PDA

Ansicht Die Vollständige Version : scodifica ed16c39

mitoalfa1
hallo an alle in diesem steuergerät können sie die scodifica insgesamt nur aus der datei e2p?
ich muss handeln, nur auf den flash?

walter_ie
Hallo schaut kann ich nicht herunterladen, aber wenn es ein edc16c39, um es teilweise musst scodificare nur e2p, während sie insgesamt sie tun müssen, ist die e2p, dass die flash. Was wissen sie verwenden, um scodificare? hand-oder SW?

Errecinque
Hallo schaut kann ich nicht herunterladen, aber wenn es ein edc16c39, um es teilweise musst scodificare nur e2p, während sie insgesamt sie tun müssen, ist die e2p, dass die flash. Was wissen sie verwenden, um scodificare? hand-oder SW?

Hallo Walter. Ich werde in den scodifiche ich noch eine keule. Technisch, die anweisungen enthält, die e2p und was beinhaltet die flash in bezug auf die daten immo? Ich nehme an, wenn wir wollen, um die flash eine vollständige übersicht typ bdm oder die daten immo befinden sich direkt in der karten-management-engine, die sie lesen, mit mpps zum beispiel?

giuseppe89
Wenn ich mich nicht irre wird es auf dem flash,ich habe mal in ein paar mal und gibt dir selbst die anleitung, welche dateien zu verarbeiten,bis jetzt kein problem

walter_ie

mitoalfa1
wenn es scheint, diese kann man scodificare nur die flash-mod....dann muss man lesen bdm.... sie, die programme, die benutzt werden, um die scodifica?

walter_ie
Hallo natürlich liest du in den BDM für scodificare, aber die machen alle die SW in den handel die ecu, der du programme scodifica hast du???

mitoalfa1
normalerweise mache mit der hand über die e2p sondern auf flash-nn wüsste wo befinden sich die bits

walter_ie
machen sie mit ecuvonix oder meucci

marin
hallo, ich bin neu in unsere forum und es scheint mir sehr abgeschlossen

tranky
hallo, ich bin neu in unsere forum und es scheint mir sehr abgeschlossen

auch, wenn sie das machen und veröffentlichen, wie lädst du nur eine nachricht, und sie haben nicht einmal die tatsache, die präsentation?
Bewerben sie sich in der verordnung, kommt 80msg und vielleicht wirst du belohnt

Mehrfach-flash-immo off ....

Pippetto
hallo, machen sie flash-zeit und setzen sie in bewegung