Ansicht Die Vollständige Version : piasini
lumaracing
12-10-2012, 17:26
hallo jungs,beginn ich, etwas zu schreiben, auf piasini,die ich gekauft vor einem monat und noch nn ich getestet!!nur, dass der text dinkel wissen!!!!!
ich habe benutzt, zeit f? im bereich bewegung, die in diesem sektor muss ich sagen, dass ? ein wenig impegnetivo aber wie alles eine frage der guten willen?, seit kurzem habe ich gekauft, einen anderen gegeben, was ich hatte, habe ich da weg , ich ? serviert x eine mazda6 x-datei herunterladen..ich versprochen zu studieren x l' löschen des fap, die noch bis heute nicht geschafft, x-mangel an zeit, dass x erfahrung, ich denke, dass jedenfalls nichts ? kann nicht einer unserer user hat mir eine datei, die versucht hat, mit guten ergebnissen und ich glaube, dass schwitzt, was nehmen? der anlass, x ändern, mein.... das piasini da die post spricht dieses meiner sehen ? ein sehr hilfreiches tool ist aber nicht begrenzt x-car, dass wir uns zeit genommen haben, zu tun.
lumaracing
12-10-2012, 21:43
giarras dies bemerkt, dass ? begrenzt,ich magioparte ihn ergriffen, um die von mazda,die dann zufällig ein anderes steuergerät das testen und sehen genau, wie es geht
bart
13-10-2012, 00:00 uhr
Hallo Giarras, da ich sehr interessiert bin erfahren ez? über Piasini, darf ich fragen kontaktieren chierimenti über zwei deiner aussagen:
ich habe benutzt, zeit f? im bereich bewegung, die in diesem sektor muss ich sagen, dass ? ein wenig impegnetivo
Warum? unterstützen sie dass ? anspruchsvoll?
das piasini meiner sehen ? ein sehr hilfreiches tool ist aber nicht begrenzt x-car, dass wir uns zeit genommen haben, zu tun.
Warum? sie beschränkt sich mit autos?
Vielen dank für die klarstellung und für die zeit dedicatomi :)
giarras dies bemerkt, dass ? begrenzt,ich magioparte ihn ergriffen, um die von mazda,die dann zufällig ein anderes steuergerät das testen und sehen genau, wie es geht
Hallo lumaracing, kann ich dir auch warum? sie glauben, der Piasini begrenzt?
Danke! :)
Hallo Giarras, da ich sehr interessiert bin erfahren ez? über Piasini, darf ich fragen kontaktieren chierimenti über zwei deiner aussagen:
Warum? unterstützen sie dass ? anspruchsvoll?
Warum? sie beschränkt sich mit autos?
Vielen dank für die klarstellung und für die zeit dedicatomi :)
ich antworte sofort..die steuergeräte der motorräder sind nicht leicht zu öffnen, so oft auch nicht mit der keule kannst du es x umgehen, indem sie üben, der löcher, wo eingreifen zu können, wenn sie nicht wissen, wo c'? das risiko werfen das steuergerät x autos begrenzt? aber xch? viele bevorzugen die arbeit in den seriellen und den piasini dieser macht es nur sehr wenige und wie protokolle und ein p? arm raus, x die ecu japanischen denke, das ist der beste. ich hoffe, dass ich, als klar war, aber morgen platz, was pu? tun.
Dank Giarras! Sie wurde sehr klar und sehr freundlich! :)
Somit ist der einzige weg, um handeln auf aggregate von moto ? sie öffnen? In der praxis muss man daran arbeiten, wie in BDM?
Aspetter? ängstlich morgen lesen sie den rest deiner antwort...
1000 dank! :)
Dank Giarras! Sie wurde sehr klar und sehr freundlich! :)
Somit ist der einzige weg, um handeln auf aggregate von moto ? sie öffnen? In der praxis muss man daran arbeiten, wie in BDM?
Aspetter? ängstlich morgen lesen sie den rest deiner antwort...
