PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Steuergerät m.marelli mjd 6f3 kompatibel

pippo65

Steuergerät montiert, die mein G.-Punkt und eine Magneti-Marelli MJD 6F3.PB/HW03P/3441 PB66
Jetzt frage ich sie,wenn ich nicht finden, gleich gibt es modelle, die kompatibel sind???
Wenn ja,können sie mir sagen, welche?
Vielen dank.

mafani
hallo, ich werde ihnen nicht sagen 100 %, aber ich glaube, dass die 6F3 sind alle miteinander kompatibel

egs
Sie müssen sehen, dass sowohl eine 6F3, und wenn die HW gleich ist. Schließlich gibt es einige 6F3 ausgestattet mit einem flash nicht Motorola aber Spansion. Am ende basieren, für die suche ein steuergerät 6F3 eine 90-ps -, dass es mehr oder weniger im jahr als ihre.

todos
sie haben ein steuergerät, das mehr oder weniger des gleichen jahres, denn nicht alle sind kompatibel......

pippo65
Ok,und danke an alle für die tipps.

pippo65

pippo65

Um ihn zu versuchen, auf das auto,wie muss ich vorgehen?
Vielen dank an alle für die info.

cinqueturbo
Du musst sie öffnen wie eine muschel und lesen sie die eprom für eine teil-und flash-gesamt

pippo65
Du musst sie öffnen wie eine muschel und lesen sie die eprom für eine teil-und flash-gesamt

Ok, wir packen es an!!!
dann werden wir den rest.

pippo65
Update: ich habe versucht, es zu lesen im bdm,aber ich bekomme immer mikrochip nicht erkannt!!! tipps???

cinqueturbo
Update: ich habe versucht, es zu lesen im bdm,aber ich bekomme immer mikrochip nicht erkannt!!! tipps???

Mmm aber mit dem tool lesen?
auf der flash-zu-fall-es ist geschrieben-magnet?

pippo65
Mmm aber mit dem tool lesen?
auf der flash-zu-fall-es ist geschrieben-magnet?
Mit gallen hall v54 europäischen.
Nein, es ist nicht geschrieben, magnet, es ist M58b.........

pippo65
ich habe verstanden, warum nicht die funktion,ich freue mich, dass durch das schweißen die kämme auf der ecu habe ich abgebrochen, zwei pisten!!!

cinqueturbo
ich habe verstanden, warum nicht die funktion,ich freue mich, dass durch das schweißen die kämme auf der ecu habe ich abgebrochen, zwei pisten!!!

Aber im jahr 2016 immer noch, dass man schweißt lesen\mit BDM??

ugoboss

sie entfernt die ausdauer? wie sie kollegen und mit was am pcb der ecu, die tools benutzen, ein paar infos mehr und vielleicht fügen sie ein foto links klicken.

pippo65
Aber im jahr 2016 immer noch, dass man schweißt lesen\mit BDM??

Ich weiß, dass würde dima mit schedini feder,aber sehen sie, ich nicht, dass ich das handwerk,das tue ich aus purer leidenschaft und die fehler, wenn sie bestimmte budgetiert, und wir selbsten.

pippo65
sie entfernt die ausdauer? wie sie kollegen und mit was am pcb der ecu, die tools benutzen, ein paar infos mehr und vielleicht fügen sie ein foto links klicken.

Hallo Ugo,der widerstand habe ich genommen,um den anschluss an die leiterplatte der ecu gelötet ich zwei anschlüsse die in der verpackung des hahns,und zwei habe ich geschweißt auf schedino für marelli/siemens (tralaltro in der packung sind es zwei marelli, siemens,beide sind richtig?)dann habe ich angeschlossen flachbandkabel an der bdm-der hahn+adapter cmd +andere flat, es geht um die schedino marelli,und versorgt die ecu vom kamm.

An diesem punkt gehen sie, wie gehen sie ich dachte, ich hätte mich durch das schweißen direkt in der drähte auf die leiterplatte habe ich gelesen, um die fäden zu lesen/schreiben diese marelli braucht es nur fünf und nicht zehn, nicht wahr?
Wenn es so wäre sehr hilfreich, eine anleitung, um sie mit links.

todos
Hallo, gibt es ein steuergerät einfach wie die magnete M. vergessen sie nicht, dass sie sollten lebensmittel, die ecu hast du die stifte pin-28,50 * - 12v und pin 1 masse..

cinqueturbo
Ich weiß, dass würde dima mit schedini feder,aber sehen sie, ich nicht, dass ich das handwerk,das tue ich aus purer leidenschaft und die fehler, wenn sie bestimmte budgetiert, und wir selbsten.

Versucht aber, dass wir diejenigen sind, die zu günstigen preisen, mit ein paar cleveren und aufmerksamkeit sind in ordnung..
Ich habe eine plexi, ich trage um und geht na fabel für das, was es kostet.. natürlich nicht, hat nichts mit einer in aluminium professioneller zu bringen, hinter 3kg + aktentasche + tasche pc... Besser, es zu halten sie in der off..

pippo65
Versucht aber, dass wir diejenigen sind, die zu günstigen preisen, mit ein paar cleveren und aufmerksamkeit sind in ordnung..
Ich habe eine plexi, ich trage um und geht na fabel für das, was es kostet.. natürlich nicht, hat nichts mit einer in aluminium professioneller zu bringen, hinter 3kg + aktentasche + tasche pc... Besser, es zu halten sie in der off..

Weißt du,wie es ist, ließ ich mich nehmen sie ein wenig von der eile und versuchen wollen, es zu lesen!!!
sicher, dass jetzt,im nachhinein,und mit dem, was es kostet, das würde ich ohne zu überlegen.
Geht bee,morgen ruhig und ich versuche zu löten die fünf drähte am steuergerät,fünf li saldo auf schedino marelli und sie dann eine verbindung über kabelschuh-steckverbinder buchse, die ich heute gemacht.
Also fresst schedini,wie schon gesagt, oben mit Ugo,der in der verpackung von hähnchen, ich habe zwei marelli, siemens, beide sind richtig?