Ansicht Die Vollständige Version : Bearbeiten von Nachrichten und frage PM
Hallo an alle, ich möchte fragen den admin ob es möglich wäre, stecken sie die möglichkeit eine nachricht direkt gesendet, so zu korrigieren, sätze oder wörter falsch geschrieben.
In bezug auf die PM-würden helfen, sich besser kennenlernen und zwischen den nutzern. Es war ein system, das blockiert die aufnahme von anhängen und adressen **** innerhalb der gleichen (grund glaube ich), bei denen es deaktiviert ist) meiner meinung nach helfen würden, zu interagieren besser zwischen uns.
Vielen dank.
sie sich!wäre ideal!vielleicht das problem ist, adressen sperren und anlagen für die bearbeitung von nachrichten ich glaube nicht, dass wir mit großen problemen...........
ich stimme, der geist von einem forum dient nur zum kennenlernen zwischen den nutzern, was unmöglich ist, das ist, weil sie keine möglichkeit der interaktion zwischen 2 benutzern....
Hallo an alle, ich möchte fragen den admin ob es möglich wäre, stecken sie die möglichkeit eine nachricht direkt gesendet, so zu korrigieren, sätze oder wörter falsch geschrieben.
In bezug auf die PM-würden helfen, sich besser kennenlernen und zwischen den nutzern. Es war ein system, das blockiert die aufnahme von anhängen und adressen **** innerhalb der gleichen (grund glaube ich), bei denen es deaktiviert ist) meiner meinung nach helfen würden, zu interagieren besser zwischen uns.
Vielen dank.
Wäre schön, aber die schuld von jemand waren wir gezwungen, diese entscheidung, viele nahmen kontakt zu privat-und bypassavano, welche einschränkungen gibt es im forum und die wurden gemacht, weißt du, wie ***** wir meldeten viele nutzer, dass wiederum wurden kontaktiert werden privat und nicht mit den berechtigungen für das herunterladen, und fragten diejenigen, die es hatten, es zu tun, und dann senden sie es an ihnen, oder verkaufen sie ihre dateien?
Tut mir leid, aber jetzt kann nicht'.
Wäre schön, aber die schuld von jemand waren wir gezwungen, diese entscheidung, viele nahmen kontakt zu privat-und bypassavano, welche einschränkungen gibt es im forum und die wurden gemacht, weißt du, wie ***** wir meldeten viele nutzer, dass wiederum wurden kontaktiert werden privat und nicht mit den berechtigungen für das herunterladen, und fragten diejenigen, die es hatten, es zu tun, und dann senden sie es an ihnen, oder verkaufen sie ihre dateien?
Tut mir leid, aber jetzt kann nicht'.
Sie weiß den grund der schließung der pm, aber keine möglichkeit sie zu deaktivieren, in der selbst die möglichkeit, anhänge, adressen **** und telefonnummern?
Ach ja, und dann wäre es nicht schlecht, geben sie die taste "gefällt mir " - nachrichten zu vermeiden, unnötige, nur mit schriftlicher dank
für die tatsache, dass die kontaktaufnahme mit ihnen, aber wir sind nicht alle gleich, mir nachrichten auf meiner **** aus einigen der benutzer und bedeutet, dass einige rechte haben und manche nein, ich habe schon gesagt, meine über diese dinge vor langer zeit' und nicht möchte ich betonen, nichts, aber wie gesagt, die eg-leute anfänger "rechte", die leute wie mich, die versucht zu helfen, und es ist fast täglich auf dem forum hat, und hier schließe ich.
für die tatsache, dass die kontaktaufnahme mit ihnen, aber wir sind nicht alle gleich, mir nachrichten auf meiner **** aus einigen der benutzer und bedeutet, dass einige rechte haben und manche nein, ich habe schon gesagt, meine über diese dinge vor langer zeit' und nicht möchte ich betonen, nichts, aber wie gesagt, die eg-leute anfänger "rechte", die leute wie mich, die versucht zu helfen, und es ist fast täglich auf dem forum hat, und hier schließe ich.
Ich hoffe, es ist ein fehler im system, wie sie sagte zu mir, als ich kam eine nachricht, dass sie sofort segnalai.........wenn nein, die sache ist sehr ernst!!!
und wenn sie sbloccassero die pm nach, dass weiß ich 100 nachrichten? gehen könnte?
Es tut mir leid, dass sie denken, das uns in besonderer weise, du bist schon so lange hier im forum, aber leider die tricks gefunden, die einige benutzer schurken sind an der tagesordnung und wir, die wir uns so viel arbeit manchmal nicht merken, aus diesem grund bitten wir sie, uns über alles, was für sie und ich vermute, so blockieren in den fällen mehr schwere bannarli.
Hier gibt es keine kinder und stiefkinder oder empfohlen sind alle gleich mit ausnahme von wer hilft und zur verfügung entsendung lösungen oder quant' andere an, das von nutzen für das forum.
