Ansicht Die Vollständige Version : beste programmierer, um lesen, schreiben die spansion
ein gruß an alle..
jungs was ist der beste programmierer, um lesen und schreiben zu können spansion??
speziell brauche ich für eine große nummer 1300 multijet 90 ps mountet spansion unabhängig davon, ob man nicht lesen, sondern nur schreiben, was mir empfehlen??mit dem neuen galletto2 ich kann getrost zu schreiben??mit mpps und bdm 100 ich kann nichts tun..danke..
ich habe noch nicht eseperienza live
aber die ez? schaden für pi? stabile v5
kostet auch ein bisschen weniger
dann, wenn sie lesen und schreiben, die bildungswege müssen sie attrezzarti von k-tag der alien oder der neuen gallen v2 ori,zu schreiben, seriell, aber im falle einer sperrung beschränkt werden dir nur ein mpps.
mit mpps, nach, dass sie beschafft die datei ori, denken sie daran, schneiden sie es auf 1m, im forum findest du auch die anleitung, du kannst nur schreiben, sonst wird es gesagt, seit msport ? die bibel.
danke für die antworten, mpps v5 nichts mit spansion zumindest meine erfahrung, die ich auf der großen punkt 90ps....ich kann nicht einmal sie, die identifikation........auch mit bdm 100 ich kann die uid' damit kann man nicht schreiben, nicht wahr?
mpps v5 oder v12
mpps v5 aber die 12 ich denke dasselbe!!
mit mpps, nach, dass sie beschafft die datei ori, denken sie daran, schneiden sie es auf 1m, im forum findest du auch die anleitung, du kannst nur schreiben, sonst wird es gesagt, seit msport ? die bibel.
mit mpps v5 die 90cvnon kann ja nicht schreiben..mit 12 ja, ich denke schon mit spansion, weiß ich nicht..
ich schrieb ez? mal mit mpps 5 die nummer 90 ps. gehen sie ruhig.
ich schrieb ez? mal mit mpps 5 die nummer 90 ps. gehen sie ruhig.
ok, aber spansion nein?ich habe erfahrung mit einem doblo' 1300 90ps, aber ich konnte nicht schreiben!!
ok, aber spansion nein?ich habe erfahrung mit einem doblo' 1300 90ps, aber ich konnte nicht schreiben!!
schauen sie, was der doblo' 90ps montage der neuen marelli.
ich empfehle dir, ein hahn clone v2,gutes werkzeug,lesen sie in der bdm in der ganzen zuverlässigkeit?...
jungs, cos'? eine spansion??alles lesen der e2p???oder vielleicht bin ich verwechsle das scannen??
schauen sie, was der doblo' 90ps montage der neuen marelli.
für diese konnte ich nicht schreiben, mit v5??vielen dank..
jungs, cos'? eine spansion?? eine art von flash-eprom, passt nur marelli??
ich empfehle dir, ein hahn clone v2,gutes werkzeug,lesen sie in der bdm in der ganzen zuverlässigkeit?...
danke für den rat!!das studium von zeit und hörte, meinungen und eine gute programmierer..
jungs, cos'? eine spansion?? eine art von flash-eprom, passt nur marelli??
sie genaue,aber ich denke nicht, dass das passt nur marelli!!!!
jungs einen guten morgen an alle!!!
in der zwischenzeit danke ich allen für die antw date!!!dann also, noch einmal, meine umgebung und' schreiben und lesen zu punkt 1300 90ps spansion, kauf, wenn ein gallo2clone ich kann lesen und schreiben bdm??und schreiben kann man über die serielle schnittstelle??vielen dank
jungs einen guten morgen an alle!!!
in der zwischenzeit danke ich allen für die antw date!!!dann also, noch einmal, meine umgebung und' schreiben und lesen zu punkt 1300 90ps spansion, kauf, wenn ein gallo2clone ich kann lesen und schreiben bdm??und schreiben kann man über die serielle schnittstelle??vielen dank
soweit ich weiß, dieses tool derzeit mit klon nein, da es das alte update ohne j-tag-dann lesen sie die bildungswege oder du dich verlässest ausrüstung offizielle oder aspekte der neue hahn klon v2 mit j-tag, soweit ich weiß, bald wird es in den verkauf.
soweit ich weiß, dieses tool derzeit mit klon nein, da es das alte update ohne j-tag-dann lesen sie die bildungswege oder du dich verlässest ausrüstung offizielle oder aspekte der neue hahn klon v2 mit j-tag, soweit ich weiß, bald wird es in den verkauf.
ok danke msport der verfügbarkeit.....
