Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche upa
hallo an alle ich suche upa original dank
Hallo, schreiben sie einfach die gleiche frage in den suchmaschinen.
Hallo, schreiben sie einfach die gleiche frage in den suchmaschinen.
das versuche gebraucht, auf dem motor finde ich sie klone
hallo, da die felgen original?
ich habe einen klon: funktioniert wunderbar, kostet wenig und finden sie überall!
schauen sie, was der klon nicht schlecht!!!
auch weil, wenn ich mich richtig erinnere, die upa ist eine virtuelle serielle mit einem mikro-emuliert verschiedene protokolle. Die protokolle emuliert werden mikro sehr alten und gut bewährten.
Ich glaube, dass gerade über die upa, die nicht bereit sind, spederci geld, um sie abzuholen original...
vielleicht holen sie sich eine schöne kit von krokodilen und pinzettine zu picken die pin-mikro-und eeprom, ist das zeug sehr nützlich
hallo, da die felgen original?
ich habe einen klon: funktioniert wunderbar, kostet wenig und finden sie überall!
vielleicht holen sie sich eine schöne kit von krokodilen und pinzettine zu picken die pin-mikro-und eeprom, ist das zeug sehr nützlich
in italien 160 komplett, finde ich....aus weniger (hier wird das problem der zuverlässigkeit)
die empfohlenen dank
in italien 160 komplett, finde ich....aus weniger (hier wird das problem der zuverlässigkeit)
sage ich dir am besten ori gleiche flash-klon las unvollständig und mehrmals leer mit ori immer alles ok, und dann wird man sich updates herunterladen, von der website und sie sind immer ok
original ohne schedini kostet über 200 euro....richtig?
ich denke, hängen auch von den adaptern, die sie kaufen möchten....
ich denke, hängen auch von den adaptern, die sie kaufen möchten....
kostet 185, zuzüglich versandkosten, ohne adapter das original....ich weiß nicht, ob sie sich weniger
Azzzzz...wenn sie es tun, gut bezahlen...
aber die probleme hast du genau? vielleicht können wir sie umgehen... vielleicht nicht ich, ich bin kein experte, aber vielleicht versuchen zu verstehen, und eine alternative lösung finden
aber die probleme hast du genau? vielleicht können wir sie umgehen... vielleicht nicht ich, ich bin kein experte, aber vielleicht versuchen zu verstehen, und eine alternative lösung finden
ich brauche für die ezs mercedes-klonen....
mit dem, was nicht original, sie hatte probleme beim lesen der dateien, leere datei oder mit fehlenden teilen?
die abkürzung hat den chip, den musst du lesen? wenn es gleich an meine versuche mit meinem UPA
mit dem, was nicht original, sie hatte probleme beim lesen der dateien, leere datei oder mit fehlenden teilen?
die abkürzung hat den chip, den musst du lesen? wenn es gleich an meine versuche mit meinem UPA
nicht ich habe ne clone ne original ist, wollte ich herausfinden, was zu kaufen
der chip ist ein motorola mc68hc908 2j74y.....su andere neuere versionen mounten statt mc68hc912 oder s912
der 912 habe ich dort gelesen und geschrieben, ruhig + mal
der 908 ist immer ein NXP (ex freescale, ehemals motorola) 8-bit - ... liest sich meiner meinung nach sicher ist sicher
vielleicht müssen sie aufmerksamkeit zu den verbindungen zu tun, sie müssen vielleicht heben sie ein paar pin (bin mir nicht sicher) aber ich glaube nicht, müssen sie probleme mit dieser art von uC
der 908 ist immer ein NXP (ex freescale, ehemals motorola) 8-bit - ... liest sich meiner meinung nach sicher ist sicher
die anderen häufigsten scodifiche, die sie machen, sicher? die full-version mit den schedini küste jedoch, nicht eralsoft
ich habe verwendet, auf hc912 zum klonen der EEprom, habe ich nicht rpovato alle micro, die upa unterstützt klar....
über die schedini, wie ich bereits in einigen vorherigen post, es lohnt sich, attrezzarti mit einem schönen kit krokodile/ pinzettine um zu fischen, um die pins vom micro.
ich in der regel lieber verwenden, krokodile und löten sie ein kabel mit weiche auf die verschiedenen pin der micro-bis hin zu krokodilen
ich finde es gut so... auch, weil oft die lesefehler sind auch aufgrund von kontakten, die nicht ganz so perfekte zwischen upa und micro
ich habe verwendet, auf hc912 zum klonen der EEprom, habe ich nicht rpovato alle micro, die upa unterstützt klar....
was offensichtlich....vielleicht haben sie zufällig etwas, was sie nicht tut
sie brauchen, um eine sache allein, oder wir arbeiten oft mit diesen geräten?
es ist mir nichts geschehen nn funktioniert bis jetzt mit upa, ich habe gelesen, ATMEL, MICRICHIP PIC und EEPROM standalone
wenn nicht war oder es war zu heben sie die pin, die von den stellplätzen des pc oder ich hatte schlecht ich verbunden
sie brauchen, um eine sache allein, oder wir arbeiten oft mit diesen geräten?
um jetzt einmal....
erst recht nicht damit verbringen geld.. meiner meinung nach
erst recht nicht damit verbringen geld.. meiner meinung nach
es gibt niemanden, der die system....für jetzt bin ich durch drehen mit einer kit-ecu von einem anderen rechner, aber wenn ich verkaufe möchte ich nicht, dass sie nicht zurückkehren, vin....im gegenteil, ich habe 200 für nichts, konnten nicht weiterhelfen.... aber die pinzettine trifft die beine der micro ?
ja, es gibt mikro-pinzette, die es schaffen, nehmen sie die beine der micro ohne sie kurz mit den anderen beinen
die footprint freescale automotive sind ziemlich breit und mit langen beinen... bob machen große anstrengungen, auch saldarci oben
die footprint freescale automotive sind ziemlich breit und mit langen beinen... bob machen große anstrengungen, auch saldarci oben
für saldarci spitze von 0,5 mm , das zinn, wie es sein sollte? ich wollte einen atten
keilspitze immer (0.5 ist optimal), teich am besten, wenn du noch ein 40/60 sonst gut geht, auch einen teich, aber low-flux