Ansicht Die Vollständige Version : Flash-pro-v
Hallo jungs, ich habe gerade gekauft dimtronic ihr neuestes produkt (im gegensatz zu den anderen sollte nicht umbenannt, sondern gleich ihre herstellung) ist der flash pro v. ich habe komplettes kit triprox (edc 17) und passtool für den bmw.. Was haltet ihr davon? Ich warf fast 5000 euro? Das kit umfasst natürlich auch ein jahr updates (die nächsten sind nicht obligatorisch und kostet 300 euro pro jahr) 15 files die ich brauche, zu wenig, weil die meisten mache ich von mir) und die technische unterstützung, full. Natürlich sprechen wir von master-schnittstelle..
aber haben sie versucht, öffnen sie das tool?
Kann ich nicht öffnen, gibt es die siegel für die garantie.. Unter anderem ich kam erst heute, und das habe ich noch nicht installiert und ausprobiert. Vor diesem hatte ich das flash-pro-IV (der mir das gegeben hatte, den verleih der bedienung eines kunden, die ihn abgesetzt hatten, aber sie hatte nie gelernt, es zu benutzen), was nichts anderes war als ein kess v2 original aber umbenannt dimtronic. Auf dieser hat mir versichert, dass ich 90 prozent der edc 17 mit antituning direkt über die serielle schnittstelle, und die anderen durch triprox im boot, sondern maximal mit einem draht boot.. wir werden Sehen.. Unter anderem sollten auch die simos montiert auf audi 1.6 tdi direkt in die serielle
dann ist für die alte version gibt es, wer sich auf eine assoziation der verbraucher und legal, weil von dem, was sie gelesen im netz, war nicht originell, sondern ein klon, vielleicht hast du die andere version, aber ich sage dir, informiere dich al + bald, wenn plätze ein foto, sie werden verstehen, was sie verkauft haben, genau..........
gespannt bin auch ich zu sehen, zwei fotos des tools, und ich würde gerne auch ein foto des bildschirms mit der sw, dank.
ich möchte ihn auch ich dieses tool
Ich besitze den flash pro 4 und kann dir sagen, dass das ein klon ist, auch wenn sie sagen, nein, jetzt haben sie mir vorgeschlagen, das flashpro5 aber nicht das habe ICH berücksichtigt, ich habe mich dumm gemacht einmal *****und hilfe, ich habe ein paar dateien f ap-off, in dem ich keine probleme hatte ,für die leistung zu wünschen übrig lässt
Meiner meinung nach hast du eine große mülltonne... es tut mir leid für dich.
Ein freund von mir hat ihn vor kurzem gekauft und diese pseudo verkäufer dir rumlaufen ein klon des magpro, mit denen ich weiß, dass sollten sogar in konflikt stehende rechtliche.
Sie voraus, dass sie nicht liest, edc15, edc16c2 der mercedes und die simos 2.1 nicht tut...
Auch mein freund die verkauft haben, ein master, der dann in der realität liest dateien, die verschlüsselt auf denen man nicht eingreifen und ist verpflichtet, ihnen für die datei ändern, dann ist es gesperrt als slave...
Meiner meinung nach gibt es bessere möglichkeiten, um ein paar tausend euro...
Hallo jungs, ich habe gerade gekauft dimtronic ihr neuestes produkt (im gegensatz zu den anderen sollte nicht umbenannt, sondern gleich ihre herstellung) ist der flash pro v. ich habe komplettes kit triprox (edc 17) und passtool für den bmw.. Was haltet ihr davon? Ich warf fast 5000 euro? Das kit umfasst natürlich auch ein jahr updates (die nächsten sind nicht obligatorisch und kostet 300 euro pro jahr) 15 files die ich brauche, zu wenig, weil die meisten mache ich von mir) und die technische unterstützung, full. Natürlich sprechen wir von master-schnittstelle..
aber warum diese fragen nicht, die sie, bevor sie verbringen das ganze geld, 5000€ sind wirklich viele, und es ist wirklich eine schande, werfen geld.
Jungs kann ich den flash pro IV cel habe und ich versichere ihnen, es ist ein klon.. Sogar funktioniert nur online und aktualisiert sich ständig.. es ist ein Kess v2 normale ist aber original und vor allem ist der Master, weil 90% der maschinen die ich zuordnen und defappate von mir.. von ihnen habe ich nur eine karte test auf einen 1.3 multijet und kontrolliert und er war ziemlich gut.. dann habe ich nehmen sie einige dtc und ich hatte keine probleme. Deshalb habe ich beschlossen, die flash-pro-V.. Heute installiere, und die aktiven dann in einer woche habe ich einen bmw x7 und volvo v50 beide mit edc17. Sage dann, wie es gelaufen... ich füge die fotos, was bei mir ankam und einen screenshot der software..
also, mich habt ihr den floh ins ohr, und ich machte ein paar anrufe, sowohl dimtronic, dass magic motorsport.. In der praxis ihre (beider firmen) sind nicht direkt hersteller der schnittstellen sind aber nur anbieter. In der praxis kaufen, elektrisches material, die von der gleichen firma (natürlich nicht wollte haben sie mir den namen). Neben der elektrischen ausrüstung kaufen, auch die protokolle. Dann die montage machen an deren sitz, das ist, warum optisch sehen sie gleich aus. Die dimtronic hat mir gesagt, dass im vergleich mit der magpro 2 flash pro-V hat keiner protokoll mehr was für die pcr-2.1. Außerdem (und das habe ich auch gesehen, von der seite) auf dem pro V habe ich auch ein zusätzliches tool namens passtool und dient zum zugriff auf die F20 BMW.. dieses habe ich nicht gefunden-track auf der website von Magic Motorsport
oh, ich vergaß.. sie sagte mir auch, dass die ersten flash pro haben sie abgeholt, der gerade von alientech aber letztere verschaffte ihm eben nur schnittstellen slave, dann von der IV begonnen haben, und sie nehmen direkt vom hersteller, deshalb ist die version, die ich ich des IV master. Und in der tat, im gegensatz zu den klonen, die IV, die ich habe ist nur aktiviert, mit pkw, die auf der startseite, wo auf dem klon aktiviert sind auch motorräder, lkw etc. ich cel habe ich in grau, weil sie eben die dimtronic nicht gekauft hat, die protokolle, die für diese fahrzeuge.
