PDA

Ansicht Die Vollständige Version : informationen zu immo-total fiat ulisse

robby51039
hallo, wie der titel und wollte wissen, ob sie immo total auf fiat ulisse/lancia phedra mit steuergerät boschedc15c2 0281011522. sie arbeitet auf der flsh oder eeprom 95p08? sie getesteten lösungen oder tipps?
ich hoffe jemand kann mir helfen ....
Robby

cinqueturbo
Können sie beide die insgesamt hinterlässt das licht natürlich..

Teilweise auf eprom
Insgesamt auf Flash
in dem abschnitt wird es sicherlich getestet
wenn sie nicht finden können e-mail sie die datei, die ich von ihnen..

robby51039
Vielen dank, dieser abend dissaldo flash und ich sehe ein Wenig.....wenn nicht, finde nichts sicherer ort der datei.....wenn dann jemand verarbeiten kann wäre ich dankbar.

robby51039
buogiorno, heute habe ich gelesen, das flash lege ich flash-originell und immo total, dass ich fand, jemand kann sehen, ob es ok?
limit wenn man daemi eine lösung getestet. Dank

cinqueturbo
Sie sollten versuchen..
sie müssen berechnen die prüfsumme, bevor sie zu schreiben denke ich..

aber zu meiner überraschung die EDC15C2, die insgesamt auf dem eprom müde die immo-box etc.

auf flash-EDC15C6 euro 3 dann

alex68
lösung nur e2p

robby51039
lösung nur e2p
aalora ich cosigli zu leicht die 95p08 und procesare?

cinqueturbo
aalora ich cosigli zu leicht die 95p08 und procesare?

Sie alle sw, die ich habe, sagen, dass die total auf diese EDC15C2 man auf eprom

alex68
yes e2p getestet

egs
Wenn es ein edc 15c2 mit nur ein connector, die lösung ist auf der e2p, wenn sie hat 3 anschlüsse, die lösung ist nur auf flash.

cinqueturbo
Wenn es ein edc 15c2 mit nur ein connector, die lösung ist auf der e2p, wenn sie hat 3 anschlüsse, die lösung ist nur auf flash.

die sache verdichtet,...
alle meine software sagen, teil-und gesamt-auf e2prom für diese EDC15C2 3 plug abziehen immo-box etc.
auch ich war davon überzeugt, dass die volle würde, auf flash als die EDC15C7, sondern geben ihrem EDC15C2-EDC15C6 e2prom 95p08

todos
auf einige maschinen, die montiert, edc15c2, kann man sie nur teilweise zu tun, insgesamt dauert es ein emulator..