entschuldigen sie mich, cosasn die spasion ich habe einige große nummer 1.3mtj 75 90 aber passt nicht in die klassische marelli.....
entschuldigen sie mich, cosasn die spasion ich habe einige große nummer 1.3mtj 75 90 aber passt nicht in die klassische marelli.....
du musst wissen, dass es der 1.3mjet die berglandschaft der erinnerungen spansion, dass sie es nur mit ausrüstung offiziellen reden bdm,wenn sie sprechen über die serielle schnittstelle mpps schreibt es ohne probleme.
du musst wissen, dass es der 1.3mjet die berglandschaft der erinnerungen spansion, dass sie es nur mit ausrüstung offiziellen reden bdm,wenn sie sprechen über die serielle schnittstelle mpps schreibt es ohne probleme.
hallo msport!
lassen sie mich das klarstellen du sagst, dass du mit mppsv5 ich kann mich schriftlich auf spansion??aber ich kann mir nicht machen idi wie nie??in der praxis auch ohne idi kann ich versuchen zu schreiben?? und wie kann ich pero'zu finden, die ori??vielen dank
hallo msport!
lassen sie mich das klarstellen du sagst, dass du mit mppsv5 ich kann mich schriftlich auf spansion??aber ich kann mir nicht machen idi wie nie??in der praxis auch ohne idi kann ich versuchen zu schreiben?? und wie kann ich pero'zu finden, die ori??vielen dank
nicht zu verwechseln speicher spansion mit den neuen marelli mj8df,und du das nicht tun, nicht einmal die id über mj8df und nicht auf spansion.
die spansion die kannst du nur schreiben, mit mpps.. aber du musst die datei schneiden.. wie gi? gesagt, von den kollegen
alfetta80
15-10-2012, 21:48
nicht zu verwechseln speicher spansion mit den neuen marelli mj8df,und du das nicht tun, nicht einmal die id über mj8df und nicht auf spansion.
dann spreche ich eine große nummer 1300 multijet 90ps speicher spansion kann ich noch nicht machen-id!!du sagst, sollte sie das auch??
dann spreche ich eine große nummer 1300 multijet 90ps speicher spansion kann ich noch nicht machen-id!!du sagst, sollte sie das auch??
gewiss,du könntest lesen sie die angaben auf der ecu?
jetzt geht das nicht, und morgen wird sich aber in den morgen-li ich danke!!
die spansion die kannst du nur schreiben, mit mpps.. aber du musst die datei schneiden.. wie gi? gesagt, von den kollegen
das schöne ist, dass ich nicht einmal die uid auf dieser große nummer 90ps spansion...ich weiß nicht, ich bin verwirrt, eg, wer sagt, dass ich es den anderen sagen nein nicht oder andere esperiene diese und das erste mal, dass ich eine spansion und ich weiß nicht, ob mpps kann es oder nicht..
ich entschuldige mich, wenn meine antwort, brachte verwirrung bestätige ich, dass ich die schriftliche Grande punto 90 ps nein spansion, für die spansion im moment nur werkzeuge
[QUOTE=delphin;10259]ich entschuldige mich, wenn meine antwort, brachte verwirrung bestätige ich, dass ich die schriftliche Grande punto 90 ps nein spansion, für die spansion im moment nur werkzeuge[/QUOTE
dank delfin nicht preocc...
ich entschuldige mich, wenn meine antwort, brachte verwirrung bestätige ich, dass ich die schriftliche Grande punto 90 ps nein spansion, für die spansion im moment nur werkzeuge
ich wiederhole,die spansion schreiben kann über die serielle schnittstelle mit mpps.
ich wiederhole,die spansion schreiben kann über die serielle schnittstelle mit mpps.
ok, dann eg ein anderes problem hab morgen zu unterstützen ecu-daten und wir sehen!!nicht, dass sie mit ilv12??ich oder v5
auch ich finde es besser, mit dem mpps v12
neue hähnchen schreibt ohne probleme
neue hähnchen schreibt ohne probleme
wir reden über den neuen gallen 2-klon oder offiziell?vielen dank!
auch ich finde es besser, mit dem mpps v12
aber die version v5 und upgradefähig auf v12 oder muss ich ricomprarlo??vielen dank
hier die daten ein, die auf ecu!
FPT 51806505
MJD 6F3 P5/HW03P/3443 - P570
G.PUNTO 1.3 HERAUSFORDERUNGEN 90HP DPF
FPT 51806505
schreiben sie mit mpps, dass es gut geht.
schreiben sie mit mpps, dass es gut geht.
dank giarras!mit mppsv5 ich kann nicht tun, idi diese mit einem speicher spansion!!an dieser stelle möchte ich versuchen, mit einem v12 und sehen, wenn ich die id...