Machen sie eine sache im bildschirm " kess, wenn ich mich richtig erinnere in der oberen rechten seite gibt es symbole statt auf flash Pro no-test zu klicken, auch wenn es alles grau. Versuchen sie, klicken sie auf protokolle, motorrad
ich habe versucht, aber nichts passiert, es sind gerade deaktiviert.. unter anderem ich, der kess v2-klon cel habe und nicht unbedingt auf dem neuesten stand, sogar empfehlen, trennen sie den pc vom internet, aber der flash pro-IV funktioniert nur, wenn der pc mit dem internet verbunden ist, sobald sie sich öffnet, macht die suche nach updates, und wenn es gibt jemanden gibt, der das herunterladen und installieren von alleine.
Sie haben versucht, mit schnittstelle an den pc?
die dose pssword eg-l sowie l-x-17 zu entschlüsseln und das passwort der ecu geschützt ..für mich und ein x17-kopie oder besser noch das gleiche produkt, nur mit verschiedenen sponsoren...sie sollten verstehen, wer sie sind hersteller uffciciali delll tool!!
sie in der tat, ich glaube, ich verstehe, dass das gleiche produkt mit anderen marken. Heute habe ich es installiert und ich habe versucht, das lesen ein 307 1.6 hdi, den ich schon defappato lange her, und in der tat wird die datei nicht öffnen, mit keinem programm, und die größe ist seltsam. Ich rief sie fragen nach erklärungen, und sie haben mir gesagt, dass man mit gewalt ne originale, um sie zu öffnen. Nun ist diese sache, mich stört nicht leicht, weil natürlich, ich gebe nicht tausende von euro für ne original dpo ausgegeben haben fast 5k für ihre schnittstellen. Ich werde die datei, wenn sie jemand von euch hat ne original-typ ******* oder ecm kann versuchen, öffnen sie es und sagen sie mir, ob sie damit? ich habe 15 tage, um zu versenden, alles zurück, und ich bin ernsthaft daran,...
Geben sie ihm nicht gerade... Sagen, dass sie nur scheiße. Die geschichte der original soft ist ein witz, die erzählten mir auch, wenn ich bitten, mit ihnen für meinen freund... Die realität ist, dass sie haben da ein slave liest die datei verschlüsselt, dass sie senden, ihre sie dann verkaufen müssen und 30 euro stück. Ich an ihrer stelle nicht auf uns verzichten möchte ich eines tages zu ihm und rimanderei. So sehr, dass du da bist solltest du überprüfen, ob das protokoll der edc15 und edc16 Mercedes.
Ps: wenn du virtual read auf Fiat zum beispiel sehen, dass ihnen eine datei nicht verschlüsselt ist.
in der tat, ich habe gedacht, warum ich versucht habe, die datei zu öffnen, die in 2d-und und sie verstehen nichts, also denke ich entweder verschlüsselt.. ich habe Ihm bereits gesagt, dass bis morgen früh müssen risolvermi das problem oder springt. Ich hatte gesprochen, klar, ich wollte ein master-schnittstelle, denn auf die dateien muss ich arbeiten ich.
Die schnittstelle, wenn sie nicht angeschlossen ist, der ein auto nicht zieht und nicht öffnet mir die sw.. morgen gerade die ricollego schau, ob er diese beiden protokolle..
für mich ist diese schnittstelle und nur mit dem, was sie ausgegeben haben dich nicht diko, die mit guten klone gearbeitet haben, nicht 100%, aber.. wenn du rivolgevi alal ihrer konkurrenz hast du mehr sonnig!!
das sieht in der info als marelli entschlüsselt maximal hahahahah!!!
ja, ein konto ist, dass es gleich dem magpro 2 x17 und kann es auch bleiben, wenn sie gekauft haben, das projekt vom gleichen hersteller (auch der preis ist ähnlich) aber wenn sie mir verkauft haben 4700 euro eine slave-schnittstelle deckmantel der master ist schön und gut scam.
Klone habe ich schon zu viele, ich wollte etwas offizieller und zuverlässiger für die edc17 antituning da ich mich mit der kapitän immer öfter...
wenn die ersten bilder sind ihre, schauen sie auf diese vom sw und du wirst sehen, dass unten unten rechts gibt es schriftliche slave, suchen, verschieben, zurück, alles, und sie geben das geld zurück, auch, wenn ich sehe es dauert.
dann aktualisieren wir... heute morgen angesichts meiner beschwerden rief mich sogar der kaufmännische geschäftsführer des unternehmens. Er hat zugegeben, dass im gegensatz zu der flash pro 4, das 5 software-slave betrieb (nur sw) und das ist, was ich nicht kann, die datei zu öffnen. Er sagte mir, dass im gegensatz zu triprox, die schnittstelle ist exklusiv für dimtronic, in der tat, wenn sie bemerken, die schnittstelle selbst, dass das sw ist ganz anders x17 magpro2.. triprox und passtool, anstatt ihn bietet der gleiche hersteller des t-boot-magic-motorsport, aber diese dienen nur zum booten. Die scelyta bieten schnittstellen-slave ist gemacht worden sein sagen, um zu vermeiden, klone herum, und in der tat, wenn sie denken, dass es sein kann. Für mich und andere menschen, die getan haben, einen vertrag, master, bis 48 mi werden online, im bereich kunden ein tool zum dekodieren und rekodieren dateien, die betten mit blitz pro 5, dadurch sollte ich nicht mehr haben, kein problem. In jedem fall hat mir gesagt, dass der vertrag pprevede eine formel geld-zurück-garantie gilt 30 tage und dann habe ich noch ein wenig zeit, um zu entscheiden, ob sie die instrumente oder zurückzahlen. Jungs, für den moment scheinen mir ziemlich ernsthafte (abgesehen von der verhöhnung der sw originelle, aber ich glaube, der verkäufer hat dann sehr kompetent techniken, denn gerade die habe ich geschrieben, dass mich darauf aufmerksam machte, ugoboss hat mich sofort anrufen vom vertriebsleiter).. wir werden sehen.. stay tuned and don ' t worry, so viel ich bezahlt habe, damit ratenzahlung mit 7 schecks, maximal verliere ich die erste, die andere, wenn ich mich nicht versetzen sie in die lage zu arbeiten, sie blockieren da gibt es eine grobe vertragsverletzung..
