PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Löschen flussomentro

BlackFog
Hallo an alle hat jemand von euch jemals gelöscht flussomentro von ecu auf eine 3-punkt-reihe (188) 1.3 multijet ex 69 ps von 2003?

cinqueturbo
Hallo an alle hat jemand von euch jemals gelöscht flussomentro von ecu auf eine 3-punkt-reihe (188) 1.3 multijet ex 69 ps von 2003?

Warum löschen? und einen sensor, der entscheidend für die leistungsfähigkeit und die optimierung der einspritzung...
hast überlauf-probleme wegen des turbo erhöht?

BlackFog
Ja.. Ich habe montiert eine turbine 1620, ladeluftkühler der 130cv 1.9, filter, sport, gelöscht, agr-foul vom ansaugkrümmer, für felgen von 14, und ansehen.. Aber jetzt muss ich löschen, den durchflussmesser. Das auto hat 153cv (gerolltes)

cinqueturbo
normalerweise bin ich montiere diese, um sie zu schieben, ein wenig 55229869 mit 3-3,2 Bar
Und das messgerät masse der luft nicht, die lösche ich ja...

munro
ich habe gehört, von jemandem, der führt diese mod über die marelli, also den maf-off...
aber ehrlich gesagt habe ich nicht nie verstanden, wie dann betreiben sie den motor..
die marelli haben 2 anzeigen lambda-funktion maf, wenn du den input maf-mit was verwaltet wird, ist der diesel???
da haben nicht lim rauch in der map-funktion habe ich fehler??

munro
normalerweise bin ich montiere diese, um sie zu schieben, ein wenig 55229869 mit 3-3,2 Bar
Azz fünf mit schar giulietta 170cv kannst du geben, mehr als 3 bar (boost)? und dann, wer würde den meister??

cinqueturbo
Azz fünf mit schar giulietta 170cv kannst du geben, mehr als 3 bar (boost)? und dann, wer würde den meister??

Bäh ich wollte mica verderben in diesem abenteuer, aber ich war fast gezwungen ;) hast du paar tipps?

munro
die marelli nicht gerade das "mein brot"...
aber nicht er hat noch nie...
sag mir alles..

cinqueturbo
die marelli nicht gerade das "mein brot"...
aber nicht er hat noch nie...
sag mir alles..

Nein frage mich im allgemeinen zu plaudern...
Großes problem großes und, dass die veränderungen springen, als wären sie aus karton..
ich dachte gelöst zu haben senkt das drehmoment von unten
sogar zu zerstören, 4° 5° oder direkt den pinione noch nie gesehen hat...

munro
nun, das glaube ich dir...wenn die drehzahl auf über 3 bar ist, weiß ich nicht, was spritzen sie..*****und ich glaube mindestens 80-90mm3 normal, dass die währungen zerfallen unter mächte doppel für die sie entwickelt wurden,...ich habe gehört, von menschen, die aufrichtet, die getrag dell opel 1.3 mjet auf fiat um dieses problem zu umgehen..aber ich weiß nicht, ich habe noch nie einen persönlich...und ehrlich gesagt ist mir wenig wahrscheinlich...ich denke, es sind moltoe unterschiede zwischen den zwei getrieben und den zwei plattformen,..., aber alles kann ich persönlich, ich wiederhole, ich hatte noch nie moddo nicht sehen, die unterschiede zwischen getrag und fiat 1.3 1.3 a ****ch wechsel..

danny677
Mit hohen drücken ist nicht das maf zu veranlassen, kürzungen, sondern die aps.
Für drücke über 2 bar kann ich eine zener-brücke für ihn nicht zu überwinden, 4v unter last und vergütung in der karte der smagrimento aufgrund der änderung.

munro
nicht, ansehen kann man ihn lesen, auch 3,6 bar...

munro
domada:was wäre der smagrimento, von dem du sprichst??
erklären sie bitte...

munro
auch keinerlei serviceleistung...domada=frage....

BlackFog

BlackFog
Mit hohen drücken ist nicht das maf zu veranlassen, kürzungen, sondern die aps.
Für drücke über 2 bar kann ich eine zener-brücke für ihn nicht zu überwinden, 4v unter last und vergütung in der karte der smagrimento aufgrund der änderung.
Hier ist genaue. Weißt du zufällig auf der karte anzeigen welche adresse muss ich nehmen sie die erforderlichen änderungen vor?

Errecinque
Hier ist genaue. Weißt du zufällig auf der karte anzeigen welche adresse muss ich nehmen sie die erforderlichen änderungen vor?

Hallo auf den abschnitt offlimit basis wurde geschrieben, das damos der 6jf 70cv. Sie sollten es zu finden.

