PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ktag 6.070 a fw 0 und kundennummer leer

Fabiuz
Hallo an alle,
ich hoffe, jemand sei gerade aus dieser schwierigkeit.
Ich behaupte, dass das problem mir war es schon passiert, und habe ich behoben, führen sie die SD-6.070, und wenn die update-protokolle.
Nun aber will nicht + wissen.
Die ktag hat 3 autos, nie online.
all plötzlich, schließe ich Ksuite 2.13 und wenn sie es öffnen, alles grau und fw 0.
Ich habe auch versucht zu ändern, 2 mal SD.
Jedes mal, wenn ich die SD im PC beschädigt ist.
Wenn ich die SD-karte von einem anderen Ktag 6.070, um sie zu kopieren, auf dem PC ist korrupt die SD-karte.
Hat jemand tsi gesegnet SD-dateien 6.070. Da online läuft die legende, dass es die datei SD-fix für diesen fehler und den fehler eeeface.
Vielen dank

Fabiuz
Ein mal hat mir die fw 6.070 aber kundennummer und abo leer.
Ich habe den CFG-datei L14xxxx im ordner C:\Ksuite\update und geteilt ist.
Das problem dieses über das ktag mit einem ksuite wo es benutzt wird, die kess mit dem update nicht leer kurz..

ugoboss
aber den update-ordner muss leer sein, kannst du sie nicht verwenden die protokolle des kess innen, indem sie das ktag, die dir incasina für kraft..

Fabiuz
Diese l' verstehe ich, denn das problem ist, stammt von ihnen.
Jetzt wie hervor?
Wenn ich die SD-karte von einem anderen Ktag 6.070, um sie zu kopieren, auf dem pc erscheint, ist beschädigt. also ich kann sie nicht kopieren.

carlo abarth
die sd-karte legen sie neue ????

Fabiuz
Sie habe versucht, sie zu kaufen, auch eine Sandisk Ultra 3 neue 8Gb, legte sie auf die SD-dateien 6.070 und nichts.
Wenn sie wieder im PC beschädigt ist
Ich habe auch versucht zu formatieren, langsam zu machen, bevor NTFS und dann FAT32 zu zerstören und neu zu erstellen, den MBR aber nichts.
Normalerweise Ksuite 2.08 Deutschen die datei " update to 2.11 für die ktag teil und beendet sofort fw 0.
Ich habe die update-protokolle.

ugoboss
Diese l' verstehe ich, denn das problem ist, stammt von ihnen.
Jetzt wie hervor?
Wenn ich die SD-karte von einem anderen Ktag 6.070, um sie zu kopieren, auf dem pc erscheint, ist beschädigt. also ich kann sie nicht kopieren.

diese nicht verstanden, du meinst, wenn du nimmst eine sd-karte von einem ktag, es funktioniert gut, und die meti in ihrem pc, kopieren sie sagt, dass sie korrupt? an diesem punkt scheint ein problem von pc, versuchen sie es mit einem sauberen pc.

Fabiuz
Ich habe versucht, auf 3 verschiedene PC-als auch mit SD-kartenleser integriert im PC mit SD-kartenleser von außen.
Sie in der praxis, wenn ich die SD-karte von einem ktag 6.070 gesund funktioniert, das hat 1 schreiben, sagt mir, formatieren sie die SD-karte. natürlich habe ich abbrechen und zurück in ktag.

todos
ich denke, dass solltest du den lieferanten fragen, wo hast du ihn gekauft, keiner erklärung, die es dir geben sollte.......

leidenschaft motoren
Sie können nie wieder an diesem punkt stehst du? legen sie die microsd-karte in den pc und in den eigenschaften sehen, dass es ein file system, raw, und es ist duplizierbar, aber dein problem ist wahrscheinlich andere komponente auf hw letzten test, um zu tun microsd neuen paket nicht reciclata max 4gb das formatieren in fat kopieren sie in den ordner der alten version, stecke die microsd-karte an ihren platz, nehmen sie die update-ordner der neuen version und ersetze in deinem sw verbindet das tool und startet den sw und sehen sie, wenn sie lösen sie so.....

Fabiuz
Du ich erkläre, dass ich bereits getan, die prüfung legen die dateien auf der SD-karte des fw 5.001.
Da das gleiche problem fw0 mir fiel einmal während aggiornavo ein ktag von 5.001*6.070, die Ksuite 2.08 DE er machte sich sofort, ohne die update-protokolle und mit fw 0 kundennummer und abo leer.
Und erfolg mindestens 2 weitere leute die ich kenne die aktualisierung Ktag oder mit Ktag auf einem Ksuite auf dem schoss kess. Zumindest wissen wir sicher, warum es passiert.
In der praxis ist die recuperai, dann wieder angeschlossen und den PC mit dem KSuite 2.15 und 2.22 die kess ist wieder auf 0.
Aber diesmal nicht zurück +. Auch versucht, heben sie die laschen an der SD-karte.

In diesem schritt ;
"nimm den update-ordner der neuen version und ersetze in deinem sw verbindet das tool und startet den sw und sehen sie, wenn sie lösen sie so..... "
Verstehst starten ksuite 2,08 DE mit in die update to 2.11 des ktag richtig?

