PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Rückgang für elektrische bremsen

crossbones
Ich weiß nicht, ob das thema bereits behandelt wurde, aber ich würde gerne wissen, ob es die möglichkeit gibt, verdunkelten die kolben der bremsen elektrisch mit der elm327, was die diagnose autocom typ wie mir scheint, kann sie schon sein, wodurch die "flattern" mit dem entsprechenden schlüssel.
Vielen dank

aleg
Elm ich weiß nicht, ob er diese funktion, weil nicht das ich verwendung, aber diese kolben sind rückstände nur mit der diagnose nicht manuell

todos
Hallo, ob und blockiert aus irgendeinem grund nein, in der normalität, dass ganze funktioniert mit einem diagnose-tool kann nach hinten...

crossbones
Hallo, ob und blockiert aus irgendeinem grund nein, in der normalität, dass ganze funktioniert mit einem diagnose-tool kann nach hinten...
Ok, aber welche sw verwendest du?

Errecinque
Aus neugier, auf welchen auto montiert sind elektrische bremsen? Und die kolben sind nicht mehr hydraulisch angetrieben? Das heißt, wie das funktioniert grob dieses system?

crossbones
Elm ich weiß nicht, ob er diese funktion, weil nicht das ich verwendung, aber diese kolben sind rückstände nur mit der diagnose nicht manuell
Ich denke, ist mehr eine frage der sw, und noch manuell die kolben gehen "gelöst", die eben mit einem entsprechenden tool, dass hat bild diverse adapter für verschiedene marken, dann im speziellen weiß ich nicht, ob auf einigen autos ist es pflicht dies nur durch diagnose.

aleg
Was wird rückstau und der motor der handbremse nach schiebt sich der kolben manuell nach der montage die bremsen müssen sie bringen den motor wieder in die richtige position über diagnose

Wraith
sie genau, ich in der regel mache ich das über vcds

DavideO
Beispiel vw passat, ich einen tecnotest oder axone ich weiß nicht, ob gibt es eine sw, die das kann sie mit dem elm 327..in diesem fall sind greifer-hydraulik-normalen mit nur hinter der elektromotor für die handbremse ..wenn nicht arretri, bevor sie mit der diagnose nicht geht ..bricht

todos
Beispiel vw passat, ich einen tecnotest oder axone ich weiß nicht, ob gibt es eine sw, die das kann sie mit dem elm 327..in diesem fall sind greifer-hydraulik-normalen mit nur hinter der elektromotor für die handbremse ..wenn nicht arretri, bevor sie mit der diagnose nicht geht ..bricht
Elm das nicht tut, tut es jede diagnose Gut, aber nn elm...

crossbones
Elm das nicht tut, tut es jede diagnose Gut, aber nn elm...
Und das ist ein problem für die kommunikation protokolle, die der elm nicht verarbeitet oder was?

todos
ich glaube, es eine frage der softw.......

Wraith
ich denke, es ist eine frage von kommunikationsprotokollen

crossbones
Wäre es nur eine frage der sw gelöst werden, aber wenn es frage der protokolle nichts zu tun, und im letzteren fall als wirtschafts-tool sie verwenden könnte, ist immer, dass jemand, der nicht schüsse aus einem sw verwaltet diese eigenschaft?

crossbones
ich glaube, es eine frage der softw.......
Sorry, todos, aber im vorherigen post sagst du, dass nur eine gute diagnose macht, während man hier sagen, dass ist eine frage der sw......besser erklärt.

Wraith
ich, wenn ich auto der vw gruppe kann ich bequem per vag

todos
Elm zum beispiel auf fiat multiscan funktioniert gut, weil ein englisch-verrückt, er erstellt die software für diesen typ hw 327 jedoch auf einige dinge und beschränkt sich manchmal auf das programm fordert sie auf, die verwendung des kkl vag..

crossbones
Lassen sie mich wissen......mir gesagt, dass mit hilfe eines vagcom zum beispiel auf fiat croma 194 werden können, führen die kolben? Und wenn sie mit dem sw?

tranky
Lassen sie mich wissen......mir gesagt, dass mit hilfe eines vagcom zum beispiel auf fiat croma 194 werden können, führen die kolben? Und wenn sie mit dem sw?

Software Vag-Com mit start diagnose n°53 hast, die schritte zu tun.. (code 04 und dann geben sie 007 zurück auf die kolben...und bla bla bla).

crossbones

Wraith
sie können auch manuell, ohne diagnose wollte...

crossbones

Wraith
in der tat, ich wollte nicht auf diese weise.
Du hast dann aber mit vcds?

crossbones
In welcher weise meinst du damit?
Noch nicht, ich muss machen einen vag

elm das nicht tut, würde ich sagen, dass jede diagnose und ist in der lage, dies zu tun(für eine weile gibt) das kann man auch manuell ohne die benutzung von pc, aber es ist ein wenig mühsam und nicht immer erfolgreich!