Ansicht Die Vollständige Version : Offizielles update für ford fiesta 1.4 tdci sid804
Wie der titel suche ich, wenn vorhanden, update ori Ford dieser ecu sid 804 5WS4 0632A-T
Im anhang die datei ori bett mit Kess mit id ecu
warum willst du dieses update die car geht drei-bis mindestens??'
warum willst du dieses update die car geht drei-bis mindestens??'
es ist mir noch nie passiert ich persönlich so eine sache,kann sein, dass sie lust machen, dieses update gibt es verbesserungen des autos
Genau. Habe ich in anderen diskussionen, dass es auf dieser Fiesta gab es updates ufficlali Ford, linderten ein wenig die leistung und die lieferung gesehen, mit ca..könig. also, bevor rimapparla ich wollte vergleichen, ob sie das upgrade mit dem, was ich von der ecu, um zu sehen, wo sie gehen zu erhöhen. Auch, weil sie aufrichtig, habe ich gesehen, ein bisschen karten dieser ecu, aber ich kann nicht decifrarne die werte der achsen (habe ich noch nicht gefunden, die verschiedene umrechnungsfaktoren). Und ich mag es nicht, steigern sie zufällig ohne zu wissen, was der note
du hast recht hinsichtlich der tatsache, berühren etwas, was sie nicht wissen, wie es funktioniert,aber auf das offizielle update nicht zu glauben, dass wir sie finden unterschiede,ich habe versucht mehr als einem aktualisiert, aber nicht sid 804 sondern 206 und ich muss dir sagen, dass du sie uns ihren fall gut zu sehen, dass sie einen unterschied
persönlich habe ich aktualisiert mein fiesta mit sid804 durch die VCMII ein paar verbesserungen gibt es aber erwarte nicht, wer weiß, was...
hallo, ich bin ein informatiker, 35 jahre alt, hat auch schon ein paar händler und zentrum revision , ich habe einen fiesta 1.4 tdci 2008 ... ( serie 2006-2008), der konsumiert, als eine libysche mig gejagt von f-18 der amerikanischen... obwohl sie coupons jeden 8000 km und geben sie mir 0 fehler.. von forscan und torque lese ich, dass mein steuergerät ist ein
7s61-12a650-ea hat von euch jemand weiß, bitte mir nachricht über eine mögliche aktualisierung der mein steuergerät?? vielleicht löse probleme ohne dannarmi zu... im bildschirm, sowie das symbol des steuergerätes, tragen die software-version : 2001-10-13
vielen dank schon jetzt an jeden, der wissen sie, mir nachricht über
Hast du sie gebeten, ein paar "Auto-werkstatt" von ihren parteien in bezug auf diesen verbrauch? Was haben sie dir gesagt?
Das auto macht sich gut als leistung? beschleunigung usw.
Sie updates sind die häuser, mütter, manchmal probleme lösen, aber schaffen sie anderen usw.
ist von fall zu fall..
Man muss verstehen, die verschiedenen parameter, ladedruck,Masse, Luft,etc.
vergiss es , schon warf ich einen mondeo 2.0 tdci aus diesem grund ...das heißt außerhalb der fiat-motoren von meinen parteien nicht wissen, zu reparieren ein rohr.. bereits für revisionarmi die injektoren damals ohne das geeignete werkzeug sie mir sandten, aus der phase, riavendola nach 2 monaten. jedenfalls von dem, was bekannt ist, ich höre schläge ausreißer , die erholung ist gut , und passt das castrol 5w30 a1 b1 a5-b5 original mit logo ford bei jedem coupon , mich wundert nur die tatsache, dass ein euro-4-2008 hat ein firmware-2001.. weiß jemand etwas darüber? verbraucht ich im schnitt 12 liter in der staatlichen
es gibt einfach niemanden, kann mich aufklären??dank
vergiss es , schon warf ich einen mondeo 2.0 tdci aus diesem grund ...das heißt außerhalb der fiat-motoren von meinen parteien nicht wissen, zu reparieren ein rohr.. bereits für revisionarmi die injektoren damals ohne das geeignete werkzeug sie mir sandten, aus der phase, riavendola nach 2 monaten. jedenfalls von dem, was bekannt ist, ich höre schläge ausreißer , die erholung ist gut , und passt das castrol 5w30 a1 b1 a5-b5 original mit logo ford bei jedem coupon , mich wundert nur die tatsache, dass ein euro-4-2008 hat ein firmware-2001.. weiß jemand etwas darüber? verbraucht ich im schnitt 12 liter in der staatlichen
Nicht über eine firmware, die 2001 und dein instrument interpretiert hat schlecht etwas code..
wenn das auto hat keine probleme jeglicher art, dann den kraftstoffverbrauch und verursacht durch den DPF, und in ständige regeneration..
sie erhebt sich die ****llo öl?
nein, hat kein dpf oder ähnliches zeug, ist das modell euro 4 ohne dpf das einzige, was ich bemerkt habe ist, dass wenn ich bei 3000 u / min spüre ich ein "tatatatata" oder "trrrrrr" im rechten teil, die nicht behoben werden, auch die bereitstellung neuer und die wasserpumpe.. boh..in diesen tagen kann ich testen den antrieb wastegate an der turbine, die mit der zange auf mich nicht zu bewegen, ein cm ... vielleicht ist das das problem
das tatatta und die riemenscheibe, kurbelwelle oder die galloppino...nimm gurt-id dienst-und videos und minigolf runde karte, die macht das nicht mehr!!!
ah vielen dank, ich werde mit dem mechaniker ihre indikationen , umlenkrolle, was ist das genau? der mondeo buonanima zog eine riemenscheibe motor alle 6 monate , dann habe ich die änderung von mir, und das tat er auch nicht für 200.000 km bis zur verschrottung. der verbrauch in der zwischenzeit stieg auf 6.5 l /100 KM