PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Sie können schreiben, eine andere datei auf einer ecu, die optisch identisch?

ciulla.eugen
Hallo jungs
ich realisierte die chance, in die datei zu schreiben eine EDC15P aus VW oder Seat, und schreiben sie diese auf eine EDC15P audi...
meint ihr,... gesehen, die optisch identisch sind... kann man in die datei zu schreiben der ecu, vielleicht ein cupra fr 160cv auf einen audi 130cv?

ugoboss
keine experimente in vanvera, die steuergeräte nummern haben hw und sw, und zu ersetzen, müssen sie diese, dann gibt es von messstellen conpatibili, aber in jedem fall müssen aus der gleichen familie, dann tut jeder, was er will, aber über diese dinge, es bewegt sich immer mit der logik.

Errecinque
Hallo jungs
ich realisierte die chance, in die datei zu schreiben eine EDC15P aus VW oder Seat, und schreiben sie diese auf eine EDC15P audi...
meint ihr,... gesehen, die optisch identisch sind... kann man in die datei zu schreiben der ecu, vielleicht ein cupra fr 160cv auf einen audi 130cv?

Optisch sind alle identisch......genug zu tun!!! Das vernünftigste, was sie tun können, ist ideen (wenn mechanisch die 2 maschinen haben die gleichen komponenten) von der karte der cupra und übertragen sie die werte der karten, die wichtigsten auf die datei audi.

leo_sg

ciulla.eugen
ich habe viele maßnahmen ergriffen vom cupra typ:
turbine -, ic -, map-sensor, oe...

ich wollte die software der 0281011852 ibiza cupra fr 160cv mit soft 038906019MS SG7000, und schreiben sie die datei auf meiner 0281010981 mit soft 038906019FT SG1577...

ich weiß nicht, wie wechseln zwischen den beiden, optisch auch innerhalb der chips platziert sind, auf gleiche stehen, ich weiß nicht, wie es implementiert die kommunikation zwischen dem bus und den prozessor... aber da könnte ich ' s versuchen... nur habe ich angst... hat jemand von euch jemals spielen?

Errecinque
ich habe viele maßnahmen ergriffen vom cupra typ:
turbine -, ic -, map-sensor, oe...

ich wollte die software der 0281011852 ibiza cupra fr 160cv mit soft 038906019MS SG7000, und schreiben sie die datei auf meiner 0281010981 mit soft 038906019FT SG1577...

ich weiß nicht, wie wechseln zwischen den beiden, optisch auch innerhalb der chips platziert sind, auf gleiche stehen, ich weiß nicht, wie es implementiert die kommunikation zwischen dem bus und den prozessor... aber da könnte ich ' s versuchen... nur habe ich angst... hat jemand von euch jemals spielen?

Aber sorry....hast du die ecu der cupra zur verfügung? Oder nur die datei?

ciulla.eugen
ich habe nur die dateien gelesen von cupra...

ugoboss
vergleicht man die zahlen, die hw-datenbank bosch nicht kompatibel zu sein scheinen, dann sitzen die beiden sw kann man' werfen sie ein auge und sehen sie den unterschied in-manager.

ciulla.eugen
im anhang habe ich die beiden sw... scheinen ein wenig verschieden betrachten in 2D

todos
Hallo, die datei von einem anderen steuergerät kann man geben, indem sie den teil der Hardware, die sowohl gleich-als auch edc 15 und edc16, der unterschied edc 16 müssen sie nicht nur dateien, sondern auch die mikro..

ugoboss
ich habe überprüft die dateien, und sie sind sehr verschieden in der verwaltung, während in den karten des eg-wenig unterschied, für mich, wenn schreiben nicht geht, einmal in bewegung, ich könnte es nicht ich würde versuchen auch nicht, aber wenn sie wollen verbessern sie ihre lavorerei auf ihre dateien.

ciulla.eugen
morgen, ich versuche, und sie wissen, der erfolg oder misserfolg!!! oder die va oder die liga!

ciulla.eugen
update...
ich habe versucht, eine datei zu schreiben, aber kam bis zu 75% gibt mir fehler, time-out, dann gibt es einen unterschied auch auf ****cisco-hardware, es gelang mir jedoch, um sie wiederherzustellen ricodificandola null...
ich könnte auch versuchen, kopieren sie die einzelnen karten, kopieren und einfügen, aber bekannt einige unterschiede in den punkten, die meine hat die SOI mit verschiedenen temperaturen als der ibiza, entsprechen sie nicht einige der werte, die art habe ich eine soi-85°, während auf meiner fa 80° und dann 90° (um nur eine zu nennen, sich aber auch viele andere karten)
ich denke, dass die einzige lösung zu diesem zeitpunkt auch verarbeiten, das mein file und gute nacht...

frenk85
Ich entschuldige mich für die einmischung, aber wenn ich montiere eine andere steuereinheit immer edc15c7 mit einer datei bereits scodificato die maschine?!?!

ciulla.eugen
mir hat sie nicht geschrieben...

Errecinque
Ich entschuldige mich für die einmischung, aber wenn ich montiere eine andere steuereinheit immer edc15c7 mit einer datei bereits scodificato die maschine?!?!
Wenn auf die gleiche anzahl hardware-ecu schreiben sie ihre datei bereits scodificato sollte ab

tranky
update...
ich habe versucht, eine datei zu schreiben, aber kam bis zu 75% gibt mir fehler, time-out, dann gibt es einen unterschied auch auf ****cisco-hardware, es gelang mir jedoch, um sie wiederherzustellen ricodificandola null...
ich könnte auch versuchen, kopieren sie die einzelnen karten, kopieren und einfügen, aber bekannt einige unterschiede in den punkten, die meine hat die SOI mit verschiedenen temperaturen als der ibiza, entsprechen sie nicht einige der werte, die art habe ich eine soi-85°, während auf meiner fa 80° und dann 90° (um nur eine zu nennen, sich aber auch viele andere karten)
ich denke, dass die einzige lösung zu diesem zeitpunkt auch verarbeiten, das mein file und gute nacht...

Wenn die unterschiede hast du nur in der bp skaliert, kannst du ruhig machen, kopieren und einfügen.. für die verwaltung stattdessen sollten sie jedenfalls, kopieren sie diese karten, auch mit den bp skaliert) und bringen sie in dateien deiner original ecu, ohne sie kopieren und einfügen von verschiedenen dateien.

ciulla.eugen
hören sie, da habe ich die turbine der ibiza cupra... oder die gt1749vb... um sie zu nutzen besser, muss ich copiarmi auch die karte n75 der ibiza oder muss ich gleich meinem?

tranky
hören sie, da habe ich die turbine der ibiza cupra... oder die gt1749vb... um sie zu nutzen besser, muss ich copiarmi auch die karte n75 der ibiza oder muss ich gleich meinem?

Ich nehme an, dass mit der gleichen ernährung und verwaltung der in der karte (denke ich), kopieren die karten-turbo und gurtkraftbegrenzern, hob den begrenzer und du kannst sie benutzen, ohne probleme.
Die sensoren, ich weiß nicht, ob behandelt werden, xo.. du Musst es versuchen r hoffen

ciulla.eugen
die wahrheit sagen, das habe ich getan, nur dass die werte n75 von ibiza, das auto ist panne... ich meine... wenn es dazu drängt, ob... als ob singhiozzasse...