PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Berechtigungen für Download

o_cines
Jungs kann mir jemand sagen, wie ich für mich aktivieren zum download im forum?

Vielen dank

Ela.Toretto

leo_sg
Du musst sogar bei 50 NÜTZLICHE nachrichten,

carlo abarth
aber nützliche nein grüße und auf wiedersehen!!!!

Errecinque
Du musst sogar bei 50 NÜTZLICHE nachrichten,

Waren nicht 80 msg?

leo_sg
[QUOTE=Errecinque;120194]waren Nicht 80 msg?[/QUOTE

gewickelt, ich habe gelesen, 50 -, allerdings sind andatoo lesen sie die regeln und sie sind 80 msg

tranky
[QUOTE=Errecinque;120194]waren Nicht 80 msg?[/QUOTE

gewickelt, ich habe gelesen, 50 -, allerdings sind andatoo lesen sie die regeln und sie sind 80 msg

Ich bestätige, sind 80msg nützlich, ohne blableggiate.

aleg
Man 80 msg ist nicht so einfach, wenn sie möchten, geben sie eine stellungnahme für eine karte, die nicht das tun können, warum können sie nicht laden sie die datei kannst du nur in diskussionen, in denen man keine tipps

tranky
Man 80 msg ist nicht so einfach, wenn sie möchten, geben sie eine stellungnahme für eine karte, die nicht das tun können, warum können sie nicht laden sie die datei kannst du nur in diskussionen, in denen man keine tipps

Nichts dir verbietet, karten herunterladen und an anderer stelle zu öffnen und sie bitten, alle informationen, adressen, funktionen oder anderes..
Notwendigkeit schafft tugend

Errecinque

Sieh, wie viele nutzer haben mehr als 80msg und wirst du merken, dass es nicht so schwer. Klar dauert es ein bisschen, do zeit.

gabrielikkiu
Nichts dir verbietet, karten herunterladen und an anderer stelle zu öffnen und sie bitten, alle informationen, adressen, funktionen oder anderes..
Notwendigkeit schafft tugend

entschuldigung woanders, was meinst du? es gibt bestimmte websites?

alex210392
Zum beispiel könnten sie beginnen, legen sie im abschnitt datenbank wird ihre datei ori, wenn nicht in einer weise helfen, die ganze comunity, geben zu müssen...

gabrielikkiu
Zum beispiel könnten sie beginnen, legen sie im abschnitt datenbank wird ihre datei ori, wenn nicht in einer weise helfen, die ganze comunity, geben zu müssen...

wirklich ich hatte zu seiner zeit :-(

alex210392
wirklich ich hatte zu seiner zeit :-(

nicht du gabrielikkiu ich dachte an "o_cines", legen sie zum beispiel eine datei ori in der datenbank nicht vorhanden ist eine fehlermeldung "nützlich"

gabrielikkiu
nicht du gabrielikkiu ich dachte an "o_cines", legen sie zum beispiel eine datei ori in der datenbank nicht vorhanden ist eine fehlermeldung "nützlich"

Ops sorry hatte ich nicht verstanden , aber ich habe auch den neuen ori mit der hoffnung, dass mir jemand einen rat geben