Ansicht Die Vollständige Version : Help Code Renault Twingo
Jungs, jemand, der mir helfen kann mit diesem autoradio?
Model No: 22DC239/62R
RN239F30353664
Prod No: FD0303420353664
8200197530TV167
Vielen Dank
aber von welcher rasse und ist transistorradio?
also, wer stellt es her? Boooo....
Sag uns, wie hast du es gelöst xo.. auch g.oder.oder.g.l.und kennt den ursprung dieses werkzeugs..
Sag uns, wie hast du es gelöst xo.. auch g.oder.oder.g.l.und kennt den ursprung dieses werkzeugs..
Rufen sie einen freund, der Renault mit dem chassis, aber da der code...
Rufen sie einen freund, der Renault mit dem chassis, aber da der code...
sie gewonnen haben.
cinqueturbo dich kann ich fragen, falls code ist 4864
cinqueturbo dich kann ich fragen, falls code ist 4864
es gibt software, die das berechnen
in codes geschrieben, das auf dem gehäuse steht auch tv167 sollte den sicherheits-code, gebe es in essen zu einem generator renault, nimmt 4 zeichen (in diesem fall v167) auch mir kam 4864, wie ugoboss denke ich, dass auch er benutzt diese methode
es gibt software, die das berechnen
Becker Blaupunkt Clarion etc. habe ich auch ich diese kleine, aber für autoradio Renault nicht kenne außerdem war der code der Renault das ist mit dem chassis des fahrzeugs....
du es halten? Gut bedeutet, dass carcero es-ich auch...
ich habe der sw, die das berechnen, es tut mir leid, dass ich gesehen habe ihre nachricht zu spät, sonst wird dir das hätte ich sofort gemacht ich, habe ich leider wenig zeit für das forum, ich tue, was ich kann.
wenn sie wollen, ich kann ihn dir wechseln, gibt es keine probleme von meiner seite.
wenn sie wollen, ich kann ihn dir wechseln, gibt es keine probleme von meiner seite.
Könnte ich wissen wie es heißt..
Ich weiß nicht, ob celo, weil ich kenne nicht alle Kleine programme, die ich habe.
meiner ist anders, er arbeitet unter DOS, aber das wichtigste und das hast du.