PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Gutachten anzeigen Ford Fiesta

Wraith
Hallo, ich behaupte, dass der anfang und möchte lernen, ordnen sie anständig.
Wenn möglich, kannst du einen blick auf diese karte und mir ein paar meinung/angabe, wie sie zu verbessern?
Ich lege eine datei, die ori und mod.
Vielen dank.

Wraith

carlo abarth
ich glaube nicht, dass mit 7 nachrichten, die dir jemand geben eine hand, können sie auch in gutem glauben, aber ki sagt uns, dass sie zuschlagen und weglaufen??

Wraith
Sorry, aber das sollte nicht sein, besonders am anfang, nach dem sie gefragt haben sie tipps, wie sie bewegen sich in einem rahmen, der für ihn neuen?
Mir ist ein bisschen schwierig in anderen threads, wo er spricht von der mod-karte mit einem nützlichen beitrag für die anderen, wenn schon nicht ich kann die arbeiten für mich in reichweite.

Also, was du mir erzählt hast, scheint mir ein wenig im widerspruch mit dem geist eines forums.
Ich bin in anderen foren, zu themen, wo ich ein wenig mehr, gib mir bitte den begriff, erfahren, und hilfe, wenn ich kann, und wer hat 1 nachricht, dass diejenigen, die es 10000. Das ist, weil ich so in selbstloser weise, ohne zu verlangen, dass der andere mir geben sollte dann eine beihilfe oder einen beitrag. Dann wenn er das tut, umso besser, aber nicht ich habe diese behauptung.

Nachdem alles gesagt, dass, wenn das ist die angewohnheit des forums sind auch gerne bereit sein, einen benutzer, der flieht.
Hallo.

tranky
Wraith, die MAF haben sie auf ihr auto und die stöchiometrische verhältnis sie berechnet?
Beschreiben sie, welches resultat wollen sie kommen, um zu definieren, änderungen an dieser datei (die kann ich jetzt nicht öffnen, die nicht mit dem pc geeignet).
Über die "kritik", genannt karl, reg dich nicht auf, aber ist es legal.. hier, wie in vielen anderen foren, alle fragen, die sie erhalten und wegrennen..
Es fehlt immer der beitrag, der im geist des forums, MUSS vorhanden sein.
Du solltest du nicht aufgenommen werden, da sie registriert von wenig sie beteiligt sich an diskussionen und sehen, dass niemand dir sagen wird nichts.
Hallo

Wraith
nicht mehr zustimmen, dass du auf ein forum, jeder muss ihren beitrag leisten und nicht nur erwarten hilfe, aber wenn, wie ich schon sagte, man ist erst am anfang und weiß nicht, dass auch nur die dinge selbst, die ich sehe, dauert kann, empfehlen die anderen.

Aber zurück zum thema, was meinst du mit, dass MAF haben? Das spezifische modell oder ein anderes?

Für die frage, stöchiometrische verhältnis, was ich nicht weiß ist wie man es einstellen muss...in dem sinne, dass theoretisch absenken, auf diesel, hat mehr leistung, in der regel aber unter 15:1 sollte anfangen zu rauchen hässlich. Hier ist, wie kann es so verstellen, dass ein akzeptabler kompromiss?
Genau, korrektheit, dass in dem moment konnte ich nicht tun, kein log, um zu sehen, die parameter für den betrieb, weil sie in der erwartung des instruments.

Ziel sei die optimierung ein wenig das auto, als auch ihm ein wenig mehr kraft und schwung, dass der versuch, verbessern den verbrauch. Nichts verärgert.

Errecinque
ich glaube nicht, dass mit 7 nachrichten, die dir jemand geben eine hand, können sie auch in gutem glauben, aber ki sagt uns, dass sie zuschlagen und weglaufen??

Eine stellungnahme angefordert hat, nicht zu haben eine karte gemacht.... wer weiß, wie man ein gutachten richtig ist, dass das dia ein und geben sie, wo sie verbessern können, indem sie ihn denken und studieren. nur damit man sieht wer guten willens zu lernen. ich leider die ecu nicht weiß ich noch nicht, und es weiß nichts dazu sagen, aber du wirst sehen, dass dir jemand sagt etwas über sie

tranky
Wraith ein ratschlag, aber freund ist freund.
Du hast ein "SUCHEN" oben, versucht, die worte vor und vediti verschiedenen post, bitte lesen sie ein wenig, aber es beenden, gewinner sicherlich... informationen wurden termine haufen.
Werfen, und zeigen, was sie können auf diesen beitrag!!!

Wraith
Wraith ein ratschlag, aber freund ist freund.
Du hast ein "SUCHEN" oben, versucht, die worte vor und vediti verschiedenen post, bitte lesen sie ein wenig, aber es beenden, gewinner sicherlich... informationen wurden termine haufen.
Werfen, und zeigen, was sie können auf diesen beitrag!!!

dann wird der maf-ich weiß, was es ist
du, bevor du meinst, wenn ich das protokoll von der menge der angesaugten luft durch das lesen des maf-so konnte ich mich regelmäßig auf die menge an heizöl, die sie benötigen? Habe ich das richtig verstanden?