PDA

Ansicht Die Vollständige Version : EDC15C3....diese unbekannt

Errecinque
Hallo an alle, ich würde hilfe für die interpretation der karten dieser ecu montiert auf einem Opel Movano EDC15C3.
Link datei Ori auf datenbank

In dem sinne, dass es mit ecm gefunden und die treiber von denen ich lege screen

mit der eröffnung des ersten INIEZ VORL (3.) finde ich mich in der 2d-karte mit drehmomentbegrenzer, kurz bevor sie angegriffen werden, ohne BP. Oder besser, bevor der drehzahlbegrenzer habe ich 1 bp-wert 19 ich 19 punkte zeigen die u-und die 19 punkte der Z-achse, Dann beginnt sofort die erste map injektion parzializzato (zählen ist eine 16x16), aber keine angaben dazu. Und hier weiß ich nicht zu interpretieren, die Z-achse, auf welche werte sie sich bezieht, nicht mit referenzen für X und Y.

nach treiber-PREX RAIL paar zweifel, aber auch hier finde ich mich mit referenzen von BP (es gibt einen verweis auf die 8, aber es ist eine 16x16)

der dritte und vierte INIEZ VORL MAP 1 UND 2-RPM-X BOOST karten 16x20 sollten die tinj mit achsen-prex rail-und vielleicht iq (auch wenn auf der treiber stellt RPM ??)

fünfte PHASE-INJEKTION.....AGR ? wenn dem so ist, interessiert mich nicht die inaktiviert bit

sechste BEREICHERUNG IN der ACC kein zweifel, ist die karte pedal mit der Z-achse IQ in MM3 ????

PREX TURBO OK

ZEIT einwand von ventilen und 2 karten ganz unterschiedlich, warum ?

LIM DREHMOMENT OK, werte in mm3 als anzeigen-pedal ?

LIM-PAAR #1 (4.) 3 sehr ähnlich sind, und eine mannschaft mit hohen werten. Karten 15x1 mit werten in mm3 wie oben, aber wer weiß, wenn es sprechen und wenn sie es moddarli.

was ich geahnt, das habe ich gesagt....jemand, der es am besten wissen da im internet findet man nur sehr wenige infos über diese karten und ich habe damos kann mir 2 tipps, um sie zu bewegen, ein wenig mehr als ich van?

Vielen dank

overbooster
injektion vorl= anzeigen raucht, aber scheint ein limiter gehört, die bp 1000 mg x 4250 umdrehungen (06E26C-06E2B2) Z-achse= mm3

prex rail= nn habe ich verstanden und ich auch nicht die bp

tinj= pres-rail-x iq (75mm3)

gesetz und schränkt in mm3 und dann pedal-und limiter-werte werden in mm3,
dies ist, was ich verstehe, ich neuling x mit dieser ecu....
von ori hat ein log x, zu sehen, wie saugt, turbodruck und einspritzmenge?

Errecinque
injektion vorl= anzeigen raucht, aber scheint ein limiter gehört, die bp 1000 mg x 4250 umdrehungen (06E26C-06E2B2) Z-achse= mm3

prex rail= nn habe ich verstanden und ich auch nicht die bp

tinj= pres-rail-x iq (75mm3)

gesetz und schränkt in mm3 und dann pedal-und limiter-werte werden in mm3,
dies ist, was ich verstehe, ich neuling x mit dieser ecu....
von ori hat ein log x, zu sehen, wie saugt, turbodruck und einspritzmenge?
Danke für ihre antwort, zumindest hast du mir bestätigt, die wenigen gewissheiten, die ich hatte. Wir hoffen nun, in der intervention von einigen experten, der uns erleuchtet auch für die funktion des lim-paar angegriffen injektion vorl und der seltsame Bp der prex rail. Dann wenden wir uns den heraus-treiber.

Errecinque
Dann in bezug auf die karten iniez vorl map 1 und 2 (rpm-x boost) sieht gut aus, die werte der BP gesehen, was ich nicht verstehe, warum die letzten 2 spalten haben werte so hoch, dass über die letzten 2 bp auf der x-achse haben wir 100 und 150 mm3 von iq und daher unnötig berühren oder calcolarle nicht riscaliamo achsen und decrementiamo 7500 und 8000 z.b.
Was möchte ich klären, da die edc15 nicht, die kenne ich gut, wenn die 3 karten verwandte iniez vorl sein sollten, die meisten rauchen in mm3, wenn sie gehen also der max iq will ich spritzen. Mir fehlt etwas, warum, wenn nein, warum nicht nennen, lim iq?

cinqueturbo
Aber willst du es schieben oder willst du zu berechnen, alles zu sagen, ok, hier inietto etc.?

Errecinque
Aber willst du es schieben oder willst du zu berechnen, alles zu sagen, ok, hier inietto etc.?

Ist ein lieferwagen, der dann in anspruch nehmen sollte. Ein bisschen schießen bei niedrigen, aber nicht zu viel für die kupplung. Vor allem füllen, ein bisschen hoch, dass sie nicht länger einer klappe. Ich meine, zwischen 3000 und 4000

Errecinque
Sorry, ich hatte nicht richtig gelesen....wir kümmern uns nicht, sie log präzise...wenn ich nur 2 tipps wie moddare ste iniez. Vorl. (Die haben jetzt schon 2 begriffe, die ich hasse) , ich versuche, ein mod und platz

overbooster
Dann in bezug auf die karten iniez vorl map 1 und 2 (rpm-x boost) sieht gut aus, die werte der BP gesehen, was ich nicht verstehe, warum die letzten 2 spalten haben werte so hoch, dass über die letzten 2 bp auf der x-achse haben wir 100 und 150 mm3 von iq und daher unnötig berühren oder calcolarle nicht riscaliamo achsen und decrementiamo 7500 und 8000 z.b.
Was möchte ich klären, da die edc15 nicht, die kenne ich gut, wenn die 3 karten verwandte iniez vorl sein sollten, die meisten rauchen in mm3, wenn sie gehen also der max iq will ich spritzen. Mir fehlt etwas, warum, wenn nein, warum nicht nennen, lim iq?

Vom spritzguss parzializzato solltest du entscheiden, l-afr. Ich glaube auch, dass nach 75 mm3 nn sinn, die 2 bp 100 und 150 zu discostanti zwischen ihnen
ich bin seit dem pedal und überlastkupplungen und alle limitaori iq anpassen zu lösen, die leere, die du bist . von ori wie viel iq maximale spritzen sie?

Errecinque
Vom spritzguss parzializzato solltest du entscheiden, l-afr. Ich glaube auch, dass nach 75 mm3 nn sinn, die 2 bp 100 und 150 zu discostanti zwischen ihnen
ich bin seit dem pedal und überlastkupplungen und alle limitaori iq anpassen zu lösen, die leere, die du bist . von ori wie viel iq maximale spritzen sie?

Schauen sie aufrichtig ist ein van des jahres 2003 und dem kerl nicht scheuert, haben eine karte ad-hoc. Will eben mehr, die anderen ein wenig hoch, im rahmen des möglichen. Dann das log nicht, das haben wir auch, weil, wenn ich sie gelesen hatte war geparkt, ohne cinch. Aber ich werde versuchen, zu finden, der lim iq, um zu sehen, wie leuchtet und darüber diskutieren wir. Auch ich weiß, dass die meisten rauch, sollten die berechnung der Afr....es gibt, nescio, da in der achse die mg-luft berücksichtigt, was zur begrenzung der mm3 eingespritzt