PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ausfall aibag, steuergerät hin?

tabs78
hallo, ich brauche einen rat, denn ich möchte nicht wegwerfen, der unnötig geld.
Ich habe einen fiat bravo 2009).
Monaten war ich montiert ein radio aus dem zubehör ohne probleme. Vor ein paar monaten hat einen kleinen booster nehmen den strom von einem kabel-radio. vor zwei tagen sah, war nicht der verbesserungen wurde abgenommen und die kabel verbunden mit einem mammut.
Fakten 100km die ausgänge sind die kontrollleuchten störung airbag, ausschalten der maschine und wiedereinschalten wird das blinken der km.

durchfluss durch eine autorisierte werkstatt haben sie mir gesagt, dass sie sich nicht zu betreten airbag-steuergerät mit diagnose.
Ich brachte die beste autoelektrik in der gegend und ließ mich sehen, dass er auch nicht in der lage, sich. der rest der diagnose nicht von einem fehler, aber beim test mit der airbag-prüfung die verbindung und nach einer weile sagt sie verbinden kabel zu schieben oder am besten kabel.
Testete alle sicherungen. Versucht hat, die batterie abklemmen. aber nichts. Sie können nicht einmal wirklich das blinken der km(ich glaube, da sieht man die fehlende airbag-steuergerät)
sie sagt, dass muss ich an einem tag, zerlegt und klebt direkt am airbag-steuergerät.

dieser letzte satz hat in mir zweifel auf. ich glaube nicht, dass man angriffe direkt mit dem airbag-steuergerät.

Heute morgen habe ich versucht, zu überprüfen, was gelesen im internet, d.h. wenn ich den rahmen die kontrolleuchten für airbag sofort fester und es scheint, dass bedeutet, dass sie nicht sehen, genau das steuergerät.

eingreifen auf der anlage, ohne zu wissen, wo das problem liegt, es scheint unwahrscheinlich, jedoch, wenn sie nicht kommuniziert auch mit dem steuergerät glaube ich, ist er das problem.

tipps?

ich möchte hinzufügen, dass wir versucht haben, indem sie die radio-reihe

leo_sg
ohne radio direkt haben sie versucht,?

tabs78
Sie leider.
Ich glaube, das radio kann die heranziehung der kurz, aber vielleicht ist es ein fall, da habe ich 100km.

Mich beunruhigt die tatsache, dass sie nicht haben, zugang zum steuergerät

leo_sg
ich controllerei, ob strom und masse an das steuergerät air bag, ob alles ok öffnen sie das steuergerät und prüfen sie, ob sie etwas anormales

tabs78
Vielen dank, ich hoffe, dass der kfz-elektrik machen, weiß ich auch nicht tun

leo_sg
Vielen dank, ich hoffe, dass der kfz-elektrik machen, weiß ich auch nicht tun

hast du nicht einen schaltplan? eine datenbank?

tabs78
Nein, ich bin ein tapino jeder leider

todos
Hallo, versuche riprogrammarla das steuergerät manchmal, wenn die spannung des akkus und laden sie die datei steuergerät airbag verdirbt...

tabs78
Ich weiß nicht, es zu tun, ich hoffe, dass die autoelektrik versuchen. Zu informationszwecken: wie neu berechnen, wenn sie nicht kommunizieren?er hat einen griff gewidmet, zu dem sie versuchen eine verbindung herzustellen?von den sicherungen ist es nicht gelungen, weder die kfz-elektrik oder werkstatt Fiat

todos
Hallo, für das programm, muss man demontieren sie das steuergerät und es umzuprogrammieren, dass jemand von der behörde...

leo_sg
bitte lesen sie die komponente mit dem programmierer

tabs78
ich verließ das auto an der kfz-elektrik. Nun, rund um das internet sehe ich, dass keiner steuergerät für mein auto liegt(etwa 150€), was ich verstehe, wenn ich ein steuergerät für die fakten, die meinen dann soll ich noch machen, neu programmieren und montieren. Mehr oder weniger diese beiden vorgänge können zu kosten?im norden, dann weiß ich schon höhere preise. Ich möchte klare ideen zu haben, wenn sie mich ruft die autoelektrik so sicher, ob ihm das "ok", um danach zu suchen, ihm diese steuereinheit oder nein.