Leider für die schuld dieser personen schurken sind bestraft, die sie auch verdienen, und bis zu, wenn nicht würden wir eine lösung für das problem, sie müssen sich gedulden.
Und dennoch arbeiten wir gegen die aus unserer eigenen tasche ... man verlässt sich auf hoch qualifizierte personen, um dieses problem zu beheben
Können sie mir melden, diese benutzer?
ist nicht böse admin, aber wenn ich diese **** da kann ich nicht beantworten tor, und jetzt, ich kann einfach nicht abrufen können.
Hallo Admin, ich bitte um entschuldigung, wenn ich eine solche diskussion, aber ich finde keine andere möglichkeit um dich zu kontaktieren...ich wurde gebannt für ende februar (wenn ich mich richtig erinnere) und nach der sperre mein konto ist beschränkt bleiben... bis heute noch als solche, und wollte fragen, ob ich könnte wieder normal. Ich wiederhole, was ich verstehe, die fehler und die nicht wiederholt werden mehr in der zukunft. Ich danke dir für die aufmerksamkeit.
Pasticciona0
ist nicht böse admin, aber wenn ich diese **** da kann ich nicht beantworten tor, und jetzt, ich kann einfach nicht abrufen können.
Ich denke, wir verstehen das problem und wenn du es wieder passiert, auch wenn sie nicht wollen, sagen sie mir, wird der nutzer einfach mir bestätigen, dass und wieder passiert
Lieber admin ich gebe grund hat ugoboss, dass einige benutzer sind previlegiati, ich bin nur noch für sechs monate, um gesundheitliche probleme, die ihr tut, habt ihr mir beschränkt sich mein konto, denn ich habe gesehen, dass einige benutzer werden sehr vor mir, und ich bin nicht häufig im forum sind nicht beschränkt...was ich sagen will, wenn so etwas passiert, bevor zu beschränken-konto schicken ***** warnung....
verzeiht mir, aber sein "begrenzt"im forum was compora?!?!
Lieber admin ich gebe grund hat ugoboss, dass einige benutzer sind previlegiati, ich bin nur noch für sechs monate, um gesundheitliche probleme, die ihr tut, habt ihr mir beschränkt sich mein konto, denn ich habe gesehen, dass einige benutzer werden sehr vor mir, und ich bin nicht häufig im forum sind nicht beschränkt...was ich sagen will, wenn so etwas passiert, bevor zu beschränken-konto schicken ***** warnung....
Lieber todos, ich kann nicht wissen, ihre probleme, aber verhalte ich mich so, da sonst das forum wird zu einem cacatoio öffentlichkeit, in der jeder macht, die eigenen fakten, die du zum beispiel hast, 405 nachrichten und sechs werden ab 2013, auch wenn ich noch für sechs monate den rest, was hast du getan?
Ich sage dir die wahrheit über diese angeblichen favoriten wie sie anrufe, die sie aber tatsächlich nicht mehr, dass die fachkundigen personen, welche mit allen ihr wissen baipassando der bag in unserem system für die kontaktaufnahme mit anderen benutzern und sie haben alle rechte der aktiven fragen das herunterladen von dateien oder handbücher für sie und passarglieli privat.
Aber die leckerbissen für jetzt und vorbei, fanden wir einige tasche und so angeordnet sein, setzen wir sie für alle künftigen meldungen.
Wenn ich mir meine da ich hier seit ungefähr einem jahr und habe schon viele dinge, die nicht gehen, und viele andere, die dagegen sind..
Ich erkläre, dass ich nicht beobachtet, im gegenteil.. ich bin hier zu lernen, diese kunst nur für didaktische zwecke da ein auto, an dem sie experimente und wissen zu variieren die art der ecu, auf denen ich zugang für alle tests.
Hier finden sie viele informationen und viele dateien, mit denen können sie tests, studien und anderes, aber natürlich eine böse absicht kann gut zu einem schönen, kopieren und einfügen, und rivendersi diese kopie für profit-organisation.
Aber nicht daran, dass die zusammenarbeit der personen wird vom profil der personen, auf anfrage zu reagieren, was und wie viel sie können, sharano-datei, bitten um gefälligkeiten, die für aufklärung und nicht für regurgitate und viele andere dinge.
Die einschränkungen messe im layout der website meiner meinung nach ist es völlig unnötig, nascodere "******" oder "******" in die pro?
Für den rest stimme ich mit admin beginnt, werden zum verrücktwerden, die jagd nach dem gespenst, und dass der einzige weg, um die schäden zu begrenzen, die von der bösen absicht ist, schneiden sie den kopf in den stier, und begrenzen sie die gesamtheit der systeme.
Sagte ioc-ich hoffe, dass sie jemanden wie mich, der sich hier für die studie, konsolidiert wird ne gruppe und nicht marginato wie außen, dass hier auf die erfassung der arbeit der anderen, was nicht ist.
Vielen dank