1000 dank! :)
ja, in der regel arbeitet man, wie der bdm? es gibt schedini und du musst löten tatsächlich die fäden.
ja, in der regel arbeitet man, wie der bdm? es gibt schedini und du musst löten tatsächlich die fäden.
sa80libero
13-10-2012, 14:32
sollte auch die neue marellio mjd8 diejenigen, die montage der punto evo, zum beispiel
macht das sinn?
ich glaube nicht, machen sie die neuen marelli in anhang autos unterstützt.
sa80libero
13-10-2012, 21:27
schade, ich dachte, die würde :confused:ich habe jtag.....
ich habe sie gekauft, heute brauche ich um der yamaha r6, da x wandeln sie diese in YEC ich habe nicht die geringste ahnung wie
michell
22-10-2012, 06:00 uhr
okay, das mit den motorrad
alfetta80
23-10-2012, 19:59
hallo jungs,beginn ich, etwas zu schreiben, auf piasini,die ich gekauft vor einem monat und noch nn ich getestet!!nur, dass der text dinkel wissen!!!!!
hallo lumaracing sie haben, um zu testen, ich piasini??den möchte ich kaufen für die jtag!vielen dank
hallo lumaracing sie haben, um zu testen, ich piasini??den möchte ich kaufen für die jtag!vielen dank
getestet auf mazda 6 in jtag mit ucu dicht und iaw 5af beide gelesen und geschrieben, ohne probleme ;) einziger nachteil: nn funktioniert das kabel obd!!!
versucht die x-r6 yamaha, " mamma mia", wie viele casini, obwohl sie dabei ihre pedinatura, nichts zu tun nn kommuniziert, neben ein paar mal ziehen und bewegen sie den stecker, hat ein bett für ein paar sekunden, dann fehlermeldung...
morgen verstärkung die schweißnähte des anschluss-und wir hoffen, so zu lösen....
prüfen sie auch die anschlüsse im stecker 10-polig, für mich ? erfolg, dass sie manchmal kommunizierte und manchmal nicht, und sie waren diejenigen, die das nicht taten gut kontakt, die ich nur enge und alles ? ging an ort und stelle.
ja, aber jetzt andere schnittstellen, lesen und schreiben sie Marelli 8f über OBD...
carlo abarth
09-12-2012, 15:54
ja, aber jetzt andere schnittstellen, lesen und schreiben sie Marelli 8f über OBD...
die mj8d welche schnittstelle klon macht ???
klon-x jetzt niemand die macht , durch das, was ich weiß.
ich wollte fragen, ob jemand gelesen und geschrieben motorräder. ich habe gesehen, dass auf bestimmte schreibt nur , wie wenn es um die dateien, die ori??
Nur schreiben, sondern das problem ?finden sie die ori
in der tat , piasi ori haben alles.
ich suche auch ich ez? informationen auf piasini.... reneas nur schreiben..
ich würde auch zu finden-schemas, um die ecu.....vielleicht hat uns jemand pu? eine helfende hand!....
konnte jemand flashen mit dem piasini klon keiner ecu r6-r1 ? mir scheint, dass ich es von dir nicht
konnte jemand flashen mit dem piasini klon keiner ecu r6-r1 ? mir scheint, dass ich es von dir nicht
die write-r6 2004
on the bench?or with ecu installed on a bike?
04 is older, i think doesn ' t read but only write, right?
read schrift
r6 04-05
tried to read
erase and write again
works
tested 2 weeks nadel
read schrift
r6 04-05
tried to read
erase and write again
works
tested 2 weeks nadel
With r1 04-05 is possible do the same with piasini? Need to open the ecu?
dont know for r1 never tried
but r6 only from connector
4 wires
piassini klon 4.3
dont know for r1 never tried
but r6 only from connector
4 wires
piassini klon 4.3
Have you tried other sport bike with piasini klon 4.3?....de können only read ecu without trouble? Es tut require key or similar for read the mprocessor?
nein, not so much
die specialized-to ecu repair not to tune
sometimes i read ecus to compare files may for upgrade or correct may idle speed
bikes die read and write
r6
dl650 2003+2007
hayabusa eh30
some burgman
that what i notice is that always connect external power to piassini
without it i cant connect to some ecu
never problem in writing..i know that when write the file it need a key or similar do write succesful the file.