BlackFog
Hallo auf den abschnitt offlimit basis wurde geschrieben, das damos der 6jf 70cv. Sie sollten es zu finden.

cinqueturbo

Nein, nicht zu glauben, dass er nicht versucht, eliminanti bereits die DTC sie können trennen sie die maf-und er automatisch wechselt mit der MAP..
aber nicht müssen sie eine injektion schrittweise und effektiv, wie sie ein MAF, der dich liest, 1200-1400mg luft gesehen, dass er der strategie und legt einen wert von max 600mg
Dann auch modando diesem 600mg als fester wert 1000 1200 1400 nicht geschafft, die ps hat mit der maf... "230cv"

BlackFog
Nein, nicht zu glauben, dass er nicht versucht, eliminanti bereits die DTC sie können trennen sie die maf-und er automatisch wechselt mit der MAP..
aber nicht müssen sie eine injektion schrittweise und effektiv, wie sie ein MAF, der dich liest, 1200-1400mg luft gesehen, dass er der strategie und legt einen wert von max 600mg
Dann auch modando diesem 600mg als fester wert 1000 1200 1400 nicht geschafft, die ps hat mit der maf... "230cv"

cinqueturbo

sie sind immer bereit, zu tun, ein vergleich.. der Provinz ???

BlackFog

sie sind immer bereit, zu tun, ein vergleich.. der Provinz ???

cinqueturbo

Uuuund landschaft!! tutt appost...
die gegend von Neapel?

carlo abarth

cinqueturbo

Hehehe, wir kennen uns über Gerardo

BlackFog
Uuuund landschaft!! tutt appost...
die gegend von Neapel?

In der nähe pozzuoli

cinqueturbo
nun, das glaube ich dir...wenn die drehzahl auf über 3 bar ist, weiß ich nicht, was spritzen sie..*****und ich glaube mindestens 80-90mm3 normal, dass die währungen zerfallen unter mächte doppel für die sie entwickelt wurden,...ich habe gehört, von menschen, die aufrichtet, die getrag dell opel 1.3 mjet auf fiat um dieses problem zu umgehen..aber ich weiß nicht, ich habe noch nie einen persönlich...und ehrlich gesagt ist mir wenig wahrscheinlich...ich denke, es sind moltoe unterschiede zwischen den zwei getrieben und den zwei plattformen,..., aber alles kann ich persönlich, ich wiederhole, ich hatte noch nie moddo nicht sehen, die unterschiede zwischen getrag und fiat 1.3 1.3 a ****ch wechsel..

Ich habe vergessen, von ihnen zu hören über den diesel..
Verurteile mich nicht, nur schlecht, aber glaube mir, ich habe aufgehört zu schlagen, den kopf mit berechnungen usw.
sie log nicht und vertrauenswürdig gesehen, dass horsemanship 4 injektoren von 20mg auf 1350 Bar 400 takte statt 9mg original
und 13mg mit spitzen, 150 ps..
Common-Rail-natürlich haben wir ihn ungeschaffen zu halten, dass durchfluss und druck..

jedoch erhöhen den druck, kompensiert ruhig...

BlackFog
Häufige keiner sammlung?

cinqueturbo
Auto-werkstatt, leidenschaftlich ja, natürlich..
Nicht wirst du mir nie in die Tuning-ästhetische li mi laufen von hässlich... nichts für ungut für die fans..

carlo abarth

:rolleyes:

BlackFog
Auto-werkstatt, leidenschaftlich ja, natürlich..
Nicht wirst du mir nie in die Tuning-ästhetische li mi laufen von hässlich... nichts für ungut für die fans..
Wie häufig?

munro
Ich habe vergessen, von ihnen zu hören über den diesel..
Verurteile mich nicht, nur schlecht, aber glaube mir, ich habe aufgehört zu schlagen, den kopf mit berechnungen usw.
sie log nicht und vertrauenswürdig gesehen, dass horsemanship 4 injektoren von 20mg auf 1350 Bar 400 takte statt 9mg original
und 13mg mit spitzen, 150 ps..
Common-Rail-natürlich haben wir ihn ungeschaffen zu halten, dass durchfluss und druck..

jedoch erhöhen den druck, kompensiert ruhig...
kannst du mehr technische daten dazu?
sie sagen, dass die injektoren ori zu 1350 bar geben 9 mg diesel mit was für zeiten?
ich verstehe nicht ganz, die geschichte der 180 und 200 mg du meinst die fördermenge der pumpe?

cinqueturbo
Wie häufig?

Diejenigen, die mir kapitän zu schießen..
Drag art Avezzano,
aber vor allem free-Days auf der rennstrecke meine gebiete, wo sie spielen ance rennen in der beschleunigung etc.
nicht disdico nicht einmal chrono-klettern..

kannst du mehr technische daten dazu?
sie sagen, dass die injektoren ori zu 1350 bar geben 9 mg diesel mit was für zeiten?
ich verstehe nicht ganz, die geschichte der 180 und 200 mg du meinst die fördermenge der pumpe?

der prüfstand die simulation meines pompista mit der spezifikation der injektoren einstellen 400 öffnungen in der tot-zeit.
Über diese 180 mg, die ich bekommen habe und die 200-mg-ich wollte sie-ich meine die reichweite...