Ansicht Die Vollständige Version : recovery-druck-rail-julia
hallo, weiß jemand, wo sich das bit zu löschen, oder erhöhen sie den wert von recovery für hochdruck-rail in dieser datei?
Wenn du recovery die dinge sind 2.. oder du hast angehoben zu karte mit rail oder hast du probleme mit der pumpe hp (wie viele alpha.. auch ich..)
Prüfen sie die limiter und e-mail-eventuelle mods, die du hast, denke ich nicht, dass von dir ORI gehen sie in recovery..
ich erklärte, ein wenig schlecht, ich, ich mache eine motor mod und ich habe zu erhöhen als auch die druck-rail-druck, turbo, und dann bin ich in recovery, wenn nicht bekommen sie das bit der entsprechenden
ich erklärte, ein wenig schlecht, ich, ich mache eine motor mod und ich habe zu erhöhen als auch die druck-rail-druck, turbo, und dann bin ich in recovery, wenn nicht bekommen sie das bit der entsprechenden
das problem ist, dass sie möchten nehmen sie ein limit logisch, wenn bereits eine physische grenze..
diese pumpen machen lohnt sich.. sind schon an der grenze mit auto original...
nun, was kann ich ihnen raten, wenn sie sich auf den weg der technischen entwicklung motorsport etc.
und wollte nicht immer alles von der ECU motor, aber verstehen, dass die gesegnete steuergerät und nur ein programm, mit dem mechanische teile..
dann willst du pumpen 1600Bar bestände, in voller wirksamkeit? ändern sie die pumpe HP und halten sie ihr heizöl cool..
pompisti haben den willen und die fähigkeit, führen diese änderungen zu installieren, Förderelemente und rotoren geeignet..
Die pumpen, um diese zu ändern, gibt es einen moment, einfach installargli die förderelemente des daily....
oder sie können installieren sie die pumpe, rail vollständige 5C der 166 2.4
sie kann sich ändern, die voraus statt druck
sie kann sich ändern, die voraus statt druck
Sicher!!!
da diesel weicheier?
dass druck für diesel-und turbo?
wieviel drehzahl hast du den eintritt als paar?
dass drehzahlbereich arbeiten?
kupplung hält?
usw. usw.
der motor ist noch informationsschalter für dann für den moment, ich interessiere mich nicht, kupplung (für den augenblick ist es nur ein experiment) ist der erste diesel-motor, die ich tue, und mit steuergerät ori... das voraus, l' ich habe schon berührt, aber ich will nicht übertreiben, dann hast du bass fangen sie an zu rauchen , und mit der druck-rail-ich will arbeiten und etwas für diese möchte ich löschen, das recovery und auch mit dem druck turbo gesehen, dass die turbine schon durch einen mod
Wenn sie möchten, injizieren große IQ müssen sie erhöhen die pumpe HP ****llo software, die sie nicht tun können, nichts. Prüfen sie auch, die hat eine gute reichweite die unterdruck-pumpe.
die pumpe wurde nicht mod, auch weil ich glaube, dass wir die fläche als umfang, maximal werde ich mit trovre der förderelemente größer, die injektoren wurden mod und belegten informationsschalter für höhere reichweite