Ansicht Die Vollständige Version : Launch-control-fiat idea
Jungs, ich brauche eine hand zum einstellen der launch control, der auf einer fiat idea 1.3 90ps. Jemand von euch hat es noch nie gesetzt, oder kennt zumindest die adresse in der ecu?
wünsche...ich sehe es dauert...und in der tat tostissima....sie fragen, der mond im brunnen...ich kann es nicht wissen, klicken sie auf die marelli aber wenn jemand, der das wissen weitergeben will...nun, machen sie ihm eine statue...
Jungs, ich brauche eine hand zum einstellen der launch control, der auf einer fiat idea 1.3 90ps. Jemand von euch hat es noch nie gesetzt, oder kennt zumindest die adresse in der ecu?
wünsche...ich sehe es dauert...und in der tat tostissima....sie fragen, der mond im brunnen...ich kann es nicht wissen, klicken sie auf die marelli aber wenn jemand, der das wissen weitergeben will...nun, machen sie ihm eine statue...
Richtig!!! ich für sie das popcorn dem begrenzer habe ich verloren 6 monate ;)
Ich habe eine halbe sache.. Aber es geht ganz gut..
Richtig!!! ich für sie das popcorn dem begrenzer habe ich verloren 6 monate ;)
- Nein, zum glück weiß sie.. Aber ich kann nicht gut funktionieren, die lounch control
- Nein, zum glück weiß sie.. Aber ich kann nicht gut funktionieren, die lounch control
ich auch bezahlen, niemand wusste, dass sie
ich musste studiarmi ein damos 8DF, um näher sich langsam, indem sie beweise gegen beweise..
Auch keinerlei serviceleistung ich glücklicherweise hatte ich eine gute lehrerin :P
Hast du es gelöst?
wenn sie haben eine maschine für test-e-mail die datei, die ich glaube, ich habe einen test für dich machen...
Hast du es gelöst?
wenn sie haben eine maschine für test-e-mail die datei, die ich glaube, ich habe einen test für dich machen...
Hast du es gelöst?
Lassen sie mich wissen..
dass ich 1 mit dem getriebe ausgebaut und die andere mit dem turbo..
080716 Low vehicle sped threshold for launch support (1x1)
Conversion method/Km/h
-
0
- 0 150.00000
080718 Enginespeed threshold for launch support (1x1)
Conversion method/rpm
-
0
- 0 4000
Lassen sie mich wissen..
dass ich 1 mit dem getriebe ausgebaut und die andere mit dem turbo..
080716 Low vehicle sped threshold for launch support (1x1)
Conversion method/Km/h
-
0
- 0 150.00000
080718 Enginespeed threshold for launch support (1x1)
Conversion method/rpm
-
0
- 0 4000
Hehehe sie tun müssen, versuche ich interessierte mich zu dem thema nur ein paar tage..
in über ich bin doch nicht sicher, ob sie sicher adressen
versuchen sie, 080718 3000
080716 sollte die geschwindigkeit fahrzeug..
nun, ich bezweifle, dass bei 150Kmh ist noch unterstützung nötig zum launch.. also ich kann 15Kmh
,, sagen sie...
80716 das damos sagt "schwellenwert niedrige geschwindigkeit fahrzeug um unterstützung einführung" ich sagen, dass ich 150km nicht definiert werden kann, schwelle niedriger geschwindigkeit....dann wie sie zu recht sagt, fünf und mehr wahrscheinlich, dass sowohl 15km...befestigen sie 1,5 km...sehen, was passiert..
sollte disabilitarsi die "verriegelung runden" nur überschreiten sie diese geschwindigkeit..
Sie haben, um sie ein paar tests?
80716 das damos sagt "schwellenwert niedrige geschwindigkeit fahrzeug um unterstützung einführung" ich sagen, dass ich 150km nicht definiert werden kann, schwelle niedriger geschwindigkeit....dann wie sie zu recht sagt, fünf und mehr wahrscheinlich, dass sowohl 15km...befestigen sie 1,5 km...sehen, was passiert..
sollte disabilitarsi die "verriegelung runden" nur überschreiten sie diese geschwindigkeit..
munro was meinst du denn, machbar verwenden sie diese methode und adressen in der karte anzeigen?
Sie haben, um sie ein paar tests?
munro was meinst du denn, machbar verwenden sie diese methode und adressen in der karte anzeigen?
Dir geht' posten und die mod-datei, so wie sie mir wieder die aktuellen werfen wir einen blick darauf werfen und uns anschauen, denken wir gemeinsam?
Es genügt auch nur die bereiche von interesse mit lauch...