Ansicht Die Vollständige Version : DEFAP 500 1.3 MULTIJET 75ps
Hallo an alle,ich werde löschen im steuergerät dpf und agr vom oben genannten auto.
Dann, nachdem die ersten waffen, ich bitte um eine hilfe, die meisten experten auf das material.
Vielen dank!!!
Hallo, ich denke, sie sollten, bevor sie eine sicherung mit der steuerstelle ein guter programmierer, wenn sie ein programm, tools, sie gehen auf die richtige adresse, um den fap in der off..
Zitat todos und bestätige, dass die ideal wäre ein schönes bk in bdm auch wenn sie sagen, dass diese ecu-marelli 8xx sind ein bisschen ostiche zu öffnen. Was ich gehört habe, sagen, dass ein guter k**s tool, das zuverlässig für das lesen der seriellen 8xx
Zitat todos und bestätige, dass die ideal wäre ein schönes bk in bdm auch wenn sie sagen, dass diese ecu-marelli 8xx sind ein bisschen ostiche zu öffnen. Was ich gehört habe, sagen, dass ein guter k**s tool, das zuverlässig für das lesen der seriellen 8xx
In der zwischenzeit, dank dir und todos für die antworten, dann lass es mich verstehen..... ein bk in der bdm mit k**s, was devrei sie genau?
Es tut mir leid, aber welche art von programmer hast du?
Es tut mir leid, aber welche art von programmer hast du?
Wie ich schon oben schrieb,habe ich immer noch nichts,fragte mich eben, was sie brauchen, um machen.
hallo, befolge den rat von errecinque, um das werkzeug zu nehmen, auch wenn sie mit dem, was du nicht sichern, aber sie schreibt sicher die zwei arten von ecu kann' passen sie ihr auto,auch weil, wie du geschrieben hast, scheint eine 6f3,dann in bezug auf die defap sie stellen dem online-dienst des forums
In der zwischenzeit, dank dir und todos für die antworten, dann lass es mich verstehen..... ein bk in der bdm mit k**s, was devrei sie genau?
Suche nach ein wenig info auf dem forum, und du wirst sehen, dass alles wird dir mehr klar.....es gibt tools, die machen nur lesungen von seriellen obd-tools, die arbeiten nur auf dem prüfstand (bdm,jtag,boot etc.) und tools, die arbeiten in beide richtungen.
wenn du einen rat, vertrauen sie auf jemanden mit erfahrung, wenn man nie defap ist schwer für dich, diesen dann wenn du ein backup machen, musst du sie öffnen (sehr heikle sache zu tun) und es zu lesen in jtag, bdm, nicht zentriert, nichts mit dieser art von ecu, in bezug auf die serielle einverstanden bin, auf die k*ss
Inzwischen beginnt kaufen-tool (kess und jtag)
Inzwischen beginnt kaufen-tool (kess und jtag)
Keine termine info unrichtig, die ihn verwirren, wenn sie am anfang......Kess, aber ok jtag ist eine read-methode nicht nur ein werkzeug. das ist die Ktag und wenn er will, eine ausrüstung mehrzweck-den muss beide kaufen.
Von dem was ich verstehe das problem am dicken ist das beckup wäre, wenn etwas schief geht......ich sage gut?
In bezug auf die kess mit dem, was ich von der obd-buchse lesen/schreiben meine ecu???
Wenn sie mit dem online-dienst kann ich die arbeit ausführen?
Auf dem laptop habe ich ecm titanium 1.61 nützlich sein kann?
dann sie beantworten zu können:
-sie sichern, sie ist nützlich, wenn das schreiben einmal nicht zu ende
-die k**s von obd-sie liest und schreibt wie ich dir schon gesagt, bevor die zwei arten von ecu (natürlich nur, wenn in der original-datei), weil kein gesetz die ecu macht aber einen lese-virtuelle
-der online-dienst macht die änderung der datei, die du gehst zu schreiben, in der ecu
-ecm-tita ist eine sw-änderung karten,kann es hilfreich sein, zu modificarti die datei nur, wenn sie wissen, die gebiete, tippen sie auf
dann sie beantworten zu können:
-sie sichern, sie ist nützlich, wenn das schreiben einmal nicht zu ende
-die k**s von obd-sie liest und schreibt wie ich dir schon gesagt, bevor die zwei arten von ecu (natürlich nur, wenn in der original-datei), weil kein gesetz die ecu macht aber einen lese-virtuelle
-der online-dienst macht die änderung der datei, die du gehst zu schreiben, in der ecu
-ecm-tita ist eine sw-änderung karten,kann es hilfreich sein, zu modificarti die datei nur, wenn sie wissen, die gebiete, tippen sie auf
Aber in der theorie die ursprüngliche datei sollte ihn in der datenbank der software k**s.... oder sage ich einen narren?