FPT 51806505
ich garantiere, dass meine kunden online mit mpps die haben es geschafft, ohne probleme,können sie sicher sein, dass ihr mpps keine probleme haben?
haben sie versucht, ihn auf andere fahrzeuge?
aber die version v5 und upgradefähig auf v12 oder muss ich ricomprarlo??vielen dank
die v5 man könnte v12 nur, dass sie kaufen müssen, cip und haben dann eine gute portion professionalität im risaldarlo.
ich garantiere, dass meine kunden online mit mpps die haben es geschafft, ohne probleme,können sie sicher sein, dass ihr mpps keine probleme haben?
haben sie versucht, ihn auf andere fahrzeuge?
sie madonna das genug eingesetzt, fiat alfa lancia gruppe vag und pegio' citroen etc. etc. - und mehr als einen jahr, das ich habe hat mir nie probleme, mo auf diese steuereinheit ich weiß nicht, was zu sagen, meine wissen verbreitet wird hier halten!!
die v5 man könnte v12 nur, dass sie kaufen müssen, cip und haben dann eine gute portion professionalität im risaldarlo.
nicht-und das ist eine arbeit, die ich tun kann, ich!!!
oder mir den kaufe ich den v12 oder eine andere option, die ich neben dem v5-was ist das??ich warte ich benedikt neuen galletto2 jtag-klon mit HW deutsch, aber wer sagt, dass es okay ist, wer nein sagt uns nicht, sie verstehen nichts.
ich habe gelesen, dass es sie arbeiten auch hier im forum aussehen mit anzia....vielen dank
im moment gibt es das hähnchen v2-klon mit jtag,und es ist wahr, es gibt 3 kategorien von diesen klonen heißt:
funktionieren
samen funktionieren
funktionieren nicht
wir möchten, resümierte nach ein paar tests und dann werden wir den verkauf zu einem preis, der nicht zu hoch, das gleiche.
wie es scheint ? gemacht wurde ? funktioniert das ktag-klon, ich verfolge mit interesse die diskussion auf einem ausländischen forum.
es scheint, dass sogar funktionen mit der original SW 1.89 der alientech, auch wenn der mitgelieferten cd-rom-klon c'? seine sw und sagen, dass sie nicht verwenden, sw ori alientech.
ob es tatsächlich funktioniert gut, es wäre ein schnäppchen!
derzeit bin ich durch das herunterladen der sw-klon, um zu sehen, wenn ? gleich der sw des ktag ori
sa80libero
17-10-2012, 15:00 uhr
es wäre wirklich eine gute sache haben die ktag gesehen, dass sich schon viele herstellerfirmen mit ecu mit diesem....
dann habe ich die software heruntergeladen und im grunde ist es die software des KESS original v-1.89 crakkato für den betrieb mit diesem ktag-klon.
aber ich wiederhole, dass die SW ? gleich und identisch mit dem SW original alien
auch ich durch freunde bin ich auf der suche nach der schnittstelle, wenn ich es euch wissen lassen.
msport (exil77grande)
17-10-2012, 19:48
gut, dass es die k-jtag-klon war ich wissen jetzt müssen wir sehen, der stoff dann, ob es geht oder nicht, und wer es nutzt, wenn sela, sodass sie sich' seine hand auf bestimmte arten von ecu mit einem klon.
wenn du natürlich auf ecu sicher ****llo nur in gold, für? ich mache meine überlegung, als alle klone sind erfahren wir hoffentlich, wer den einkauf gesicht viele autos und teilt mit uns seine erfahrungen...... Hallo bis bald
wenn du natürlich auf ecu sicher ****llo nur in gold, für? ich mache meine überlegung, als alle klone sind erfahren wir hoffentlich, wer den einkauf gesicht viele autos und teilt mit uns seine erfahrungen...... Hallo bis bald
hiermit bestätige ich, müssen wir uns um die erfahrungen und bewerten sie in der besten weise!!
also jungs, meint ihr, was soll ich tun?? mit meinem mppsv5 nicht-eg-geschichte zu tun, die id dieser speicher spansion,überlassen bleiben, für einen moment die galletto2 euch an meiner stelle, die programmierer affianchereste dem v5??vielleicht, dass gesicht ist verflucht spansion...oder geld für die anderen mpps v12??vielen dank
alfetta80 es tut mir leid, ich kann dir verlangen, aber diese gesegnete spansion ,dass die maschine steigt, dass der jahres-das heißt, wo sie sind .....ich habe ein produkt uff... und keine karte fand ich diese art von speicher der steuereinheit und marelli?????? kannst du mir erklären...graziieee
Haben sie den verkauf im online-shop der chip so ändern sie die mpps von 5 bis 12?