auch keinerlei serviceleistung' glücklich mit dir, hast mich zum schmunzeln mit der geschichte von schecks aufgeschoben, weißt du, dass, wenn sie sind "post dated" sind gesetzlich verboten, und wenn sie sie setzen jetzt alle zum einzug von ihrer bank gezwungen ist, und bezahlen sie alle, auch wenn ich "postdatati" ? und dann, man erhält auch eine beschwerde.
Wer sprach von post überholt? ;p ich froh bin, wenn sie funktioniert das ganze momentan nur enttäuscht, aber ein paar tage warten, bevor sie sperren alles sehe ich nicht, was kann uns.. Ich kaufte das x17 wäre das gleiche, und aus einer umfrage, die ich gemacht habe, um jetzt den flash pro-v und x17 sind die einzigen 2 schnittstellen, die machen alle edc 17 schnell und ohne löten tausend fäden boot..
Dass dann am ende doch fast gleich.. Ich habe das flash pro, weil ich gut mit 4 und warum, wenn ich dateien benötigt, die ihre kosten weniger, da sie jetzt nicht kann ich immer noch kaufen *******..
Das bekannte programm für defap, noegr und dtc off
Wenn es nicht für die tatsache, dass sie gekauft haben, ein master-und du hast ein slave wäre nicht schlecht..., aber sie brauchen immer eine andere oberfläche für die ecu, dass dies nicht unterstützt.
ich folgte ihren vortrag in bezug auf schecks, die "ich habe bezahlt, so hinausgezögert mit 7 schecks, maximal verliere ich die erste, die andere, wenn ich mich nicht versetzen sie in die lage zu arbeiten, sie blockieren " die dies lesen, ich verstehe, dass du da 7 schecks in der hand, und wenn ich sie daten mit datum-weiß-ich verstehe nicht, wie hast du dilazionarli.
Ehrlich, wenn es besetzt ist sekretärin, aber ich glaube, er hat von schecks, die von der datierung und versenden sie jeden monat. Aber das problem ist jetzt, wenn ich an diese dateien zu öffnen.. gestern habe ich zu lesen versucht, eine Marelli 6j eines Opel corsa 1.3 multijet und es war auch in der liste. Genannt haben sie mir gesagt, dass es im nächsten update. Ich weiß nicht mehr, was sie denken. Was hast du gekauft, mit dieser summe?
Die geschichte mit dem nächsten update ist nicht neu... Ich weiß, dass die sie sehr oft benutzen.
Ich für diesen betrag würde ich kess + ktag oder hähnchen, das, dass du berichterstattung sehr viel umfangreicher, da würdest auch Bdm und jtag für arbeit in der bank auf steuergeräte nicht machbar von obd, abgesehen von der rede, in der die protokolle noch fehlen auf ihrem.
für was evrei gewählt, unterstützt mich in dem, was gesagt wurde von blackwolf76, mehr geneigt in richtung kess und k-tag, in bezug auf die sw-slave habe ich nicht accetterei, wenn du im vertrag hast, sie aufgefordert, ein master zu sein, auch wenn sie ihnen die möglichkeit, daten entschlüsseln, die online auf ihrer website, sie sind immer verbunden, wenn nicht geht internet und sie haben ein problem sie auf dem server-du bist halter kannst du nicht arbeiten, ohne daran zu denken, dass morgen möglicherweise schließen die firma und du rimarresti mit einer handvoll von fliegen in der hand, den gerade versuchen sie jetzt zu fragen, verweisen sie zurück, das ganze und den vertrag zu kündigen, dann einmal gemacht, und dieses schätzen, was nehmen sie mit ruhe.
Hallo gianpy80 ich habe das gleiche werkzeug, und sie haben mir gesagt, dass er ein master und ich konnte die dateien öffnen zu leise..aber dann sende ich eine datei an einen freund und lässt sich nicht öffnen, da kommt verschlüsselt und ihnen sagen, dass sie öffnet nur mit ecm-original, aber es ist nicht wahr, nichts, in der tat ist ein slave dann sprach ich mit dem manager und er sagte mir, dass ein tag mich sbloccavano das tool aber zwei wochen sind vergangen ,ich rufe sie jeden tag und sagen sie mir die gleichen dinge
Ich, um arbeiten einfacher, ich habe ein hähnchen, zumindest kann ich sie auch edc15, weil mit flashpro sie maschinen erst ab dem jahr 2005 ..dann die dateien, die machen nicht viel
Ich habe auch den flash pro 4, dass wäre ein kess v2 mit jtag, für das, was ich wollte ein tool machen, auch die edc 17 in einfacher.. hab ich auch v53-klon für bum.. aber ehrlich gesagt nicht so auf den markt ist, dass es zu viel neues, abgesehen von magic und dimtronic..
Aber das freigeschaltet haben, zu dir ?
Ich werde dann verbrachte ich viel weniger
Noch nicht, aber es zählt, ich habe das triprox und passtool, nur das triprox kostet mehrere tausend euro, für das, was ich verbrachte mehr..
Auch ich habe das tripox und flash pro 5 master
Mehr, die haben mir ein pc
In der tat, wenn in der liste nicht finden, nicht einmal die 6j die sache ist beunruhigend nach all das geld,
es wäre auch das new trasdata jemand von euch versucht?