Hallo, die original-datei nicht finden können, es auf kess davon auf andere hw, jedoch finden sie in der datenbank.
Wenn sie interessiert sind ich verkaufe hall v54 galletto wieder, ( es ist mein beitrag in dem abschnitt sell ) lesen sie und schreiben sie sicher.,
Hallo, die original-datei nicht finden können, es auf kess davon auf andere hw, jedoch finden sie in der datenbank.
Wenn sie interessiert sind ich verkaufe hall v54 galletto wieder, ( es ist mein beitrag in dem abschnitt sell ) lesen sie und schreiben sie sicher.,
Ist mir nicht bekannt....sowohl der hahn, den kess haben in sw eine datenbank-datei, die beim klicken ecu id, wenn vorhanden ist, sie gibt eine lesung virtuellen.
Keine termine info unrichtig, die ihn verwirren, wenn sie am anfang......Kess, aber ok jtag ist eine read-methode nicht nur ein werkzeug. das ist die Ktag und wenn er will, eine ausrüstung mehrzweck-den muss beide kaufen.
Es tut mir leid ich bin verwirrt und ich habe falsch geschrieben..
Hallo an alle,ich werde löschen im steuergerät dpf und agr vom oben genannten auto.
Dann, nachdem die ersten waffen, ich bitte um eine hilfe, die meisten experten auf das material.
Vielen dank!!!
sie sollten der praxis mit einem steuergerät von einbruchdiebstahl und nicht der deiner maschine, wenn sie in den ersten gefechte...
sie sollten der praxis mit einem steuergerät von einbruchdiebstahl und nicht der deiner maschine, wenn sie in den ersten gefechte...
aber nach deiner maschine können sie alles machen versuchen willst, und du merkst am besten, die unterschiede und wenn du einen schaden am ende und deine..
ich denke so
In der tat ist das, was ich möchte,aber bin an dem punkt, was nehmen??? Gallen oder kess?
Eine steuerstelle, die von einbruch, da wird es mir kosten?
aber nach deiner maschine können sie alles machen versuchen willst, und du merkst am besten, die unterschiede und wenn du einen schaden am ende und deine..
ich denke so
sicher ist, dass vor smanettre besser, machen sie sich ein ecu gabelstapler, wenn nein .....adios!!!
sicher ist, dass vor smanettre besser, machen sie sich ein ecu gabelstapler, wenn nein .....adios!!!
wenn er ein steuergerät nur für fummeln, kann nicht sehen, wirklich die arbeit gemacht hat, am ende ist es nicht ein ecu schwer zu finden, ich denke so
wenn er ein steuergerät nur für fummeln, kann nicht sehen, wirklich die arbeit gemacht hat, am ende ist es nicht ein ecu schwer zu finden, ich denke so
So, um beim thema zu bleiben,aber wenn ich eine steuergerät gleich,für sie, damit sie auf 500 ich muss etwas damit zu tun?
So, um beim thema zu bleiben,aber wenn ich eine steuergerät gleich,für sie, damit sie auf 500 ich muss etwas damit zu tun?
Dann, wenn die kaufen sie gleich werden kann, eine rede, die funktioniert, aber sie müssen scodificarla
Dann, wenn die kaufen sie gleich werden kann, eine rede, die funktioniert, aber sie müssen scodificarla
Und scodificarla ist ganz einfach?
Für die ersten mal nichts und einfach, trotzdem sollten sie es teilweise oder insgesamt?
Teilweise muss man die datei bearbeiten, statt insgesamt über emulator...
wenn wir geben tipps, wir geben gerechten, die scodifica teilweise erfolgt auf der e2prom, die total auf flash, benötigen kein emulator auf dieser ecu.
wenn wir geben tipps, wir geben gerechten, die scodifica teilweise erfolgt auf der e2prom, die total auf flash, benötigen kein emulator auf dieser ecu.
Sorry
ich sind gekommen, hinter dem ihre rede, du hast über emulator.
Ok,wenn ich die ecu wenn sie kommen zurück.
In der zwischenzeit gebt mir einen rat auf, die attrrezzo nehmen,nicht zu verbringen ein knall aber, dass sowohl auf funktionaler,ich bin unentschlossen zwischen kess und hahn,und auch, wo sie es kaufen.
Ok,wenn ich die ecu wenn sie kommen zurück.
Ich würde sagen, ein hähnchen, da sie ein komplettes tool, funktioniert sowohl mit obd und auch bdm......
