Ansicht Die Vollständige Version : Ich versuche alles lesen bdm mercedes b180 edc16c31 1037392610
Wie der titel ein aufruf, wer kann mir helfen, ich suche dringend lesen in bdm-mercedes b-klasse 180 automatik-getriebe mit ecu-bosch edc16c31 1037392610 treiber ecm mo21_610
ich habe gelesen, diese ecu obd-aber wenn ich zu schreiben sie mir ist und bleibt bei 60%, mir fehler und es gibt nicht mehr nach, wieder zu nehmen habe ich benutzt, fgtech v53
helft ihr mir bei der lösung dieses große problem ich möchte lesen und umgeschrieben es geschafft, in der bdm-ich habe fgtec v53-und bdm-1255, ich kann programmieren,
vielen dank im voraus an jeden, der kann und will mir helfen
Es tut mir leid, des passiert..
aber ich gemacht, immer über serielle schnittstelle, da diese ECU müssen sie schneiden, um zu lesen, die in der BDM nicht öffnen, oder sie riskieren, es zu brechen in dem versuch,..
könnte auch sein, dass, wenn die gesetze, die sie neu erstellen der datei, in die das lesen erfolgt über serielle schnittstelle oder dass sie identisch sind..
Aber wenn sie gegangen, verdorben, E2Prom bist in schwierigkeiten..
machte ich verschiedene gallen v53 ohne probleme, ich ich würde versuchen zu erzwingen, dass das schreiben der datei ori, indem sie die datei ohne id, trennen sie den lüfter und legen sie ein paar netzteil, weil es einige zeit dauert.
vielen dank für die tipps, morgen versuche ich ' s wieder a umgeschrieben es geschafft aber wenn ich könnte finden sie eine vollständige übersicht in bdm oder wenn die portassi in haus mutter könnten sie etwas tun?
dies ist das erste mal, dass mir passiert ist und ich keine erfahrung da, dass das lesen war glatt wie öl und ich hatte vorher eine ähnliche, gelesen und umgeschrieben, ohne haken und wenn ich einen ecu vom sfasciacarrozza mit hw gleich ist, kann man scodificata ?
vielen dank für die tipps, morgen versuche ich ' s wieder a umgeschrieben es geschafft aber wenn ich könnte finden sie eine vollständige übersicht in bdm oder wenn die portassi in haus mutter könnten sie etwas tun?
dies ist das erste mal, dass mir passiert ist und ich keine erfahrung da, dass das lesen war glatt wie öl und ich hatte vorher eine ähnliche, gelesen und umgeschrieben, ohne haken und wenn ich einen ecu vom sfasciacarrozza mit hw gleich ist, kann man scodificata ?
stammhaus setzen sie neue steuergerät definitiv
aber mit kess v2 kann die wiedergabe fortzusetzen