Was hast du dafür bezahlt inkl.? Ich flash pro v + triprox + passtool + 15 datei 4700 ivato
Trotzdem 6j heute morgen habe ich versucht, es mit v53 aber las er mir eine datei von 64 kb, so werden sie wahrscheinlich versuchte, sie in der virtuellen, aber es nicht schaffte, und dann mit der flash pro IV hatte ich keine probleme..
Ugoboss das problem des internets ist es üblich, zu allen schnittstellen, die offiziellen, weil ihre starten sie mit dem server verbinden, um nach updates suchen und dann ohne linie startet nicht, auch nicht das sw.. auch die kess v2 ori und dann die flash-pro-IV sind so ..
Ich habe 2800€ mit Mwst. mit pc ,flash pro 5 und triprox und 15 dateien kostenlose
Bist du sicher, dass die 5? Was ist der preis von 4
100% sicher, ich habe es vor zwei monaten
Wenn du mir per pm das angebot des verkäufers, wenn sie den kauf? So nenne und ihm sagen, 2...
Wie ich sehe sind nicht einheitlich, auch nicht mit den preisen so eine schlechte abbildung mit den kunden.
Was hast du dafür bezahlt inkl.? Ich flash pro v + triprox + passtool + 15 datei 4700 ivato
nein, ich habe den trasdata, und wenn ich mich richtig erinnere kam ich um die 1500€
hallo giampy80 haben, zu wissen, nichts mehr in bezug auf das entsperren des gerätes ?????
Lassen sie verlieren , sind sie in der zeit von enttäuschungen zu vermeiden..........
Ja ich weiß, leider ist es mit uns gekommen
mir für den moment eingefroren haben, die zahlung und sie gaben mir die datei unbegrenzt, bis sie den betrieb der online-plattform-decoder-datei (alles schriftlich). Aber ich habe mehrere ecu rognose (typ pcr-2.1 und edc17c43) ohne problem (43, indem sie nur ein draht boot ohne widerstände-im gegensatz beispielsweise zu der v53 verfügt, 2-adrig, mit 2 widerständen, von denen einer unter der platte, sehr lange dauert).. die simos die freigabe direkt mit der sw zu booten und dann können sie lesen/schreiben über die serielle schnittstelle. Die karten sind ziemlich gut, zumindest für den moment bin ich ganz zufrieden. Auch deshalb, weil da die bearbeitungen eg habe ich frei, kann ich sie ihnen auch zu denen, die ich lese mit dem kess und zu verwalten und sind ziemlich genau. Auf einem turan haben mir ansehen, defap, noegr und beseitigung wirbeln, mit einem schlag, und ohne jede art von problem.
Schaut auch zu mir gab-datei kostenlos, nachdem ich frage,aber weißt du, was das problem ist, dass du sie nicht überprüfen, keine datei, da ist ein slave-gerät und sie sie nicht öffnen überhaupt nicht ..dann nach 18 geschlossen sind, und du bleibst gesperrt am samstag nicht tun können, nichts, und ich den ganzen protokoll edc15 uns nicht gerade und auch einige edc16 ,die datei, die sie machen, auch ich hatte probleme aber kannst du niemals herausfinden, in einer karte, was sie getan haben, dann aufrichtig, ich habe 3000 euro und ich bin mit ein galletto clone und ich mache was ich will ..dann tut jeder seine entscheidungen
Versuchen sie die 4 schrauben und sehen, dass es in der box, kein tool ori hat der widerstand geschweißt auf hw und hw-komponenten, falsch und schlecht........
In welchem sinne ??
Mah, ich jene, die außerhalb der protokolle die ich mit dem flash pro IV ohne probleme. Dann gegeben, dass ich dateien, die unbegrenzt schicke ich alles zu ihnen, ohne sich ihnen zu scevvellarni zu entfernen, swirl und material variiert. Die karten, die machen mich mit der iv kann ich conttollarle und bin gut gemacht wurde dann für den moment habe ich eingefroren haben die zahlung dann mache ich alles mit bezahlten nur die anzahlung. Übrigens habe ich verschiedene edc 17 antituning das schweißen nur ein draht und sogar einige (pk 46) in die serielle schnittstelle. Die pcr-2.1 nur aufheben boot dann gelesen und geschrieben seriell. Die klone, die diese dinge dir träume..
alles, was sie beschrieben haben, auch mit klonen, pcr-2.1 sie machen, die schon seit mindestens 3 jahren, und ich weiß nicht, wo die bequemlichkeit.
nicht mir sind klone, die tun cp46 über die serielle schnittstelle. Gestern habe ich sogar ein subaru impreza über die serielle schnittstelle ohne probleme. Bis vor kurzem hatte ich auch ich klone damit ich weiß, wovon ich spreche, ich versichere ihnen, dass ist jetzt eine ganz andere welt. Nie geschweißt, mehr als ein draht in die boot (mit dem hahn auf einigen ecu ci-schacht 3/4-leiter-widerstände verschiedene) Natürlich, ich verstehe, dass nicht alle die lust haben, sich ein paar tausend euro, aber ich bin ein dutzend in der woche, dann würde ich mich ganz ruhig, und jetzt (habe ich bereits gemacht, etwa) bin ich ganz zufrieden. Wir müssen nur die frage der verschlüsselten dateien..
Sicher ist jedoch, dass, um alles zu tun, der dient, flask pro IV-V, da letztere, wie protokolle, die älter sind, die fast nichts haben.
die pk 46 lesen sie in der botmode und dann das schreiben über die serielle schnittstelle, so oft sie wollen, in jedem fall ist jeder ****** kaufen, was sie will, das problem ist, kaufen sie tools, die sie ermöglichen, zu arbeiten, zu arbeiten, wenn zufrieden bist du für mich rede geschlossen.
