Ansicht Die Vollständige Version : Dpf punto evo 1.3 mjt 75 ecu-marelli mjdf2 euro 5
hallo, ich habe ein problem ich kann nicht defappare das auto habe ich bearbeitet die datei mit einem mal, aber ich weiß, dass er gescheitert ist, da sie versuchen, sie zu regeneration nach der fahrt über 700 km ohne die kontrolllampe leuchten der sonde
hallo, hast du eingestellt, die parameter des Dpf, bevor sie die datei einfügen?
sie mit wow 5.08 habe ich ersatz dpf mit erzwungene regeneration und nachdem ich geschrieben habe, ist die ecu mit fgtechv53
Hast du auch ersatz-sensor differential?
nein, das habe ich nicht gemacht
Hast du auch ersatz-sensor differential?
ja, aber ist das nicht ,mal funktioniert es nicht auf diese ecu
vielleicht beherrschen sie diese datei, wenn gut gemacht
hallo, versuchen sie, diese
hallo andrew64 du hast versucht, die datei
hallo andrew64, ich denke, für die beantwortung nicht gelöst hat........
svusatemi wenn ich antworte spät, aber alles gelöst
svusatemi wenn ich antworte spät, aber alles gelöst
Mit der datei, die geschrieben von riccardo59 oder mit anderen lösungen?
ich glaube, dass auch im ersten fall nicht und ein datei problem!!!
mit der datei von mir geschrieben
wir können verstehen, was es war???
Die 2 dateien funktioniert mit sensor getrennt
Hallo, ich habe ein problem mit demselben motor...fiat 500 1.3 Mjet 75 ps-hw/sw 559/595
Ein mechaniker hat ohne dpf und seit diesem moment feizione schlitten.
Hallo, ich habe ein problem mit demselben motor...fiat 500 1.3 Mjet 75 ps-hw/sw 559/595
Ein mechaniker hat ohne dpf und seit diesem moment feizione schlitten.
Entschuldigung die frage, aber es ist nicht, dass die "mechanisch" geladen hat, keiner erhöhung über den dpf?
Ich glaube, er hat getüftelt kurven der druck turbine dachte ich finde ein spitzen ungewöhnliche...P. s die kupplung ist ganz neu(10.000 km)
Es tut mir leid, wir nicht herum, auch wenn er smanettati wenn die kupplung und gut ist, sollte nicht rutschen, wir sprechen hier von einem 500-75 ps...
die kupplung macht lohnt sich.... warum zugeordnet ist, die pflicht, auch auf druck turb car gleitet nicht nur mit turbo-plus mir schlitten !!!
Sind was...leider nn habe ich in der datei .ori und dann arbeite ich an dem geändert...senken einige spitzen der ladedruck scheint, dass sie besser, aber kalt in der dritten schlitten noch...jemand hätte, wenn die datei ori auf dem forum es ist ein kompatibles?