Ansicht Die Vollständige Version : Lesen der seriellen bravo 1.6 mjt 105cv 2011
Hallo an alle , heute habe ich versucht, lesen sie die bravo 1600 mjt 2011 aber erlaubt mir tun nur die id-lesen und mir fehler beim lesen der karte befindet , können sie schreiben über die serielle schnittstelle da eine datei mit der gleichen hw und SW, oder sie riskieren sperren sie die ECU , jemand ist schon passiert. Vielen dank im voraus.
Lies es auf dem prüfstand, so dass sie, mache ein backup und gehe ruhigen
Leider habe ich den Katag , ich komme in ein paar wochen.
Ich empfehle dir, lesen sie in bdm,ich mit meiner delta-seriell hatte ich probleme lesen
es gibt eine reihe von edc16c39 fiat-gruppe montiert, die hauptsächlich auf delta und bravo, dass sie nicht lesen, seriell, öffnen sie es und machen sie sicher in dbm.
Rat ich es in BDM, sie sicher eine sicherung mindestens, dann wollen sie beweise, typ schreiben, dass die datei, die sie in der seriellen und siehe, ob es gut!
Sorry, aber das ist die schnittstelle, die sie benutzen? weil die Kess V2 keine probleme haben sollten, geschweige denn die hall v54 galletto......aber ich stimme mit meinen kollegen, öffnen sie ihn und gib ihn in bdm.....
Sorry, aber das ist die schnittstelle, die sie benutzen? weil die Kess V2 keine probleme haben sollten, geschweige denn die hall v54 galletto......aber ich stimme mit meinen kollegen, öffnen sie ihn und gib ihn in bdm.....
Kein problem, werkzeug ist aber der kabelbaum.. da einige nicht haben die K-line-kabelverbindung..
also entweder machst du die verbindung zum pin oder öffnen ein, und klicken sie in der BDM
Entschuldigen sie, welchen pin du meinst?
Entschuldigen sie, welchen pin du meinst?
Warnt sie die software, tool, jetzt nicht erinnern, und ich habe sicherlich ein 1,6 Mjet zur hand..
hallo cinqueturbo, gibt es einige ecu, auch wenn verkabeln sie die k-linie nicht, die gesetze von seriellen, schon versucht auf delta, ist genau die art von ecu habe ich nicht verstanden, ob es ein problem von der hw oder der sw aber auf jeden fall liest man nicht.
Kein problem, werkzeug ist aber der kabelbaum.. da einige nicht haben die K-line-kabelverbindung..
also entweder machst du die verbindung zum pin oder öffnen ein, und klicken sie in der BDM
Na ja, aber den mythos zum beispiel die Kess gesetz in CAN, diese bravo kann man nicht lesen, nicht einmal in CAN?
Na ja, aber den mythos zum beispiel die Kess gesetz in CAN, diese bravo kann man nicht lesen, nicht einmal in CAN?
einmal in can
hallo cinqueturbo, gibt es einige ecu, auch wenn verkabeln sie die k-linie nicht, die gesetze von seriellen, schon versucht auf delta, ist genau die art von ecu habe ich nicht verstanden, ob es ein problem von der hw oder der sw aber auf jeden fall liest man nicht.