aber in der tat, wir sind hier, um zu sprechen, glimmer litighiamo, gott bewahre. Die cp46 ich weiß, dass sie die freigabe nur für boot mit verschiedenen klone aber mit dem flash pro v entsperren sie die serielle schnittstelle. Ab dem nächsten update auch die pcr-2.1 sie können entsperren die serielle schnittstelle. Ich denke, es ist eine gute sache, da spart sehr viel zeit. Die karten habe ich gesehen, dass sie ändern, werden auch kurven heraus-treiber, dann denke ich nicht benutzen, ecm zuzuordnen. Erst gestern war ich, indem sie diese der impreza diesel, die sie mir geschickt und es sind in mehreren intervallen außerhalb der ecm-treiber geändert haben. Wenn sie möchten, kann ich posten gold-und mod-so prüfen sie auch ihnen. Es wäre schön, wenn dieses eine topische als auch eine art feedback für dieses instrument und dienstleistungen bietet das unternehmen.. Zumindest werden sie eine vollständige überprüfung und verlogen.
kein streit, um liebe', meiner war nur eine frage, um zu verstehen, und sie verstehen, welche art von tool hast du genommen, wenn der FLASH PRO IV war der klon des kes für mich ist das ein klon von irgendeinem anderen tool, und die tatsache, dass sie die sw-slave und nicht hat ihnen das master-sagt viel über die beherrschung dieser sw, ich eine halbe idee, es' aber ich kann nicht schreiben, hier oben, in jedem fall, ich wiederhole, ich hoffe das du keine probleme haben, und gelangen früher oder später an dich master.
was ich dir sagen will ist, dass es keine klone, sind schnittstellen uffuciali rimarchiate. Der flash pro-V ist eine mag pro 2 umbenannt, sondern auch die magic motor sport (die mit dem vertrieb der mag pro 2) nicht produzieren, deren schnittstelle aber nehmen sie es vom gleichen hersteller der dimtronic. Ich weiß nicht, ob ich es geschafft, mich zu erklären. Ich rief ich selbst die magic-fragen, fragen, und sie haben mir das gleiche gesagt. Also kein klon, aber-schnittstellen offiziellen (in der tat, der IV geht es sehr gut und ist master). Das V der einzige nachteil jetzt ist, dass ist slave und muss ich, um kraft zu verarbeiten, ihre dateien (kostenlos) aber es ist auch wahr, dass sie mich schriftlich, dass ich nicht haben, tätigen sie keine zahlungen, solange die schnittstelle nicht freigeschaltet. Ich von meiner sehe es als eine form von ernsthaftigkeit.. Ich rimappando 2 maschinen am tag mit ihren instrumenten da er nur bezahlt die 500 euro im voraus, und ich praticamento bereits strapagato das tool nur mit den maschinen habe ich auch schon gemacht.
ok, die diskussion wurde geschlossen :-)
Jungs, ich habe nicht 1, sondern 3 liebe freunde und kunden, zu denen scodifico ecu.
Die haben ALLE 3 FlashPro IV, habe ich sie geöffnet und ich garantiere, dass ist ein klon des klons des KESS V2, code SE87-B, wenn sie möchten cercarvelo online.....
Verkaufen sie sie, ohne tricore modul....
Und für diejenigen, die noch zweifel haben, sage ich euch, dass ihr atrezzo funktioniert mit Ksuite chinesisch 2.22 und codes der fw-3.099-und kundennummer K6666
Basiert auf Ksuite 2.11 ihren pseudo Ksuite.
Ihr programm funktioniert auch auf meinem kess-klon ohne probleme.
Hat kein online-update, online es geht, weil die technische dimsport sie installieren eine firewall... und verwenden sie es online, ohne pronblemi.
Wenn sie noch zweifel haben, kann ich ihnen fotos.
Schade, dass ich meinem klon zahlte ich 120 für diese werkstätten 2500 in monatlichen raten von 250 im monat, mit 10-datei Kostenlos, im wert von 30...
Versuchen sie, ihn ein no-agr-polo-V 1400 16v mit der IAW 4AF, weil sie nicht einmal die tür, sie steckt in schwierigkeiten.... und 10 tage, erwarte ich dateien über diese werkstatt....
Auge auf, was sie kaufen x....
Ich habe auch den flash pro 4, dass wäre ein kess v2 mit jtag, für das, was ich wollte ein tool machen, auch die edc 17 in einfacher.. hab ich auch v53-klon für bum.. aber ehrlich gesagt nicht so auf den markt ist, dass es zu viel neues, abgesehen von magic und dimtronic..
Schön, einen kess-klon mit dem Jtag..... Erfindung DImtronic vorstellen....:-)
Du zumindest hast die tricore-klon, der auch ihm (karte fehlen 3 leds, und chasiss metall statt kunststoff wie die offizielle Alientech)
Zu den werkstätten, die ich kenne, ist leise, nichts 3core und fw 3.099 kundennummer K6666 schön eh.....
aber möglich, dass heute diese herren machen sich täuschen so?
Alientech hat aufgrund der DImtronic verkauft kess v2-klon mit chinesischen ihre sticker über FLASH Pro-V.
Ihr ziel ist der verkauf von karten zu 30€ raus.... nicht so sehr verbreitet die 2500€, um ihnen einen klon von geringer hebel ohne rollen mit kapazitiver von ihnen pagao 65€ in china....
ahhh!!!!!sie haben eine große sache, dann deine freunde. aber dann möchte ich sie bitten, eine sache, wer experte verkaufe eine Anständige karte für 30 euro?
ahhh!!!!!sie haben eine große sache, dann deine freunde. aber dann möchte ich sie bitten, eine sache, wer experte verkaufe eine Anständige karte für 30 euro?
