

In der erwartung, lies ein paar info, dass ist viel einfacher als sie denken

raffaelefabozzi
Danke, dass mir geholfen muss ich tun, wirklich herzlichen glückwunsch an das forum und die personen erfasst, denn sie sind wirklich eine große hilfe

raffaelefabozzi
Jungs, ich kann keine fotos posten cmq elm 327 v1.5a

leo_sg
du musst in den erweiterten modus um beiträge zu schreiben, anhänge...
Unten rechts