Sie ich ich auch den schwanz und ich würde sagen, dass ist nicht schlecht
Sie ich ich auch den schwanz und ich würde sagen, dass ist nicht schlecht
aber du hast auch kess?
wie hat dir gesagt, TODOS mit dem hahn hast du ein komplettes werkzeug, dass es ihnen ermöglicht, die sowohl obd, bdm und jtag (immer funktioniert das alles, wenn wir reden über klone) mit der k*ss haben sie ein ausgezeichnetes werkzeug für obd und bootloder, aber wenn du möchtest, arbeiten in bdm-sie nehmen müssen, auch k-t*g.
wie hat dir gesagt, TODOS mit dem hahn hast du ein komplettes werkzeug, dass es ihnen ermöglicht, die sowohl obd, bdm und jtag (immer funktioniert das alles, wenn wir reden über klone) mit der k*ss haben sie ein ausgezeichnetes werkzeug für obd und bootloder, aber wenn du möchtest, arbeiten in bdm-sie nehmen müssen, auch k-t*g.
Hallo Ugo....aber wahr ist die geschichte, die ich gelesen habe rund um die k**s und k**g, die nicht lesen, wenn eine ecu ist bereits zugeordnet?
Ok,ich mache mich auf der suche nach einem hahn hall v54.
Hallo Ugo....aber wahr ist die geschichte, die ich gelesen habe rund um die k**s und k**g, die nicht lesen, wenn eine ecu ist bereits zugeordnet?
ich glaube nicht, er ist es mir passiert, dass der bdm lesen edc16c39 fiat-gruppe zugeordnet werden (von mir dann bin ich sicher) am ende würde mich cks nicht unterstützt, für den rest habe ich gelesen, dass einige dann waren schon verändert aber das ist kein problem.
ich glaube nicht, er ist es mir passiert, dass der bdm lesen edc16c39 fiat-gruppe zugeordnet werden (von mir dann bin ich sicher) am ende würde mich cks nicht unterstützt, für den rest habe ich gelesen, dass einige dann waren schon verändert aber das ist kein problem.
Gut, ich bin glücklich darüber gesehen, ich nahm sie beide....wird das erste, was ich versuche, sobald es mit dem PC. Dank
Gut, ich bin glücklich darüber gesehen, ich nahm sie beide....wird das erste, was ich versuche, sobald es mit dem PC. Dank
Hallo r5,könntest du mir sagen, wo ihr sie habt?
Vielen dank.
Hallo r5,könntest du mir sagen, wo ihr sie habt?
Vielen dank.
Ich glaube nicht, ich kann offen sagen, und ich weiß nicht, wie sie. Allerdings nicht im netzwerk, aber sottocasa.
Ich glaube nicht, ich kann offen sagen, und ich weiß nicht, wie sie. Allerdings nicht im netzwerk, aber sottocasa.
hallo an alle, ich würde auch den schritt in die entfernung von dpf und agr
Auf einem 500 auch in meinem fall, was empfehlen sie mir zu kaufen, um das lesen von flash?
Auf einem 500 auch in meinem fall, was empfehlen sie mir zu kaufen, um das lesen von flash?
Welche ECU hast du ?
Hallo tranky,
muss ich lesen, dass ein modell ich habe. Bedenkt, dass eine erste reihe von MJ
es ist etwas, das paßt für alle modelle MJ?
Sie die magie, oder einen guten händler.
Oben wurde gesagt, kess.. ich Nehme an, es korrigiert
;)
frage mich,... mir schien, dies zu verstehen, wiederlesen...
jedenfalls schaue ich, dass steuergerät ich habe
Hallo, wenn es nur für ein auto du viel+, die nicht gehen von einem profi, dann in erster linie dient der diagnose für azzeramenti ölwechsel. das schneiden und austausch dpf, dann lesen sie den inhalt des flash oft die hall v54 hat die datei in sw gesehen, dass die lese-virtuell ist und geöffnet werden muss, aber die ecu nicht einfach für diejenigen, die zum ersten mal, dann zum informationsschalter, um die 6f3 anderes brauche um zu lesen, statt für die familie 8fxx ist die situation komplexer und zart, oft in der phase der öffnung der leiterplatte, der selbst in den pausen und kommuniziert nicht + einmal wieder zusammengesetzt, mit dem auto. Andere sache, die für K...s zu, wer hat die datei ori in der sw über die id ergibt sich die dateien der datenbank und durch auslesen liest den inhalt der datei in die ecu. Nach diesem, wer verarbeitet die dateien korrekt???? Gibt es zu kaufen, die verarbeitung, die auch hier im forum für online-dienste. Sie 2 konten und..... gute arbeit.....
es ist etwas, das paßt für alle modelle MJ?
