Ansicht Die Vollständige Version : Probleme lese-Ecu Audi s3 1.8 turbo 225cv
Hallo an alle ich habe versucht, mit dem lesen dieser ecu (8n0906018bh 0261207751) mit hähnchen oder mpps und das hähnchen gibt error sk1 error seed-key-lese-daten, die bereits während mpps macht die ecu id, aber 70% der lese-fehler.
Weiß jemand, ob es irgendwelche tricks, um diese zu lesen ecu. DIE spannung war über die 13v zum lesen
Hallo an alle ich habe versucht, mit dem lesen dieser ecu (8n0906018bh 0261207751) mit hähnchen oder mpps und das hähnchen gibt error sk1 error seed-key-lese-daten, die bereits während mpps macht die ecu id, aber 70% der lese-fehler.
Weiß jemand, ob es irgendwelche tricks, um diese zu lesen ecu. DIE spannung war über die 13v zum lesen
Der trick wäre lesen für boot mode, und wenn ein BOSCH ME7.5.5
aber das modell 2002 mussten lesen, informationsschalter für programmierer mit dissaldando PLCC, wie die edc15p
Ich hatte etwas gelesen über eine sicherung zu entfernen, wenn das lesen nicht erfolgreich war, um
Versuchen sie...
Sicherung 11 im dash wenn ich mich nicht irre..
trotzdem glaube ich, dass nicht ich es ablöten nichts, wenn man sie stellt, boot...
the kid damit haben sie ein backup? würde mich für studio...
ich versuche, aktivieren sie die antilag und bang via micro....
ich wollte sagen, der launch boost und das antilag oder bang bang via mikroprozessor..