Für 30€ auch nicht das kopieren und einfügen sie sprecherebbe sie auf eine datei!
also, mich habt ihr den floh ins ohr, und ich machte ein paar anrufe, sowohl dimtronic, dass magic motorsport.. In der praxis ihre (beider firmen) sind nicht direkt hersteller der schnittstellen sind aber nur anbieter. In der praxis kaufen, elektrisches material, die von der gleichen firma (natürlich nicht wollte haben sie mir den namen). Neben der elektrischen ausrüstung kaufen, auch die protokolle. Dann die montage machen an deren sitz, das ist, warum optisch sehen sie gleich aus. Die dimtronic hat mir gesagt, dass im vergleich mit der magpro 2 flash pro-v hat keiner protokoll mehr was für die pcr-2.1. Außerdem (und das habe ich auch gesehen, von der seite) auf dem pro v habe ich auch ein zusätzliches tool namens passtool und dient zum zugriff auf die f20 bmw.. dieses habe ich nicht gefunden-track auf der website von magic motorsport
die einladung zu lesen, die verordnung außerdem glaube ich, es ist nur eine frage der erziehung auftreten, bevor sie in einem fremden haus.
herr francesco gaglio (da sie selbst unterzeichnet hat, so) die einladung zu lesen, die verordnung, die bereits seit langer zeit wissen sollten, und wechseln sie zuerst in den abschnitt diashows, und dann-wenn überhaupt-eingreifen, in anderen diskussionen,jedenfalls ist die aufforderung zur nicht-sie können mehr aufnahmen, weil es scheint, dass ihre ip-adresse und der nick giga gleich sind und schreiben sie bitte nicht in bedrohlicher weise gegenüber anderen benutzern, die hier schreiben nur eigene erfahrungen, dinge, die tut man normalerweise in einem forum, wenn, dann übernehmen sie nur die lobe, die sache ändert sich auch, da haben sie unsere persönlichen kontakte bitte das nächste mal wenden sie sich direkt an uns, um etwaige probleme,ich danke ihnen im voraus.
die einladung zu lesen, die verordnung außerdem glaube ich, es ist nur eine frage der erziehung auftreten, bevor sie in einem fremden haus zu schreiben, einer diskussion und verteidigen diejenigen, die sie in wirklichkeit darstellt, und nicht einmal den mut, sich zu exponieren.
Hallo an alle ich bis heute auch die arbeit mit Dimtronic ich das flashpro 4 und ab februar das flashpro 5. Ich behaupte, dass es mir gut soprrattutto mit dem technischen support, sind freundlich, höflich, verfügbar und mit viel geduld. Die sache macht mich ein wenig lachen und sprechen zu hören leute, die immer arbeitet ausschließlich mit instrumenten, die geklont und sogar nehmen sie auch änderungen an den schnittstellen zum aktualisieren von versionen. Diese gleichen leute sind diejenigen, die jahrelang profitiert haben, dass sie nicht da waren, unternehmen, die redevano einfach die arbeit mit der elektronik, durch-schnittstelle und mit einem seguimnto kapillare und haben geprügelt, die ahnungslose werkstätten zu den klängen von hundert euro für bearbeitungen einfach . Heute, viele werkstätten organisiert, mit erworbenen instrumenten von unternehmen, die sie stellen, sind bedingungen für die arbeit zu tun, nur, diese leute ihm fehlt die verstärkung einfach und ich weiß, dass sie rosicando einen verblüfft........ und dann, was machen sie ??? werfen sie M...auf die unternehmen in fahrt.... Ich heute ich hatte kein problem , und ich arbeitete auch mit Alientech, ist ohne zweifel ein schönes unternehmen, aber zu wenig flexibel und mit wenig geduld .
Das ist meine erfahrung..... ein gruß an die rosiconi........
ich mag diese arbeiten, ein tritt und die erste meldung kommt genau in die richtige diskussion, spricht über sein instrument und beginnt zu schießen null, ich weiß nicht wer du bist aber überzeugt mich nicht, dass sie eingreifen, werden sie sich fragen, aber es ist eine sache, ihre flashpro 5 ist der master oder slave ist?
danke für die antwort.
Was willst du, dass ugo, aber master china offensichtlich......
Ich will nicht, nehmen sie die teile niemand, ich bin ein betreiber/anwender der branche und arbeitet mit Alientech, FG etc....
Und ich kann ihnen sagen, dass alles, was die narren die macht DImxxxx und wir wissen, warum----
Und verkaufen konnte, bevor sie das produkt clone spacciandoli x ihre prodottto nur durch icono des sw.
Und dann zu ruinieren, ein gutes produkt, wie es sein könnte ursprünglich MAG der Macig.
In der tat, sie NICHT montieren eines seligen bip, appicciano nur ein aufkleber auf einem produkt, das nicht das ihre ist....
Und sie installieren die firewall nicht online gehen, seltsam x einen offiziellen no...
Nicht einmal gelungen, vereinbarungen zu treffen, kommerzielle ernst, gesehen, gekauft haben, vom hersteller der SLAVE!!!!!
Als MASTER und jetzt entschuldigen datei kostenlos bis WEIHNACHTEN!!!!!
Und fragten, bevor sie 2500€ auf raten von 500, - € / monat x ein klon.
Und dann 5000€ für einen SLAVE!!!!!!
Sie werden auch freundlich und höflich, in dir die dateien auf 30€ cacate....
ABER ich kann ihr abonnement mit ihnen gemacht haben, warten sie 1 und ich sage 1 monat, 1 tag, um eine kohl-AGR-OFF und mappetta spielerisch seine POLO-1400i-motor des GOLF 2002.....
ABER wir scherzen......
Sie verteidigen sie arbeiten in ihrer cal-center und vielleicht sind wir auch gesprochen,.
Und du bist so wach, dass ich installiert haben, vs FLASH PRO aka KSuite 2.10 auf meinem kess chinesische fw 4.036.....
Große!!!
Zu wissen, was es war, habe ich euch gefragt, ich möchte die iveco daily EDC16C34...... Und ihr PRO-V ist aus der produktion.... es war sicherlich besser sagen, ob du ein klon nicht, so können sie sie hinzufügen.... Wenn er ein wahrer alientech jonatan er von mir verlangte 400€ x das protokoll daily edc16 und arbeitete in der stille.
Oviamente euch macht + das Magic damit, die GARANTIE, denn wer weiß, wie viele kess china sie klopfte den zugang.
Mit fw-3.099-und SD-mod UNlimieted token, nicht schlecht x 2500€
Und fioccarono den vorwürfen Bekannt und das glaube ich.....
Herr NIEMAND!!!!
Denkenden menschen.... es ist l atrezzo beste von allen, nur wer weiß, setzen hinter besser.... andere, die rosiconi....
