PDA

Ansicht Die Vollständige Version : lese-tts mit kess v2

Cinquinogt
Hallo meine herren;
ich habe eine frage an euch:

heute habe ich eine identifikation und eine lesung auf einem audi tts 2.0 dc 272cv mit einem kess v2 (clone ger^) und dann die identifizierung und lesung erfolgreich zu ende,

aber beim öffnen der datei ori mit ksuite version 2.15 , sagt mir, wenn ich will, finden sie in der datenbank und als verfahren setze ich sie perfekt;die datei befindet

ich öffne sie aber nicht, sehe ich die karten,wie kann ich sie zurück?

PS: sicherlich für viele und eine frage, die banal und elementar, aber sie sind der bizzarie, ich habe mich nicht einmal vor und kaum, dass sie sind innerhalb

ich habe die feststellung gemacht habe, dass ich

danke,,

HW: 0261S02581
SW: 1037393740
VIN: TRUZZZ8J191021600
Ver.SW:
Ersatzteile:
Motor: 2,0 l R4/4V TFSI
Ver.HW:
SW einf.: 8J0907115Q 0010
Anlage:

walter_ie
sorry, aber mit k-suite datei öffnen???

Cinquinogt
entschuldigung: ich wollte sagen, ECM titanium
ich gehe auf sie die korrektur

Errecinque
Vielleicht e-mail die datei, so kann man bestätigen, wenn es gut und vollständig

vitomick
Meiner meinung nach hast du nicht die treiber.
In der 2d-karte die karte?

sno74
Findet keine treiber, aber die karte gibt, sehen sie ein 2d-dateien ohne karte kann nicht richtig gelesen...

vitomick
es bleibt nur zu versuchen, mit winols oder verwenden sie treiber-kompatible fahrzeuge auf ecm.
Man könnte auch das direkte arbeiten in 2d, aber wird schwierig wenn wir nicht wissen, die verwaltung und nicht wissen, wie sie die prüfsumme.

leidenschaft motoren
Hallo meine herren;
ich habe eine frage an euch:

heute habe ich eine identifikation und eine lesung auf einem audi tts 2.0 dc 272cv mit einem kess v2 (clone ger^) und dann die identifizierung und lesung erfolgreich zu ende,

aber beim öffnen der datei ori mit ksuite version 2.15 , sagt mir, wenn ich will, finden sie in der datenbank und als verfahren setze ich sie perfekt;die datei befindet

ich öffne sie aber nicht, sehe ich die karten,wie kann ich sie zurück?

PS: sicherlich für viele und eine frage, die banal und elementar, aber sie sind der bizzarie, ich habe mich nicht einmal vor und kaum, dass sie sind innerhalb

ich habe die feststellung gemacht habe, dass ich

danke,,

HW: 0261S02581
SW: 1037393740
VIN: TRUZZZ8J191021600
Ver.SW:
Ersatzteile:
Motor: 2,0 l R4/4V TFSI
Ver.HW:
SW einf.: 8J0907115Q 0010
Anlage:
Hallo, ist nicht eine gute sache beginnen mit einer MED 9.1.5 , ist die erste sache, experimentieren sie mit ecu weniger anspruchsvollen dann, dass n° protokoll hast du benutzt und ohne posten, die datei, die hilfe, hoffe, sie haben????

Cinquinogt
sorry, aber ich kann nicht posten, die datei, weil ich erreicht viele nachrichten

Errecinque
Belin, die rakete!!!!! Witz...***** unque die grenze von 80msg gilt nur für download sondern für das hochladen von dateien nicht, gibt es keine begrenzung

cinqueturbo

turbo kid
Ich stimme voll mit leidenschaft für motoren;beginnen sie mit einer med9.1 ich denke, es ist ein wenig unklug.
Wenn ich mir leisten kann, beginnt sie, versuchen, mit einem diesel, wenn möglich, nicht von der letzten generation, so können sie ein wenig von prüfungen ohne lösen eines kolbens;dann wird auf den tfsi.

Deine frage musst du prüfen, ob in hexadezimale zahlen/buchstaben ändern oder die datei besteht aus ff/00;prüfen sie, dass die cks besteht aus 4 alphanumerischen zeichen außer 0 oder f ist.