Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche ori Grande Punto 90ps 51806508 oder 51825027
hallo freunde,
wie der titel, ich versuche ori vielleicht in den BDM, ein Großer Punkt 90ps.
Der Fiat hat gesagt, dass die zweite serielle schnittstelle ist die aktualisierung des erste, aber ich fand keines von beiden.
Vielen dank
hallo freunde,
wie der titel, ich versuche ori vielleicht in den BDM, ein Großer Punkt 90ps.
Der Fiat hat gesagt, dass die zweite serielle schnittstelle ist die aktualisierung des erste, aber ich fand keines von beiden.
Vielen dank
Lieber du hast den code fiat für ersatzteile..
für uns und noch wichtiger code, Hardware & Software-code..
Dank Cinqueturbo, die vor ce 'ich, aber der zweite ich habe nichts anderes über nummer fiat.
nummer fiat 51806508
marelli HW MJD6F3HW03P
marelli SW 3443P891
Dank Cinqueturbo, die vor ce 'ich, aber der zweite ich habe nichts anderes über nummer fiat.
nummer fiat 51806508
marelli HW MJD6F3HW03P
marelli SW 3443P891
Nichts gibt es nicht..
ich habe ein 3443PB91 und auch gelesen, BDM
Guten abend freunde,
sorry, wenn sie öffnen diese diskussion, aber in der zwischenzeit jemanden gefunden, der das backup bdm dieses steuergerät?
Es schien gelöst zu haben mit einem backup von einem punkt 51784562 6F3.PB25 bett in BDM und scodificato... Die maschine ist in ordnung, aber die klimaanlage funktioniert nicht. Der body-computer, erkennt alle geräte ohne auffälligkeiten.
Frage: ist es Nicht möglich, dass die daten im eeprom gespeichert sind, eine andere gestaltung, vielleicht mit einer klimaanlage manuell, so dass es nicht kompatibel mit dieser version, die montage der automatischen klima? Danke für den trost.
Guten abend freunde,
sorry, wenn sie öffnen diese diskussion, aber in der zwischenzeit jemanden gefunden, der das backup bdm dieses steuergerät?
Es schien gelöst zu haben mit einem backup von einem punkt 51784562 6F3.PB25 bett in BDM und scodificato... Die maschine ist in ordnung, aber die klimaanlage funktioniert nicht. Der body-computer, erkennt alle geräte ohne auffälligkeiten.
Frage: ist es Nicht möglich, dass die daten im eeprom gespeichert sind, eine andere gestaltung, vielleicht mit einer klimaanlage manuell, so dass es nicht kompatibel mit dieser version, die montage der automatischen klima? Danke für den trost.
Hallo giary,wenn kann dich interessieren, ich habe dieses
vielleicht vergleicht man die beiden backups, könnten sie versuchen, zu rekonstruieren, alles...
warum wir nicht zusammen und sehen uns??
es tut mir leid, ich sah nichts mehr zu tun
Hallo Goofy, dass du weißt, das dieser ecu hat die klima-automatik oder manuell und fap? Falls die automatische klima-und nofap, würde ich einen versuch, aber ich brauche eine lektüre in bdm.
Hallo Goofy, dass du weißt, das dieser ecu hat die klima-automatik oder manuell und fap? Falls die automatische klima-und nofap, würde ich einen versuch, aber ich brauche eine lektüre in bdm.
Wenn man sich die fotos, die ich ihnen geschickt, die ecu ist ein FTP,dann muss ich sagen, hat der fap,klima-ich weiß nicht, ob auto oder manuell.
Lesen die ich habe ist full bdm mit dem hähnchen,wenn sie wollen, lege ich im abschnitt datei ori sieh, du.
Hallo.
Guten abend freunde,
Ich weiß, schwer zu schreiben und auszudrücken, mit der tastatur.. aber sie wissen, was passiert, zu diesem auto? Sie haben die lesung in der ECU? auch wenn e-mod?
dann, wenn ri-jungfrauen eprom-du musst alles zu konfigurieren mit dem werkzeug, und die jungfrau dann nicht konfiguriert etc.
über das klima und body müssen konfiguriert werden, über die flash-richtige ecu..
Wenn man sich die fotos, die ich ihnen geschickt, die ecu ist ein FTP,dann muss ich sagen, hat der fap,klima-ich weiß nicht, ob auto oder manuell.
Lesen die ich habe ist full bdm mit dem hähnchen,wenn sie wollen, lege ich im abschnitt datei ori sieh, du.
Hallo.