Wenn ich wäre, wer sie kritisiert, würde ich sagen.....
Und DU wirst sehen, dass du ein ingenieur gerade klappe, wie scorreggi aus dem mund.... und arbeiten für den teufel, der mit dem schwert verteidigen.... wie der dreizack maserati...:-)
idee, lassen sie uns geben sie das aktenzeichen des patents geliefert haben, die von den herren der dimtronic, um zu verdeutlichen, das alles
Ich weiß, dass ich einen nerv berührt entdeckt, wie sie geheizt wird die diskussion (und doch habe ich keine namen...) aber ich stehe hinter meiner arbeit und dem geld, das ich ausgegeben, um zu kaufen mein werkzeug nichts anderes daraus kein anderer . Auf einem forum kann man schreiben, die eigenen erfahrungen zu demokratisch und zivil, aber vielleicht nicht alle wissen, was das bedeutet.... Wenn dann jemand will, tiefergehende erklärungen , da fliegen worte, ein paar orthodoxen und in diesem zusammenhang ich erwarte ein eingreifen der administratoren und stehen zu ihrer verfügung, aber außerhalb vom forum.... Mit diesem schließe ich angesichts der mittelmäßigkeit der diskussion, ich werde nicht mehr danach....... Ich vergaß jedoch , es gibt eine werkstatt bestimmt seit rund 20 jahren....gute arbeit an alle
sorry, aber du sprichst wirklich oder machst du witze? aber du glaubst, dass ke hier sind wir alle verrückt, oder was? du tust gut zu verteidigen, ihre arbeit aber nicht sagen dumme sachen, bevor du gesagt hast ke sie kenntnis über die alientech-und die sind wenig flexibel........bheee kann ich dir mit sicherheit sagen, ke, hast du gesagt. und auch große ich arbeite seit mehr als 5 jahren mit ihr verbrachte ich fast 20000 euro und ich versichere dir, ke herr jonatan gab mir mehr flexibilität und ich kann dir versichern, ke, ihre absicht, und man ist zu verkaufen, die karte mit 30 euro, aber dir und das beste tool.
Ich weiß, dass ich einen nerv berührt entdeckt, wie sie geheizt wird die diskussion (und doch habe ich keine namen...) aber ich stehe hinter meiner arbeit und dem geld, das ich ausgegeben, um zu kaufen mein werkzeug nichts anderes daraus kein anderer . Auf einem forum kann man schreiben, die eigenen erfahrungen zu demokratisch und zivil, aber vielleicht nicht alle wissen, was das bedeutet.... Wenn dann jemand will, tiefergehende erklärungen , da fliegen worte, ein paar orthodoxen und in diesem zusammenhang ich erwarte ein eingreifen der administratoren und stehen zu ihrer verfügung, aber außerhalb vom forum.... Mit diesem schließe ich angesichts der mittelmäßigkeit der diskussion, ich werde nicht mehr danach....... Ich vergaß jedoch , es gibt eine werkstatt bestimmt seit rund 20 jahren....gute arbeit an alle
im forum können sie ihre erfahrungen, richtig, aber für bildung ist, ist es auch richtig, sich, bevor sie schreiben, dann sehe ich nicht, warum solltest du klären, außerhalb vom forum, bist du es gewesen, zu schreiben, hier oben und hier oben für bildung sollten weiter, ich hatte dich nur gefragt, ob dein sw ist master oder slave, aber sie tun sich schwer damit, zu verstehen, in jedem fall, wenn sie nicht wollen, mehr zu sprechen, das nicht tun, andere, die bestätigen, was ich denke von dir, um zu beenden, wenn sie ein auto-werkstatt, seit 20 jahren sehe ich nicht, was zentren mit dieser geschichte, ich machte, um noch viele weitere jahre, und dann? und mit diesem lasse ich alles in der hand administratoren des forums, kennt ihr besser entscheiden zu können.
Ich weiß, dass in letzter zeit die flash-pro-V sind aufgerufen worden, da sie aber verkauft als master funktioniert nur slave-remote nicht möglich war, upgradare...
Ps: ich möchte herausfinden, was es geht um die erfahrung von autoripatore mit werkzeugen, die eine kaufen...
Vielleicht wer-macht-laufen-klone, chinesische 4 geld hat wahrscheinlich mehr kapazität, wer kauft werkzeuge offiziellen dateien von dreißig euro da konnte ich überprüfen, sind nicht immer das, was man definieren könnte ****arbeit...
ich bestätige, dass ich in quandto mein freund nicht konnte agg!!!
Sehr geehrter Gianpy80 wer hat denn diese informationen? Es ist sicher von, was sie sagt? Hat wirklich berufen die Magicmotorsport? Mit wem hat er gesprochen...?Und' wissen, die verbreitung von falschen informationen können ausgangspunkt für eine schöne beschwerde...? Wie arbeiten sie in diesem bereich? bitte informieren sie sich gut, bevor sie schreiben...oder rufen sie den hersteller, ob der die kennt...sie hat ein bisschen verwirrend...bitte nicht verbreiten falscher nachrichten, weil ich versichere ihnen, dass sie nie genannt magicmotorsport und dann niemand konnte geben die informationen, die sie beschrieben, um diese zu berichtigen, alle informationen, die sie sahen, dass sie falsch sind, und den rat, sich zu informieren und besser zu verstehen, bevor sie schreiben, denn das, was sie sagen zeigt sich seine unerfahrenheit in der branche nutzer viel mehr erfahrung als sie haben sie schon beantwortet, aber ich wollte klarstellen, und sicherzustellen, dass benutzer des forums, dass das, was sie schreiben, ist alles falsch. Nur für den fall wollte erklärungen nennen, die magicmotorsport, wirklich aber, die termine werden die informationen, die sie fordert und das nächste mal den rat, weniger eingebildet und achte mehr darauf, was sie sagt.
entschuldigen sie bitte, und wer sie wäre§? der paladin der gerechtigkeit? nur ein post und schon können sie mit unterstellungen? empfehle eine reise woanders, und erstellen sie keine störung auf, wer diese arbeit versucht, dies seriament können.