Haben sie den verkauf im online-shop der chip so ändern sie die mpps von 5 bis 12?
wir können ihn keine problem.
alfetta80 es tut mir leid, ich kann dir verlangen, aber diese gesegnete spansion ,dass die maschine steigt, dass der jahres-das heißt, wo sie sind .....ich habe ein produkt uff... und keine karte fand ich diese art von speicher der steuereinheit und marelli?????? kannst du mir erklären...graziieee
ich fand eine große nummer 1300 multijet 90ps,musste ich die id zu finden, die ori und dann schreiben, wie ich immer mit mpps aber nicht mich in keinster weise an der fina ihn geöffnet, um zu versuchen, in bdm und gesehen, dass die modelle speicher spansion......
auf andere rechner nicht ich, das ist das, was passiert ist mir persönlich...
wir können ihn keine problem.
einmal kaufte dann das verfahren ist das schwierig??
einmal kaufte dann das verfahren ist das schwierig??
Ablöten/löten sie voraus, dass das muß sie ein echter profi.
Ablöten/löten sie voraus, dass das muß sie ein echter profi.
ich stellte mir!! kein job für mich!dank msport
sorry, jungs,mit dem hahn v2 kann ich lesen virtuellen ich und schreibe direkt oder muss ich die datei schneiden?
am ende habe ich nicht verstanden,aber die spansion, die sie machen, über das bdm der hahn v2? warum? mal zu mir ? wurde gesagt, dass die gallov2 unterschied sich vom bdm100 genau für diese möglichkeit
fabioefra44
12-06-2013, 15:24
sorry, jungs,mit dem hahn v2 kann ich lesen virtuellen ich und schreibe direkt oder muss ich die datei schneiden?
am ende habe ich nicht verstanden,aber die spansion, die sie machen, über das bdm der hahn v2? warum? mal zu mir ? wurde gesagt, dass die gallov2 unterschied sich vom bdm100 genau für diese möglichkeit?
Der hahn,der die in vers 53,von OBD die bildungswege, die f? machen sie sich das lesen der virtuellen datei,und schreibt ruhig. Oder lesen sie den echten jtag,aber wir sprechen immer von vers 53,nicht in ver 48-50.
sie verwirrt mit den 8df haben jtag-protokoll
die spansion in serielle die sie sowohl den gallov2 v48, dass die mpps schreiben
zweifel hatten, ob per bdm des gallov2 v48-50, und sie können auch lesen
sie verwirrt mit den 8df haben jtag-protokoll
die spansion in serielle die sie sowohl den gallov2 v48, dass die mpps schreiben
zweifel hatten, ob per bdm des gallov2 v48-50, und sie können auch lesen
Ich würde nicht sagen.....die spansion sind montiert 8df und die macht der hahn 53,sowohl von obd auslesen virtuellen und schreiben,dass der bdm und sind die neuen 75/95 ps. Während der 48 dich immer lesen virtuellen und schreiben von obd -, bdm-und sind die mjd6f3
sportknight
12-06-2013, 17:40
entschuldigung,ich will nicht darauf bestehen, aber täuschen sie spansion??? eine art von flash-speicher mit jtag ? ein protokoll,die ersten schreiben auch mit mpps,die zweite nur mit ktag oder gallov2 v53...
die bestätigung können sie nehmen zu beginn der post, wo pi? jemand bestätigt, dass die spansion schreiben auch mit mpps..
entschuldigung,ich will nicht darauf bestehen, aber täuschen sie spansion??? eine art von flash-speicher mit jtag ? ein protokoll,die ersten schreiben auch mit mpps,die zweite nur mit ktag oder gallov2 v53...
die bestätigung können sie nehmen zu beginn der post, wo pi? jemand bestätigt, dass die spansion schreiben auch mit mpps..
Wenn du dir sicher bist, was du sagst,dann versuche, mit mpps
Wenn du dir sicher bist, was du sagst,dann versuche, mit mpps
sportknight hat recht, und in der tat genau mit mpps kann man schreiben, seriell die spansion montiert mjd6f3
sportknight hat recht, und in der tat genau mit mpps kann man schreiben, seriell die spansion montiert mjd6f3
Sicher,aber man sprach von spansion montiert auf mj8,oder nicht?
die spansion montiert werden, sind auf 6f3
Sicher,aber man sprach von spansion montiert auf mj8,oder nicht?
nein, bist du es gewesen, zu sagen, dass die spansion wurden montiert werden nur die neuen marelli.