Wenn du einen rat, lass....beginnen sie nicht mit dem defap diese maschine ist sehr komplex. wenn man keine ausrüstung, die sie sollten zu gehen, von einem fachmann für diese arbeit. wenn sie wollen dann anfangen, etwas zu tun, was du kauft eine minimale ausrüstung, um eine datei zu lesen, gefunden sw typ ecm titanium und fängt an zu lesen und zu studieren einige karten, kleine incremenenti schritt für schritt und versuchen sie, auf der maschine, die unterschiede mal x mal und du verstehst, was du berühren
wenn es nur für ein auto du viel+, die nicht gehen von einem profi
ich stimme voll mit dem, was von ihnen geschrieben, vor allem, wenn es darum geht, änderungen an der hardware. Nur mit der SW sind mehr vertrauter zu machen versuche.
Aber sobald ich sehe das veriosne steuergerät habe ich eingebaut, so zumindest focalizzo ein poì ideen über was.
Vor einiger zeit' den cinquino zu haben schien probleme von FAP, in wirklichkeit war es nur eine hülse, der ladeluftkühler war zerstört (zwischen turbo und ladeluftkühler). Die diagnose gab mir der FAP verstopft, aber, es war auf die tatsache zurückzuführen, dass es druck vom turbo.
Habe ich gelöst durch ersetzen der hülse und null-fehler DTC-steuergerät. nach dem fap zu der stelle ging nur, indem sie einige km
Jedenfalls werde ich wissen, das modell des steuergerätes
Hallo, wenn es nur für ein auto du viel+, die nicht gehen von einem profi, dann in erster linie dient der diagnose für azzeramenti ölwechsel. das schneiden und austausch dpf, dann lesen sie den inhalt des flash oft die hall v54 hat die datei in sw gesehen, dass die lese-virtuell ist und geöffnet werden muss, aber die ecu nicht einfach für diejenigen, die zum ersten mal, dann zum informationsschalter, um die 6f3 anderes brauche um zu lesen, statt für die familie 8fxx ist die situation komplexer und zart, oft in der phase der öffnung der leiterplatte, der selbst in den pausen und kommuniziert nicht + einmal wieder zusammengesetzt, mit dem auto. Andere sache, die für K...s zu, wer hat die datei ori in der sw über die id ergibt sich die dateien der datenbank und durch auslesen liest den inhalt der datei in die ecu. Nach diesem, wer verarbeitet die dateien korrekt???? Gibt es zu kaufen, die verarbeitung, die auch hier im forum für online-dienste. Sie 2 konten und..... gute arbeit.....
dann auf dem prüfstand für die 6f3 anderes brauche um zu lesen
Aber wie anderes brauche um zu lesen??? wenn ich ein hahn komplett alles in bdm-ich kann nicht lesen typ die MJD 6f3 meiner GP multijet 90 ps???
dann auf dem prüfstand für die 6f3 anderes brauche um zu lesen
Hallo 6f3 der gp-can-sicherlich das tool von dir beschrieben, schon hat die datei innerhalb des sw, in seltenen fällen durch ecu id obd dir unbemerkt die daten für dich zu suchen die datei, die sie brauchen, um zu arbeiten, in der bdm-sie brauchen, löschen sie einen widerstand, zu verwenden, schedini feder-gute qualität ouure löten pin-strip auf die verbindung, BDM und ein gutes stabilisiertes netzteil-tischgerät.........
Ok, vielen dank.
Hallo jungs,heute kam mir das hähnchen,können sie mir sagen, welche art von stromversorgung benutzen? wirklich dachte ich, es war im lieferumfang!!!
wenn ich das richtig verstanden habe, wenn verwendet, in der bdm-sie muss lebensmittel ecu, hähnchen, nicht wahr?
Hallo jungs,heute kam mir das hähnchen,können sie mir sagen, welche art von stromversorgung benutzen? wirklich dachte ich, es war im lieferumfang!!!
wenn ich das richtig verstanden habe, wenn verwendet, in der bdm-sie muss lebensmittel ecu, hähnchen, nicht wahr?
Es wäre am besten öffnen sie ein topic besonderer cmq aber innen hast du alles, auch die kabel mit schalter für die ECU (empfohlen oder nicht, dass sowohl die verwendung).
Es wäre am besten öffnen sie ein topic besonderer cmq aber innen hast du alles, auch die kabel mit schalter für die ECU (empfohlen oder nicht, dass sowohl die verwendung).
Ok, wünsche für das tool neu...viel spaß..
Ok, wünsche für das tool neu...viel spaß..
und ich schätze, ich werde hier oft rompervi die .....
Hallo.