Trotzdem update für die anderen:
Seit ca. einem monat wurde ich aktiviert das portal für die codierung/decodierung von dateien, und es funktioniert perfekt. Die intefaccia wurde aktualisiert, mit dem zusatz von über 900 protokolle und heute habe ich gelesen/geschrieben, dutzende von autos ohne probleme.. Die maps kann ich jetzt tun ich decodificandole von mir in 20 sekunden, oder ich bringe ihnen bei, wie ihr mit dem 30 euro und etwa eine halbe stunde, die verweisen und sind perfekt also für mich ist feedback mehr als positiv von BESITZER... alle diejenigen, die über hörensagen sind nur CHAT FORUM leute die glauben, sie arbeiten ernsthaft und professionell mit schnittstellen chinesischen 20-euro-und hier halte ich..
ich vergaß,.. nicht installieren, keine firewall überhaupt.. schreibt keine scheiße... ich das flash-prov das installieren von nur 1 minute von der uhr.. funktioniert nur online, weil beim öffnen der software sofort updates und ab und zu macht sie dann nicht, sie sind gefälscht wie könnte jemand denken, schreiben,.. für mich dann ALLES gelöst und ich bin sehr zufrieden mit der benutzeroberfläche und der firma gegeben, dass ALLES, was sie mir versprochen haben, beim kauf, wenn auch mit etwas verzögerung, wurde mir...
die einladung zu lesen, die verordnung außerdem glaube ich, es ist nur eine frage der erziehung auftreten, bevor sie in einem fremden haus.
herr francesco gaglio (da sie selbst unterzeichnet hat, so) die einladung zu lesen, die verordnung, die bereits seit langer zeit wissen sollten, und wechseln sie zuerst in den abschnitt diashows, und dann-wenn überhaupt-eingreifen, in anderen diskussionen,so dass die aufforderung nicht an sie können mehr aufnahmen, weil es scheint, dass ihre ip-adresse und der nick giga gleich sind und schreiben sie bitte nicht in bedrohlicher weise gegenüber anderen benutzern, die hier schreiben nur eigene erfahrungen, dinge, die tut man normalerweise in einem forum wenn ihr nur akzeptiert, lobe die dinge ändern sich,auch da haben sie unsere persönlichen kontakte bitte das nächste mal wenden sie sich direkt an uns, um etwaige probleme,ich danke ihnen im voraus.
###############
die einladung zu lesen, die verordnung außerdem glaube ich, es ist nur eine frage der erziehung auftreten, bevor sie in einem fremden haus zu schreiben, einer diskussion und verteidigen diejenigen, die sie in wirklichkeit darstellt, und nicht einmal den mut, sich zu exponieren.
############
###### kennst mich gut, ich habe mich vorgestellt, im jahr 2015 haben wir noch einen kurs mit dir und Mario, sie sind nicht eingeschrieben ist, 2 mal, aber es ist einfach ein kollege in meinem eigenen Arbeitsplatz, ich nicht das gefühl, dass niemand beleidigt oder diskreditiert die arbeit der anderen, ich denke, dass die lügen machen, reizen jeden menschen, nicht als Heiligen
Hallo und Guten Job
###### kennst mich gut, ich habe mich vorgestellt, im jahr 2015 haben wir noch einen kurs mit dir und Mario, sie sind nicht eingeschrieben ist, 2 mal, aber es ist einfach ein kollege in meinem eigenen Arbeitsplatz, ich nicht das gefühl, dass niemand beleidigt oder diskreditiert die arbeit der anderen, ich denke, dass die lügen machen, reizen jeden menschen, nicht als Heiligen
Hallo und Guten Job
1° sind nicht #######,2° im forum haben sie die nick-und mit diesen müssen sie sich wenden und 3° hier niemand diskreditiert niemanden, aber sie haben nur berichtet, seine erfahrungen thema geschlossen, sonst anfang machen platz sauber.
wenn ich mich in die liste der betrogen dimtronic!
verkaufen material exklusiv und ihnen sagen, die besten in der gegend und statt und alles ein klon!
sind bari jungs und l habe ich auf diesem platz ich auch...
nur, dass ich verbrachte die hälfte der geld,...und ich habe gehört, dass die verkauft haben, auf 700 bis 800 300 2500 5000 alle preise...
natürlich wird der herr uns weiß machen, mit dem verkauf und ist sehr gut in der dialektik zusammen mit dem flash pro wäre fähig, verkaufen sie auch produkte für die dusche!
jungs es tut mir leid für alle, einschließlich mir, aber ich finde es hebt die tatsache nicht das einzige fiesling..
natürlich, wenn ihr darüber sprecht mit dimtronic sie wurden geklont!
l ' italia glück ihnen und diesem land, die können alles!
Riappo dieser diskussion sagen, dass...vor 2 tagen, habe ich dieses Flash-tool Pro 5 ... empfohlen von freunden, die sind so gut gefunden haben wie magpro weniger... aber auch ich bekomme nur das tool Flash pro mit kabel und software-plattform, master..., ich habe + 3000.
Ich habe bereits 2 probleme... ich habe versucht, das lesen von OBD-2 getriebe DSG DQ250 Fxx ...und alle und 2 haben mir große fehler in der bestimmung der ecu mit einer schriftlichen kunden-support zu kontaktieren... wir beginnen sehr schlecht aufrichtig.
Und ich sah in der website das flash-paket pro 5 mit börse, der passtool und triprox... ehrlich, wenn sie nur erhalten das tool gibt es ein bisschen blieb schlecht...jetzt weiß ich nicht mehr-auch nicht, was ich tun kann in der obd, und was nicht.
um das problem zu lesen musst du unbedingt den kundendienst anrufen, um das paket, ich glaube, du solltest dich vor und fragen sie auch, was sie umfasste, die inmagini stellen auf websites sind immer die mehr vollständig sind, und wie die werbung der fahrt machen sie immer sehen, die mehr ausgestattete und setzen den preis auf der basis mit vielen sternchen.