Letzte sache: aber es ist wahr, dass die steuergeräte unterstützen können bis zu drei unfälle und dann kann man nicht mehr reparieren?

tabs78
Die autoelektrik hat mich angerufen, sagt, dass nach ihm ist die steuereinheit aber nicht sicher. Verdammt groß

tabs78
Update. Messe auf einem steuergerät verwendet werden. Endlich in der lage, sich in der diagnose, sondern die autoelektrik sagt, dass er schon einen crash, der sagt, dass er nicht weiß, zurücksetzen und rief bei Fiat und es nicht tun. In meiner region Ligurien finde ich niemand

tranky
Update. Messe auf einem steuergerät verwendet werden. Endlich in der lage, sich in der diagnose, sondern die autoelektrik sagt, dass er schon einen crash, der sagt, dass er nicht weiß, zurücksetzen und rief bei Fiat und es nicht tun. In meiner region Ligurien finde ich niemand

Kannst du genauer sein?
was meinst du mit crash ?
In der diagnose-fehler?

tabs78
Heute versuche ich mich ein foto zu machen und fehler.
Ihm am telefon sagte mir, dass sie endlich in der lage, sich in der diagnose, sondern ist auch eine steuereinheit, die bereits incidentata und muss zurückgesetzt werden.

tabs78
Es ist ein weg, um herauszufinden, ob die zurückgesetzt werden kann?

leo_sg
Es ist ein weg, um herauszufinden, ob die zurückgesetzt werden kann?

sie sicher, dass sie zurücksetzen können

tranky
Sie vergina, und sie können auch aktualisieren sie auf die neueste version der sw (falls verfügbar).
Lassen sie uns wissen, news

Alessio93
sie konnte benissimamente abrufen, auch die ihre, indem sie eine e2p neue , indem sie eine datei clear im speicher ist alles kehrte zur normalität

tabs78
Danke für die antworten.
Dann daran erinnert, dass ich bin ein laie, ich bitte euch, klarstellungen:
1 die tatsache, dass auf der alten nicht in berührung kommt, die in der diagnose und auf dieser gibt es einen da, dass sie fast sicher ausschließen, dass das problem war von anderer natur? (Ich frage, weil wir wissen, dass du nicht auf die magier und seher, ich möchte die richtige wahl zu treffen, und fahren sie die straße, die ich nahm, heißt nicht, stellen sie die steuereinheit neu. Aber wenn nicht ich, dann werde ich viel mehr).

2) sagen, dass auch mein man kann sich erholen, aber dann, was werden kann, erfolgreich für sich impallata während des gehens und unzugänglich zu machen, das steuergerät auf die diagnose?

3) an dieser stelle vorausgesetzt, sie haben beide zurückgesetzt, als würdest?ich erinnere mich, dass die crashata ist die vorlage geben sie nun in Fiat für meine.

4) sie können die reparatur schicken nur das steuergerät?wenn hier jemand das tut?

Vielen dank

tabs78
B10f2
Daten-crash gespeichert

tabs78
Ich fand einen sehr vorbereitet, die telefonisch hat bei mir eine weitere frage.
Er sagt, dass die steuereinheit, die ich gefunden haben könnte, mehr airbags oder weniger als meine, und dann würde ich immer das problem.
Können?das modell, das schaden jetzt für mein gehäuse ist

tabs78
gelöst, clear steuergerät habe ich gefunden und montage gelungen.

sie investireste 50 euro auf die alte für eine anpassung?

tranky
Für 50 euro gibt comprereil ein hahn und die würde ich in der bdm-persönlich.