FPT = Fiat Powertrain Technologies
Ich weiß, schwer zu schreiben und auszudrücken, mit der tastatur.. aber sie wissen, was passiert, zu diesem auto? Sie haben die lesung in der ECU? auch wenn e-mod?
dann, wenn ri-jungfrauen eprom-du musst alles zu konfigurieren mit dem werkzeug, und die jungfrau dann nicht konfiguriert etc.
über das klima und body müssen konfiguriert werden, über die flash-richtige ecu..
In der tat, die geschichte ist ein bisschen lang, aber ich werde versuchen, synthetische:
dieser punkt 90ps, steckdose im tausch von einem händler, war nicht weiter;
Die vertragswerkstatt FIAT hat entschieden, dass die ursache des problems war die tatsache, dass auf dem auto war, haben eine ecu 75ps und nicht 90, und sprechen auch die codes, die gerechten der steuereinheit (thema).
An, dass ich scodificato eine ecu von einen anderen gpunto und die maschine, wie motor ging sofort sehr gut.
Gab ein wenig probleme mit dem blue and me und mit den kilometern, die lampeggiavano, aber nach einer ausrichtung proxy und mehr eine begegnung mit den "hohen himmlischen sphären" alles ging in ordnung, außer das klima, die nicht geht.
Dies ist die geschichte teilweise erlebt und teilweise bezogen auf die mechaniker.
Was muss ich tun eurer meinung nach?
(also nichts zu tun mit dem DPF, nicht wahr?)
ich habe ein wenig schwierigkeiten mit der "antworten zitieren":
In der tat, die geschichte ist ein bisschen lang, aber ich werde versuchen, synthetische:
Die vertragswerkstatt FIAT hat entschieden, dass die ursache des problems war die tatsache, dass auf dem auto war, haben eine ecu 75ps und nicht 90, und sprechen auch die codes, die gerechten der steuereinheit (thema).
An, dass ich scodificato eine ecu von einen anderen gpunto und die maschine, wie motor ging sofort sehr gut.
Gab ein wenig probleme mit dem blue and me und mit den kilometern, die lampeggiavano, aber nach einer ausrichtung proxy und mehr eine begegnung mit den "hohen himmlischen sphären" alles ging in ordnung, außer das klima, die nicht geht.
Dies ist die geschichte teilweise erlebt und teilweise bezogen auf die mechaniker.
(also FTP nichts zu tun mit dem DPF, nicht wahr?)
ich habe ein wenig schwierigkeiten mit der "antworten zitieren":
(also FTP nichts zu tun mit dem DPF, nicht wahr?)
FCA = Fiat Chrysler Automobiles
FIEC = Fiat Industrial Executive Council
FGP = Fiat/GM Powertrain
Verwenden sie den 0,001% der potenziale von internet und euren PC und ich weiß nicht, wie die grauen zellen..
Sagte einer meiner alten bin in die schule ich zitiere: egal, kennen die lösung aber wissen, wie man die formel für die lösung..
Nein, nicht zentriert, nichts FTP-dann wäre FPT
um sicher zu sein, dass eine Datei nicht mit FAP, genügt es zu wissen, zu sehen oder zu verarbeiten, mit keiner software, um es zu entfernen das ich angeblich FAP..
Allerdings habe ich vor kurzem gemacht ein klon für meinen Grandepunto,teilweise auf eeprom,injektoren codiert und alles funktioniert ohne konfiguration nichts
mit dem tool,habe ich irgendetwas übersehen oder ist gut so?
* Giari74:Wenn du brauchst, die datei, ich lege sie in abschnitt datei ori.
Danke, werde ich einen test mit deiner datei... in der Zwischenzeit könntest du mir sagen mit welcher software hast du die scodifica? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich bearbeitet die datei aus, die 4k mit carsoftware, richtig?
Danke, werde ich einen test mit deiner datei... in der Zwischenzeit könntest du mir sagen mit welcher software hast du die scodifica? Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich bearbeitet die datei aus, die 4k mit carsoftware, richtig?
Ich habe in new york.
UPDATE:
Es schien unmöglich, aber das problem ist behoben.
Der mechaniker, hacking mit dem brainbee, hat funktioniert, die klimaautomatik; genau weiß ich nicht, was berührt hat; wahrscheinlich hat er etwas umprogrammiert ****llo, Body-computer.
Dann werden die kilometer haben wieder angefangen zu blinken, was aber behoben wurde schnell nach einem neuen ausrichtung proxy gemacht mit multiecuscan + elm 327 + gelbe kabel.
Dann, am ende der geschichte, jetzt ist die maschine zu 100% auch mit einer ecu, die mit anderen software-version.
Vielen dank an alle, die teilgenommen haben, in die diskussion.