PDA

Ansicht Die Vollständige Version : seltsames problem mit 59f

zi-pij
Guten morgen,

sie kämpfen mit einem fiat Punto von 2002 und steuergerät 59f M3 HW603.
Die maschine erkennt nicht mehr den schlüssel (schlüssel route, weil sturz)
Also ich betreibe eine scodifica insgesamt mit dedizierte schnittstelle, wird das lesen nach dem programmieren und sagt mir, ", Immo-off".
Verwunderlich ist, dass die maschine nicht teil und bleibt die kontrollleuchte CODE eingeschaltet!!!!
Wie kann das sein?
Weiß jemand, mir anweisungen geben?

Vielen dank an alle

walter_ie
Ich glaube nicht, du kannst sie so ab, weil die summe über 59F nicht sehr gut funktioniert, du auf dem Punkt hast, der drehzahlmesser und die nadel der wassertemperatur?

zi-pij
Hallo Walter und danke für die antwort.
Sie hat das auto der drehzahlmesser hat und der zeiger der wassertemperatur

walter_ie
Schade, dann musst du einen emulator, um die ecu jungfrau. Wenn ich sie nicht hätte hatten konnte entscheiden, eine änderung, die jungfrau ließ die ecu. Aber wenn du so verlierst betriebe drehzahlmesser und wasser.

walter_ie
Alt-vergib mir!!!! Kann ich die verwirrung auch ich gelegentlich!!! Ihr auf das kästchen mit dem code unter dem lenkrad??? Ob du es staccala nachdem sie riverginato die ecu, zu sehen, dass, sollte der platz dann!!

zi-pij
also muss ich machen, jungfrau und legte einen emulator, richtig?
Mich würdest du sagen, welcher emulator, auch privat?
Nochmals vielen dank

walter_ie

zi-pij

walter_ie
Noooo!!! Ich weiß leider nicht mehr als hilfreich!! Mal sehen, ob es jemanden gibt, der es besser weiss als ich und vielleicht weiß ihnen zu helfen oder sie beraten, ein paar emulator. Hab im netz sollten sie etwas finden!!

walter_ie
Aber versuchen sie erneut, den schlüssel?? Sie nicht weg, lesen sie den body ziehen sie den code, und schreiben sie einen transponder??

zi-pij
aber die änderung, wie du sagtest, auch verlieren drehzahlmesser und temperatur-sensor wasser?

zi-pij

walter_ie
Sie sollten schneiden sie die linie, can, noch bevor sie experimentieren. Rifai scod insgesamt, und versucht, ziehen sie die antennino zu sehen, ob der teil!! Machen sie das auge nicht romprerlo ich empfehle, dass sie sehr schonend ist

zi-pij
ok, ich tue etwas testen, vielen dank

leo_sg
wenn ich mich nicht irre sollte man ein relais in der draht-linie-can-nachdem er die scodifica, aber bleiben sollte die kontrollleuchte an der gleichen

zi-pij
leo_sg glimmer hast du ein schema dafür?

walter_ie
aber indem die antennino nicht funktioniert hat??

zi-pij

walter_ie
Sie so: trenne die kabel von pin 20 und 29 wären die can-karte, wenn ein teil der maschine. Wenn, dann muss sie die arbeit der relais, die ich, ehrlich gesagt, ich bin nicht fähig zu tun, um wiederherzustellen, drehzahlmesser und wasser. Wenn nicht, dann ist etwas nicht in ordnung scodifica!!!

leo_sg
Sie so: trenne die kabel von pin 20 und 29 wären die can-karte, wenn ein teil der maschine. Wenn, dann muss sie die arbeit der relais, die ich, ehrlich gesagt, ich bin nicht fähig zu tun, um wiederherzustellen, drehzahlmesser und wasser. Wenn nicht, dann ist etwas nicht in ordnung scodifica!!!

Hier ist in der zwischenzeit schneiden sie dann die fäden, machen sie scodifica und versuchen sie,

zi-pij
Vielen dank an alle jungs
leider ist der besitzer konnte nicht warten und es ging bei fiat zu machen die neuen schlüssel.

Nochmals vielen dank an alle für die tolle zusammenarbeit

walter_ie
Was für ein unsinn!! Es tut mir leid, wir konnten es nicht beheben!!!