Fabiuz
Das geheimnis verdickt.
Ich habe versucht, die SD-karte vom KTAG funktioniert, auf diesem war von "verbindung fehlgeschlagen" beim starten von Ksuite.
Der treiber Dataloader von Alientech vorhanden ist.
Ich habe versucht, den treiber zu deinstallieren und neu zu installieren.
Sie ein RAW-bild der SD vom ktag gesund, und legen sie es auf diesem, aber nichts.
Umgeschrieben die EPT aber nichts

Fabiuz
Entfernen legen sie die treiber und sind von **** FW 0 serielle L0000000 und kundennummer abonnement 0
Sowohl auf der SD-6.070, mit 5.001-update-protokolle nicht teil und rimance so.

Fabiuz
Gelöst wie + dumm.
Gebracht mit dem USB-stick den ordner Ksuite2.08DE mit Update vom 2.11 des ktag auf einem PC mit windows7 32bit und voila-update-protokolle, partei-und ktag funktioniert wieder.
Auf der SD habe ich die SD-dateien 6.070

Fabiuz
Ich habe vergessen zu sagen, auf einem win7 PC, WO ich noch nie installiert, nichts Alintech..

ugoboss
ist genau das, was habe ich dir gesagt, zu tun, verwenden sie einen sauberen pc.

teamfox
Hallo alle, entschuldigen sie meine inioranza, ich habe auch seit wenigen tagen ein ktag cn aber in sd in der praxis, dass daten gibt es? Sollten sie eine sicherung derselben, und das setzen sie eine sd-karte mit höherer qualität, die ergebnisse werden sie erhalten vielen dank im voraus an alle

update-token with kess v2.8

michele30
Sorry, eine sache, die ktag aktualisiert firmware 6.070 mit ksuite sie verwenden kann?
Ich nahm einen ktag mit version 2.13, aber ich finde nicht, das mein auto bmw serie 3 f30 wie nie nach ihnen?

Fabiuz
Und normal sind.
Die KTAG die F-serie bmw DIESEL nicht tut, macht nur mit benzin.
Und nur das macht die serie 5 der f-serie 3 F nicht tut...

michele30
Aber dann mit der firmware-6.070, die version, die sie verwenden können.ksuite alles tut. ?

Fabiuz
DIE Ksuite 2.13. Und das ist es.
Jede Höhere version als 2.13 funktioniert NICHT auf KTAG. Durch den fehler muss Hardware-Update

michele30
Ich habe installiert, die 2. 10 und bereits auf dem c ist das 3er f30, warum man dann tun, wenn sibusavfino der 2.13?

teamfox
Hallo an alle ich habe eine 2.13 wie ksuite und hw6.070 und ich habe nicht die f-serie( ktag cn)

Fabiuz
wissen sie, das drücken PROTOCOL edc17 bmw unter tricore

michele30
Entschuldigung Fabiuz ich habe nicht verstanden, was muss ich drücken?
Du sagst, dass die ernste f serie3 tut es nicht, aber das macht die f-serie, serie 5, dann kann man lesen, mit dem visum, dass ist immer die gleiche ecu.
Ich finde es nicht in den help-links dieser ecu-sie können sie haben?

michele30
Entschuldigung Fabiuz ich fand protocol hatte ich verloren....
Aber der reihe 318d f30 c ist familie 666 , deshalb denke ich, das gesicht.
Aber die anschlüsse der ecu sagen, dass es in den help oder wo kann ich diesen finden?

ugoboss
Entschuldigung Fabiuz ich fand protocol hatte ich verloren....
Aber der reihe 318d f30 c ist familie 666 , deshalb denke ich, das gesicht.
Aber die anschlüsse der ecu sagen, dass es in den help oder wo kann ich diesen finden?

wählen sie ein protokoll, machen sie weiter, und sie sollten öffnen sie das help-automatik mit alle erklärungen, einschließlich links, wenn das nicht passiert, bedeutet, dass es nicht in ihrem sw.

Fabiuz
Nicht ich habe die maschine in der hand, aber die logik ist richtig, wie sie die Delta 2000 Jtdm mit dem protokoll von 1600, die hatte die gleiche bosch EDC16C39.
So in der gleichen weise sind alle BMW F-serie mit BENZIN, oder mit MIR MEV17.... sind 1/3/5/7-Serie oder X-serie ist die richtige.. Immer familie 666 ist.

Fabiuz

michele30
Ich spreche von 318 diesel mit 143 ps .
hast du für den fall der pinot auch dieser

Fabiuz
liebe kollegin, lieber kollege, wenn der 318D, von dem du sprichst ist eine F-serie nach 2013 nicht machen.
Hat auf dem speicher eine Bosch EDC17CP50 das vorrecht der nur tool amtlichen jetzt.
Ob ICH mit dem Terminal macht auch OBD

dragusdrake
Sorry, eine sache, die ktag aktualisiert firmware 6.070 mit ksuite sie verwenden kann?
Ich nahm einen ktag mit version 2.13, aber ich finde nicht, das mein auto bmw serie 3 f30 wie nie nach ihnen?

Fabiuz

michele30
In runde c ist.die neue firmware 7..... niemand, der sie gefunden und versucht, die meisste macht auch der bmw f-serie

Fabiuz
SIE macht auch mit 6.070 dich dann um die pinbelegung GPT